Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Ja, genau das meine ich. Wenn sie so etwas anbieten, dann möchte ich es auch so nutzen können wie ich will und vor allem will ich nicht immer gekickt werden obwohl ich da ganz normal spiele!

Ihr könnt die Modi doch eh zocken? Boosten fällt auch in only Knife Modi auf.

Dafür sich nen only was auch immer modus zu erstellen wird man nicht gebannt.

Am Anfang war die Only Ghost melee Warzone sogar in der kurzübersicht noch vor der Classic Warzone. Das wurde ehrlich gezockt ohne Ende.

Hab mich da auch genug rumgetrieben und für keinen gabs konsequenzen (von denen die ich kenn)

nur bossten darfst eben nicht.

Es gibt übrigens sehr viele booster die dann weiter spielen

Das kann ich ganz klar mit NEIN beantworten. Am Anfang dachte ich auch, das ist schon ordentlich knackig, aber wenn du alle gegebenen Möglichkeiten ausnutzt, ist es dann doch nicht so schwer. Selbst auf Schwer hatte ich persönlich kaum Probleme.

Nutze öfters deine OWL-Drohne und du wirst es deutlich leichter haben. Lass sie zuerst die Drecksarbeit machen und du machst dann hinterher das Kleinzeug. :biggrin5:

Hallo zusammen,

ich wollte gestern abend mal eine eigene Warzone erstellen ... und konnte nicht, da immer die Meldung kam, dass die Warzone nicht erstellt bzw. gespeichert werden kann. Davor ging'

s, heute habe ich es noch nicht ausprobiert.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Gibt's da irgendwelche Besonderheiten oder Regeln, die zu beachten sind? Meine ersten Gehversuche waren halt immer eine Map und lediglich Team Deathmatch mit eingeschränkten Waffenklassen.

Gestern wollte ich dann etwas umfangreicheres erstellen, mehr Missionen, alle Maps, eingeschränkte Waffensets, niedriger Spwantimer etc .. und konnte nicht.

Irgend ne Idee, woran das liegen könnte?

VG

Bannkreuzer

kann man auch anstatt die ganze kampagne von anfang an auf schwer spielen auch immer einzelne bereiche/kapitel auf schwer spielen und man bekommt trotzdem die gold-trophie?

Meinst du damit, ob man nur einzelne Kapitel auf schwer spielen muss (z.B. nur das Letzte) oder ob es egal ist ob man die Kapitel später einzeln nachholt? Zu erstens : Nein. Zu weitens: Ja ;)

Das kann ich ganz klar mit NEIN beantworten. Am Anfang dachte ich auch, das ist schon ordentlich knackig, aber wenn du alle gegebenen Möglichkeiten ausnutzt, ist es dann doch nicht so schwer. Selbst auf Schwer hatte ich persönlich kaum Probleme.

Nutze öfters deine OWL-Drohne und du wirst es deutlich leichter haben. Lass sie zuerst die Drecksarbeit machen und du machst dann hinterher das Kleinzeug. :biggrin5:

Sehe ich ähnlich, die Strategie zu den bisherigen Killzone Titeln hat sich mit der Drohne und der anderen Gegner-Anordnung geändert. Hab zwar nur ein Vergleich zwischen dem 3. Teil und dem neuen SF.

Aber bei Killzone 3 wars mehr immer schön in Deckung gehen und schauen, dass man von vorne oder der Seite nicht von Gegnern getroffen wird. Beim neuen Teil ist es mehr offen und man muss auch aufpassen nicht von hinten angegriffen zu werden durch neu spawnende Gegner. Ausserdem ist es was ich bisher gespielt habe auch wichtig , die Warnstationen nicht auszulösen und gegebenfalls zu hacken, sonst tauchen ständig neue Gegner-Wellen auf.

Bin zwar erst im Level 5 auf Normal, aber ich find mit der richtigen Taktik gehts bisher leichter als in Killzone 3.

gibt es nicht irgendwo die möglichkeit alle spieler stumm zu schalten im Online modus?

Das nervt tierisch seit sie den Sprachchat eingebaut haben...

Die Frage kam schon mal in einem anderen Thread hier auf. Wenn du im Multiplayerspiel bist kannst du über das Optionsmenü, Audio die Lautstärke für die anderen Spieler einstellen, bzw. auch ausschalten. Eine eventuelle Party ist davon nicht betroffen.

wie genau zählt das bei den upgrades der sniperwaffen, bei denen man getagte leute killen muss? zb schalldämpfer. muss man die für jede waffe extra machen oder ist das ne "gruppenaufgabe"? und muss man die ausschließlich mit dem kundschafter machen oder könnte man auch von teammitgliedern getagte killen wenn man als assault unterwegs ist?

und falls man sie nur als kundschafter töten darf, müssen sie dann auch noch selbst getagt sein oder kann auch nen teammitglied das übernehmen? mich wunderts jedenfalls dass mein fortschritt bei grad mal 5 ist, obwohl ich bestimmt schon über 50 getagte kills hatte

wie genau zählt das bei den upgrades der sniperwaffen, bei denen man getagte leute killen muss? zb schalldämpfer. muss man die für jede waffe extra machen oder ist das ne "gruppenaufgabe"? und muss man die ausschließlich mit dem kundschafter machen oder könnte man auch von teammitgliedern getagte killen wenn man als assault unterwegs ist?

und falls man sie nur als kundschafter töten darf, müssen sie dann auch noch selbst getagt sein oder kann auch nen teammitglied das übernehmen? mich wunderts jedenfalls dass mein fortschritt bei grad mal 5 ist, obwohl ich bestimmt schon über 50 getagte kills hatte

Als getagte Kills zählen nur die Kills, die du selber getagt hast. Wenn du also einen Gegner killst, der von einen Teammitglied getagt wurde, zählt dieser nicht dazu. Diese Kills werden dann speziell als "Tag-Kills" angezeigt. Dabei sollte man aber auch ziemlich schnell vorgehen, denn nach einer sehr kurzen Zeit verliert sich der Effekt, bzw. zählen Gegner, die schon länger wieder in deinem direkten Blickfeld sind, nicht mehr zu den "Tag-Kills".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...