Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Bakenklau ist auch so ein Thema. Wenn einer in meinem Team die Bake hat, dann laufe ich mit oder sogar vor, nur um den Weg freizuräumen. Wenn mich die Kugel trifft ist das dann egal. :D Aber wie oft hatte ich schon die Bake und alles läuft in verschiedene Richtungen...

Habe aber eine schlecht W/L Statistik. Und das nervt mich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Bakenklau ist auch so ein Thema. Wenn einer in meinem Team die Bake hat, dann laufe ich mit oder sogar vor, nur um den Weg freizuräumen. Wenn mich die Kugel trifft ist das dann egal. :D Aber wie oft hatte ich schon die Bake und alles läuft in verschiedene Richtungen...

Habe aber eine schlecht W/L Statistik. Und das nervt mich richtig.

Da gibt viel schlimmere. Ich hol die Bake. Muss erstmal ganz allein zurück laufen. ist schonmal scheise. Dann werd ich gekillt ein Teammitgleid nimmt die Bake und rennt allen ernstes ZURÜCK IN DIE GEGNERBASIS. Was passiert wohl ? er stirbt und die Gegner haben die Bake wieder. Wie schwer verwirrt kann man eig sein? ich mein man bekommmt doch dauern die Bakenträgerpunkte das muss man doch mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt viel schlimmere. Ich hol die Bake. Muss erstmal ganz allein zurück laufen. ist schonmal scheise. Dann werd ich gekillt ein Teammitgleid nimmt die Bake und rennt allen ernstes ZURÜCK IN DIE GEGNERBASIS. Was passiert wohl ? er stirbt und die Gegner haben die Bake wieder. Wie schwer verwirrt kann man eig sein? ich mein man bekommmt doch dauern die Bakenträgerpunkte das muss man doch mitbekommen...

Ja, so Leute sind echt schräg! Und dann rennen sie die ganze Zeit über die eigene Teambake hin und her und wundern sich, dass nichts passiert. Das aber auch das halbe Team auf sie schießt stört sie dabei eher weniger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss aber zur verteidigung der verwirrten zugeben, dass ich mich auch immer erst einmal orientieren muss wo genau der ablieferungspunkt ist^^

Was auch absolut okay ist. :) Man merkt aber schon den unterschied ob einer nur kurz verwirrt ist oder es einfach nicht rafft. :D

Aber gerade in der exended Warzone ist das schon mal verwirrend bei den ganzen Bakenspielen, da muss ich dir recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber zur verteidigung der verwirrten zugeben, dass ich mich auch immer erst einmal orientieren muss wo genau der ablieferungspunkt ist^^
Was auch absolut okay ist. :) Man merkt aber schon den unterschied ob einer nur kurz verwirrt ist oder es einfach nicht rafft. :D

Aber gerade in der exended Warzone ist das schon mal verwirrend bei den ganzen Bakenspielen, da muss ich dir recht geben.

Ja mal kurz verwirrt sein ist schon ok. Aber zurück in die feindbasis und da 30 sekunden rumballern bevor man drauf geht is doch heftig...

ich spiel eh nur 24 player warzone ^^ in extended blick ich bei einigen sachen immer noch ned durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal kurz verwirrt sein ist schon ok. Aber zurück in die feindbasis und da 30 sekunden rumballern bevor man drauf geht is doch heftig...

ich spiel eh nur 24 player warzone ^^ in extended blick ich bei einigen sachen immer noch ned durch ^^

Die drei verschiedenen Bakenspiele können da schon mal für Verwirrung sorgen. Ist man da aber einmal drin, sind das mit die besten Spiele. Gerade auch zum leveln der Fähigkeiten gut geeignet, da es ein "Best of nine" ist und nicht wie bei den anderen nach 3 gewonnen Spielen schon schluss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bake...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich gestern kurz glücklicher Besitzer dieser Bake war...

Bis grade eben wusste nicht mal, das man die irgendwo abliefern muss....

Gibts eigentlich irgendwo eine Aufstellung oder Erklärung was bei welchem "Spielmodus" genau abläuft, bzw. zu tun ist?

Woher soll ein Neuling das wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei verschiedene Varianten.

Einmal Baken-Klau, wo man die Bake nahe der gegnerischen Base klauen und in die eigene bringen muss. Wichtig ist dabei, das die Gegner nicht die eigene Bake haben, sonst kann man sie nicht abgeben. Killt man einen Bakenträger, reicht es über diese zu laufen und sie ist wieder in der eigenen Base.

Dann noch Safeguard (Spiele auf Englisch) Da gibt es nur eine Bake und wenn ein Spieler sie trägt, bekommt sein Team Punkte. Das Team muss den Träger also beschützen.

Vom letzten Spiel weiß ich gerade den Namen nicht. Dort spawnt eine Bake irgendwo auf der Map und muss nahe der gegnerischen Base abgegeben werden.

Die letzten beiden sind im Grunde Abwandlungen der Attentat und Lautsprechermissionen des Vorgängers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und in welcher Form findet das Abgeben der Bake statt? Muss man einfach über nem bestimmten Punkt laufen oder am Ziel angekommen ne Taste drücken?

Die Bake...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich gestern kurz glücklicher Besitzer dieser Bake war...

Bis grade eben wusste nicht mal, das man die irgendwo abliefern muss....

Gibts eigentlich irgendwo eine Aufstellung oder Erklärung was bei welchem "Spielmodus" genau abläuft, bzw. zu tun ist?

Woher soll ein Neuling das wissen?

Na immerhin bist du ehrlich. Ich hab mich vorhin gar nicht erst getraut, was zu sagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in welcher Form findet das Abgeben der Bake statt? Muss man einfach über nem bestimmten Punkt laufen oder am Ziel angekommen ne Taste drücken?

Wenn du die Bake hast, brauchst du nur über einen bestimmten Punkt laufen. Sind auch so Art Baken, die an den jeweiligen Abgabepunkten stehen. Wenn du im Besitz der Bake bist wird dir der Abgabepunkt auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mich noch verwirrt hat sind die verschiedenen abgabepunkte bei den einzelnen baken-missionen. hab anfangs nur 24-player-warzone gespielt und bin dann, als ich bei der extended zum ersten mal die bake hatte, wie immer dahin gerannt, wo die bake bei der 24-pl-warzone hingehört.:facepalm: erst da hab ich in meiner panik gerafft, dass das ding ganz woanders hin muss:banghead:

das mit den miesen teams erlebe ich auch regelmäßig. z.b. erst gestern erlebt: karte "die überreste",mission "bakenschutz", das gegnerische team hat die bake und tummelt sich in einem gebäude im 1. stock. ich bin 3 mal aus der basis dahin gerannt und habe gerade mal EINEN meiner teammitglieder dort oder auf dem weg dorthin gesehen!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich noch verwirrt hat sind die verschiedenen abgabepunkte bei den einzelnen baken-missionen. hab anfangs nur 24-player-warzone gespielt und bin dann, als ich bei der extended zum ersten mal die bake hatte, wie immer dahin gerannt, wo die bake bei der 24-pl-warzone hingehört.:facepalm: erst da hab ich in meiner panik gerafft, dass das ding ganz woanders hin muss:banghead:

das mit den miesen teams erlebe ich auch regelmäßig. z.b. erst gestern erlebt: karte "die überreste",mission "bakenschutz", das gegnerische team hat die bake und tummelt sich in einem gebäude im 1. stock. ich bin 3 mal aus der basis dahin gerannt und habe gerade mal EINEN meiner teammitglieder dort oder auf dem weg dorthin gesehen!:banghead:

Man sieht es eh immer währned man Tod ist auf der Map. ich als VSA (Warum wurden die eig von ISA unbenannt?) Am Verteidigen. Bombenplatz B ist gerade dabei plaziert zu werden (Der oben Am Fluss) und seh trd Leute in meinem Team die GANZ UNTEN rumlaufen. Und zwar ned einer sondern gleich 5. 0Chance den Platz noch zu retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall wird immer angezeigt was man machen muss und zu beginn der mission wird auch kurz angesagt was gemacht werden soll

Jajaja.... Das kann man aber in der Hektik des Krieges schnell mal nicht mitbekommen :smile:

Und wenn Du des erste mal ne Bake im Kreuzfeuer von drei Pennern aufhebst, biste halt etwas in Eile :crazy:

Und danke noch an Schallschlauch für die Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja.... Das kann man aber in der Hektik des Krieges schnell mal nicht mitbekommen :smile:

Und wenn Du des erste mal ne Bake im Kreuzfeuer von drei Pennern aufhebst, biste halt etwas in Eile :crazy:

Und danke noch an Schallschlauch für die Erklärung!

Ich brauch manchmal 30 sekunden um überhaupt zu checken das der modus gewechselt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...