Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"?

Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen!

Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^

Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben!

Habt ihr auch solche Phänomene?

Liegt das am Controller, oder an Killzone?

Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"?

Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen!

Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^

Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben!

Habt ihr auch solche Phänomene?

Liegt das am Controller, oder an Killzone?

Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen :(

Bislang glücklicherweise keinerlei derartige Erlebnisse gehabt.

Weder bei Killzone, noch bei anderen Spielen.

Vielleicht warst Du in einer Sightseeing-Runde, in der man sich nur umschauen und in Ruhe die map erkunden kann....?? :smile:

Das mit dem "nach oben ziehen" klingt finde ich etwas nach ner Controller-Macke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"?

Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen!

Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^

Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben!

Habt ihr auch solche Phänomene?

Liegt das am Controller, oder an Killzone?

Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen :(

Klingt eher nach ner Kontrollermacke. Ich hab jetzt ca 80-100 Spielstunden und hab sowas noch nicht feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was bei mir vorkommt ist, dass keiner mehr stirbt oder zu spät stirbt. das liegt aber nur an der verbindung. ansonsten alles super^^

Ich hab gelegentlich das Phänomen das eben "tmeporäre Verbidnungsprobelem" auftreten und dann alle nochmal normal rumrennen können und auch einander schaden. Allerdings stirbt keiner. Man kann also wen messern und der steht kurz darauf wieder. In dieser Sequenz wird aber sämtlicher Schaden gespeichert und wenn man halt über 100% einsteckt verreckt man sofort wenns wieder normal geht bekommt aber auch Punkt für Kills die man gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"?

Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen!

Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^

Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben!

Habt ihr auch solche Phänomene?

Liegt das am Controller, oder an Killzone?

Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen :(

also ich hatte es heute innerhalb einer 15min runde auch 2 mal o.O

hab aber auch heut zum ersten mal mein headset dran, kp ob das damit zusammen hängen kann. aber dürfte ja an sich nicht der fall sein. allerdings kam ja auch nen update mit dem playroom, vlt haben die da iwie mist gebaut der sich dann anderweitig auswirken kann

oh man heut war nich mein tag. zwar kack team gehabt, aber ich habs auch echt nich gebracht. lag bestimmt am headset :D naja oder einfach daran, dass ich zu müde bin:sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es heute innerhalb einer 15min runde auch 2 mal o.O

hab aber auch heut zum ersten mal mein headset dran, kp ob das damit zusammen hängen kann. aber dürfte ja an sich nicht der fall sein. allerdings kam ja auch nen update mit dem playroom, vlt haben die da iwie mist gebaut der sich dann anderweitig auswirken kann

oh man heut war nich mein tag. zwar kack team gehabt, aber ich habs auch echt nich gebracht. lag bestimmt am headset :D naja oder einfach daran, dass ich zu müde bin:sleeping:

Guter Ansatz, dass mit dem Headset werde ich mal testen...

Denn das habe ich immer drin, damit ich das Gequacke der Kids nicht immer ausstellen muss, lege ich den Hörer einfach daneben :D

Habe noch eine Frage:

Gibt es beim Nahkampf, also nur mit dem Messer unterwegs einen Unterschied, ob man R2 oder R3 benutzt?

Scheint dassebe zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oah hör mir auf, ich hab mich gestern schon wieder nur aufgeregt. hatte ja voice eig. auf 0% und dann wegen headset mal wieder angemacht. einfach alle die ich dran hatte waren entweder dumme kinder oder iwelche leute die musik, tv oder was auch immer im hintergrund an hatten. ich dachte immer bei KZ wäre das nich so schlimm :(

und dass dann auch fast alle sone 1 euro headsets zu haben scheinen regt auch auf. ständig son rauschen und wenn die mal was sagen ists mega undeutlich. hab echt wieder jeden auf mute gehaun^^

und zum thema nahkampf kann ich leider nix sagen, hab bisher nur mit r3 gearbeitet. aber in der ability lobby zb rennt man ja auch nur mit messer rum, daher sicher die frage^^

werd ich auf jeden fall mal testen.

was mir aber auch komisch vorkommt is, dass ich manchmal super nah an jmd. dran steh, nachkampf machen will, aber der eiskalt daneben haut-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oah hör mir auf, ich hab mich gestern schon wieder nur aufgeregt. hatte ja voice eig. auf 0% und dann wegen headset mal wieder angemacht. einfach alle die ich dran hatte waren entweder dumme kinder oder iwelche leute die musik, tv oder was auch immer im hintergrund an hatten. ich dachte immer bei KZ wäre das nich so schlimm :(

und dass dann auch fast alle sone 1 euro headsets zu haben scheinen regt auch auf. ständig son rauschen und wenn die mal was sagen ists mega undeutlich. hab echt wieder jeden auf mute gehaun^^

und zum thema nahkampf kann ich leider nix sagen, hab bisher nur mit r3 gearbeitet. aber in der ability lobby zb rennt man ja auch nur mit messer rum, daher sicher die frage^^

werd ich auf jeden fall mal testen.

was mir aber auch komisch vorkommt is, dass ich manchmal super nah an jmd. dran steh, nachkampf machen will, aber der eiskalt daneben haut-.-

Wollte heut mal wieder ein paar Tarnkills holen aber der Nahkampf is echt komplett zu vergessen -.- Wenn er ned son finishermove macht der einen in die richtige position zieht es das echt mühseelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch eine Frage:

Gibt es beim Nahkampf, also nur mit dem Messer unterwegs einen Unterschied, ob man R2 oder R3 benutzt?

Scheint dassebe zu sein, oder?

Meinst Du im "Tarnmodus"?

Da konnte ich bislang keinen Unterschied feststellen.

Finde diesen Tarnmodus (leider) ziemlich unnütz.

Man kann nicht schiessen und mit dem Messer erwischt man kaum jemand...

Zumindest werd ich immer gemütlich weggeknallt...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider is der echt mies gemacht diesmal. wenn man wenigstens schneller sprinten könnte als die anderen, aber so muss man jedes mal erst hinter jmd. kommen und hoffen, dass der dann nicht auf einmal losrennt. bin schon so oft leuten hinterher gerannt und dann von jmd. anderen erschossen worden, weil die tarnung eh fürn arsch is, man sieht die doch sowieso alle. ich tu manchmal extra so als ob ich keinen sehe und warte bis sie rankommen und mach nen nahkampfkill xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnung war zu Anfang noch viel stärker und wurde ziemlich abgeschwächt. Zuerst hat man das Tempo beim Laufen etwas gedrosselt und später hat man noch an der Messerattacke geschraubt. Jetzt ist es schwieriger geworden, einen Gegner mit dem brutalen Nahkampf zu packen. Man schnetzelt einfach nur noch Löcher in die Luft, egal wie nah der Gegner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern fange ich das Spiel an und finde gut auf Grafik.

Aber Checkpoint gibt zu wenig und kein Speichergang gehen weil ich oft gestorben bin. echt nervig...

Was genau ist ein Speichergang?

Die Tarnung war zu Anfang noch viel stärker und wurde ziemlich abgeschwächt. Zuerst hat man das Tempo beim Laufen etwas gedrosselt und später hat man noch an der Messerattacke geschraubt. Jetzt ist es schwieriger geworden, einen Gegner mit dem brutalen Nahkampf zu packen. Man schnetzelt einfach nur noch Löcher in die Luft, egal wie nah der Gegner ist.

Jop ist mir auch aufgefallen. Wär gscheiter gewesen das direkt zu machen. Anderen getrante killen mich aber trd irgednwie immer im brutalen Nahkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so langsam den Eindruck, dass man für die Tarnkills am besten in irgendwelchen Ecken gammelt und wartet bis einer vorbei flitzt. Das wurde echt ordentlich abgeschwächt. Vorher konnte man die Gegener wenigstens locker einholen, weil man deutlich schneller war. Und ja, "Luftlöcher" sind jetzt auch an der Tagesordnung. Schade eigentlich, vorher haben die mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...