GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 War nicht so Gut wie die anderen von der Grafik aber nicht schwächsten Games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 AC 4 sieht für mich auf der ps4 wie auf der ps3 aus nur mit besseren lichteffekten. finde den grafischen unterschied äußerst gering. Grade bei den Explosionen wird es mit Sicherheit deutlich mehr Effekte geben als bei der PS3 Version. Bin wirklich auf das erste Spielen gespannt. Wird jedenfalls ein Launchtitel für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jep da bin ich auch drauf gespannt vor allem wie sich das ganze mit einer Bomben Anlage anhört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jetzt ist hier aber mal langsam gut mit Assasins Creed. Bitte. Killzone 4: Shadow Fall - PS4-Shooter soll deutlich bessere Spielmechanik bietenKillzone 4: Shadow Fall befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in der Entwicklung und soll hinsichtlich der Spielmechanik im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich zulegen. Das hat Lead Designer Eric Boltjes von Entwickler Guerrilla Games nun in einem aktuellen Interview verraten... weiterlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jap mein ich ja so ne Games mit der Grafik und Sound da gehst du in Deckung auf Sofa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jap mein ich ja so ne Games mit der Grafik und Sound da gehst du in Deckung auf Sofa ^^ DAs stimmt. Hab sone geilte Teufel Anlage und das kracht echt gewaltig @Gin kann dir da nur den Film "Master And Commander" empfehlen. Sowas hast du vom Sound her noch nie gehört. Wenn da die Kanonenkugeln einschlagen denkst du deine Wohnung fällt auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jep kenn ich hab den aber noch nicht mit Anlage gesehen aber mach ich mal ^^ Und wenn ich Killzone damit daddel denken die Nachbarn das bei mir ein Krieg ausgebrochen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jep kenn ich hab den aber noch nicht mit Anlage gesehen aber mach ich mal ^^Und wenn ich Killzone damit daddel denken die Nachbarn das bei mir ein Krieg ausgebrochen ist ^^ Was will man mehr? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was will man mehr? :-D Live dabei sein ......ohne zu Sterben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich freue mich schon so derbe auf Killzone. Das wird definitiv mein PS4 Starttitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück ein Lunch Titel der was drauf hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück ein Lunch Titel der was drauf hat lunch xDDDDDDDDDD jap, wird denk ich meine ps4 entjungfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Shadow Fall wird auch mein Launch-Titel werden 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 da fragt man sich wann man dann drive club (die kostenlose variante) und die anderen games zocken will? bei mir kommt ersma killzone dran. danach aber vllt. was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oh ja so ist es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Irgendwie ist der ganze Killzone Hype an mir vorbei gegangen. Wobei ich auch sagen muss das ich Killzone 1 auf der PS2 damals extrem schlecht fand. Konnte einfach null mit Halo und PC Shootern mithalten. Seit dem hat mich dann die Serie nicht mehr interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 dir entgeht aber wirklich eine klasse serie. und besser als das cod gedönz ist es allemal. auserdem ist kz2 Und kz3 heute immer noch der grafisch beste eho shooter auf der playsie. es macht einfach derbe bock gib dem spiel eine chance ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und die Story ist für ein Ego Shooter echt genial, als Helghast verkleidet HQ infiltrieren und alle auslöschen fehlt allerdings noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja mal schauen vlt kommt da noch was im 4ten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und die Story ist für ein Ego Shooter echt genial, als Helghast verkleidet HQ infiltrieren und alle auslöschen fehlt allerdings noch Wäre doch ein bisschen zu läppsch. So wies in Teil 3 war, wars doch ganz Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.