Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

hm also zählts auch nich, wenn ich von anderen getagte erledige? is echt doof mit ner sniper nen gegner in unmittelbarer nähe zu killen. kann ich höchstens versuchen immer in kombi mit stealth zu machen, oder zählen da nur abschüsse?

Stealth klappt auch. Versuche es am besten mit der Spoors. Ich habe es meistens so gemacht, kurz bevor ich um eine Ecke oder in einen Raum ging, Radar aktiviert und dann schnell weiter und drauf, falls ein Gegner in der Nähe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo und das Downgrade der Sniper-Messerattacke... Sowas von lächerlich dieses Spiel. Bin froh wenn ich mal fertig damit bin.

Haben die da noch mehr dran verändert? Ich hatte beim vorletzten Patch da schon einen Unterschied bemerkt, da dieser gerade zu der Zeit kam, als ich mit dem Stealthkills dran war.

Nach dem Patch packte er den Gegner nicht mehr richtig an und ich hatte echt Mühe die Gegner zu erwischen. Die meisten Kills waren dann auch immer so im "vorbeigehen" erfolgt, ohne das die Animations des brutalen Nahkampfes dazu kam.

Zur selben Zeit fing das auch mit dem Wiederbelebungsdrohnen an. Man kann sie seitdem zwar schon über sich schweben sehen, aber die Möglichkeit mit Dreieck wieder aufzustehen kommt erst ein paar Sekunden später. Das war vorher auch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Stealthkills zu machen muss man ja praktisch Nase an Nase stehen... Meine verbleibenden 300+x werden da noch lange dauern, dabei habe ich das Spiel jetzt schon satt...

Die Drohnen kann man ja noch verstehen, aber das hier ist echt Mist!

Ist ganz easy auf der Karte Penthaus. Einer stellt sich unter die Treppe, sodass man schon getarnt einfach über das Geländer nach unten auf ihn draufspringt. Dann rennt man zu ihm an den Spawnpunkt, lässt sich töten und wiederholt das. Pro 60min hat man da ca. 130 Stealth Kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss aber erst mal ein Idiot stehen, den man killen kann... Ich schaffe meist in ner Runde 3-5 Kills. Hätten die die Fähigkeit nicht so gedowngraded wäre es sicher einfacher!

Boah das hört sich ja übel an. Ich hatte mal in einer Extended Warzone ohne Boosten über 40 Stück geschafft. (Ging aber auch über 30-35 min, die Runde). Generell eignen sich diese Lobbies besser, da oft manche einfach nur rumstehen, um Ziele zu sichern, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woher weiß man denn was als erlaubt gilt und was als boosten. ich meide bisher immernoch solchen sachen wie only knife etc. aber mich reizt es schon sehr, da es ohne schon wahnsinnig lang dauert

Naja sie haben die möglichkeit gegeben selbst solche sahcen inezustellen.

Da seh ich ned wirklich ein Problem. Es wird eher zum problem wenn die Verzeichnen das ihr euch immer an Punkt X trefft und dann immer einer den andren killt. das sind dann ZUFÄLLIG alles messer kills oder Headshots oder sowas. da wirds dann verdächtig.

Aber Übermäßig Panikschieben würde ich jetzt nicht

Besonders weil die Warzone Melee Ghost Only schon öfter in der Schnellauswahl gezeigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie haben die möglichkeit gegeben selbst solche sahcen inezustellen.

Da seh ich ned wirklich ein Problem. Es wird eher zum problem wenn die Verzeichnen das ihr euch immer an Punkt X trefft und dann immer einer den andren killt. das sind dann ZUFÄLLIG alles messer kills oder Headshots oder sowas. da wirds dann verdächtig.

Aber Übermäßig Panikschieben würde ich jetzt nicht

Besonders weil die Warzone Melee Ghost Only schon öfter in der Schnellauswahl gezeigt wurde

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Klar spielt es schon eine Rolle, ob man sich an Punkt X trifft und so, aber man kann genauso gut rausfliegen wenn man ganz normal spielt. Das ist mir oft genug passiert. Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Bei mir ging es zum Glück noch gerade gut. Kurz nachdem ich fertig war bekam ich eine EMail von Sony, aber da war ich ja zum Glück schon durch mit dem sche** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Klar spielt es schon eine Rolle, ob man sich an Punkt X trifft und so, aber man kann genauso gut rausfliegen wenn man ganz normal spielt. Das ist mir oft genug passiert. Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Bei mir ging es zum Glück noch gerade gut. Kurz nachdem ich fertig war bekam ich eine EMail von Sony, aber da war ich ja zum Glück schon durch mit dem sche** ;)

Naja hast du denn geboostet? Ich denke die werden das schon merken ob man normal spielt oder boosten. Gibt sicher irgendwelche simplen algorythmen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast du denn geboostet? Ich denke die werden das schon merken ob man normal spielt oder boosten. Gibt sicher irgendwelche simplen algorythmen dafür.

Klar habe ich auch mal geboostet. Da sage ich ja auch nichts gegen, wenn sie mich dann aus der Lobby schmeißen, aber das haben sie auch getan wenn man normal gespielt hat. Unter normal verstehe ich, dass man mit Freunden zusammen eine Lobby aufmacht, wo man so spielt wie im Multiplayer, aber halt nur mit Freunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich auch mal geboostet. Da sage ich ja auch nichts gegen, wenn sie mich dann aus der Lobby schmeißen, aber das haben sie auch getan wenn man normal gespielt hat. Unter normal verstehe ich, dass man mit Freunden zusammen eine Lobby aufmacht, wo man so spielt wie im Multiplayer, aber halt nur mit Freunden ;)

Naja mit welcher Fehlermeldung bist du denn aus der Lobb geflogen? Rausfliegen tu ich auch öfter mal das muss ja nix min boosten zu tun haben.

Oder Stand da dann drin "Wegen boosting gekickt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit welcher Fehlermeldung bist du denn aus der Lobb geflogen? Rausfliegen tu ich auch öfter mal das muss ja nix min boosten zu tun haben.

Oder Stand da dann drin "Wegen boosting gekickt"?

Wegen boosting gekickt stand bei mir nie da. Ich habe keine Ahnung mehr was da immer stand. Ist schon ein bissle her, dass ich das gespielt habe. Ich glaube aber, dass das damals immer abgeschmiert ist, weil das PSN so instabil war und es deswegen immer zu irgendwelchen Problemen kam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...