Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Moin:cool2:

Hab eben folgendes per Mail erhalten:

allo kikuoka, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 22-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

Ich hab natürlich niemanden beleidigt oder sonstiges. Eben nur mit nem anderen Spieler 18 Stealth-kills mi messer gemacht, bevor wir gekickt wurden.

Hab auf 14 online Stunden Spielzeit rund 2 Stunden geboostet.

Damit lass ich das mal lieber...

Hat das noch jemand?

Moin:cool2:

Hab eben folgendes per Mail erhalten:

allo kikuoka, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 22-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

Ich hab natürlich niemanden beleidigt oder sonstiges. Eben nur mit nem anderen Spieler 18 Stealth-kills mi messer gemacht, bevor wir gekickt wurden.

Hab auf 14 online Stunden Spielzeit rund 2 Stunden geboostet.

Damit lass ich das mal lieber...

Hat das noch jemand?

Es gibt, auch in anderen Foren, berichte von Leuten die bereits kurze oder dauerhafte Sperrungen des Accounts ausgesprochen bekommen haben. Hier zum Beispiel ein armer Tropf aus unserem Forum: Klick!

An deiner Stelle würd ich es lassen. Für die Fähigkeiten, gibts zumeist auch ganz passable Warzones, in denen man diese "normal" erspielen kann.

Genau das werde ich jetzt auch lassen. Ist für mich halt nicht logisch dass ich ne "air drohne kill" Warzone joinen kann, obwohl das dann wohl doch nicht erlaubt ist.

Egal: multiplayer macht auch so unheimlich viel bock:biggrin5:

Ich glaube es geht grundsätzlich nicht darum ob man in so einer Warzone spielt, wenn man das so bei der Erstellung reinsetzt ist es ja OK. Aber wenn ich mich dann in nem Spiel quasi gegenüber stelle und nichts anderes mache als mich wehrlos gegenseitig von der Drohne killen zu lassen ist es halt nicht im Sinne des Spiels. ( und wird auch zurecht bestraft )

Grundsätzlich lässt sich jede Fähigkeit im normalen Spiel leveln, für die Drohne zb. gibt es halt bestimmte Maps wo sie sehr gut ist und es gibt Maps wo sie halt scheisse ist, da sind dann aber wiederrum andere Fähigkeiten gut zu leveln.

Also man muss sich ein bissel auf das Spiel einlassen dann geht das schon.

Es gibt zum Bleistift auch ne Warzone für "Drone Buddy Kills" da kann man nur messern oder eben die Drohne einsetzen. Zusätzlich spawnt man mit weniger Gesundheit. Wenn diese Lobby voll ist, geht das auch echt fix und da alle auf Kills aus sind, kann man kein boosten unterstellen. Ich hab dort in jetzt knapp 2,5 h über 200 Drohnen-Kills hinbekommen, was vollkommen in Ordnung geht

Es gibt zum Bleistift auch ne Warzone für "Drone Buddy Kills" da kann man nur messern oder eben die Drohne einsetzen. Zusätzlich spawnt man mit weniger Gesundheit. Wenn diese Lobby voll ist, geht das auch echt fix und da alle auf Kills aus sind, kann man kein boosten unterstellen. Ich hab dort in jetzt knapp 2,5 h über 200 Drohnen-Kills hinbekommen, was vollkommen in Ordnung geht

Aber genau da liegt mein Problem. Wie soll ich wissen, dass ich in die Warzone "drohne buddy kills" joinen darf, aber bei "air drohne kills" nicht?!?!?!

Dann sollen se das erstellen solcher zones gar nicht erst ermöglichen! Fehler von den Machern, sorry.

Aber genau da liegt mein Problem. Wie soll ich wissen, dass ich in die Warzone "drohne buddy kills" joinen darf, aber bei "air drohne kills" nicht?!?!?!

Dann sollen se das erstellen solcher zones gar nicht erst ermöglichen! Fehler von den Machern, sorry.

Das stimmt wohl, es ist ein schmaler Grat... Aber wie Ploxxelot schon festgestellt hat, es kommt auch darauf an wie man sich im Spiel verhält:

Aber wenn ich mich dann in nem Spiel quasi gegenüber stelle und nichts anderes mache als mich wehrlos gegenseitig von der Drohne killen zu lassen ist es halt nicht im Sinne des Spiels. ( und wird auch zurecht bestraft )

Ich glaube es geht grundsätzlich nicht darum ob man in so einer Warzone spielt, wenn man das so bei der Erstellung reinsetzt ist es ja OK. Aber wenn ich mich dann in nem Spiel quasi gegenüber stelle und nichts anderes mache als mich wehrlos gegenseitig von der Drohne killen zu lassen ist es halt nicht im Sinne des Spiels. ( und wird auch zurecht bestraft )

Grundsätzlich lässt sich jede Fähigkeit im normalen Spiel leveln, für die Drohne zb. gibt es halt bestimmte Maps wo sie sehr gut ist und es gibt Maps wo sie halt scheisse ist, da sind dann aber wiederrum andere Fähigkeiten gut zu leveln.

Also man muss sich ein bissel auf das Spiel einlassen dann geht das schon.

Das stimmt wohl, es ist ein schmaler Grat... Aber wie Ploxxelot schon festgestellt hat, es kommt auch darauf an wie man sich im Spiel verhält:

das alles ist schlichtweg absoluter bullshit.

man darf nicht solche möglichkeiten einräumen, durch den spieler nur eine einzige fähigkeit im spiel zuzulassen und sich dann anmaßen, zu wissen, wann jemand sich absichtlich killen lässt und wann nicht.

bei den buddy drones ist das absolut nichts anderes als bei den air drones. gemessert wird da ja gar nicht, wenn man sich "korrekt" verhält und allein das wäre dann auch wieder ein tolles "signal", dass das ganze als """boosten""" entlarvt.

nur weil man da ein wenig rumhampelt, kann man nicht meinen, es sei besser.

das verhalten von guerilla games und die höhe der bestrafung ist einfach eine absolute frechheit.

wie kann man dinge gezielt erlauben durch den editor und dann bestrafen????

eben einfach nur bullshit!!!

dazu bestrafen sie ja scheinbar auch nur ab und zu nach lust und laune zufällig raus gepickte spieler ... sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt!

das alles ist schlichtweg absoluter bullshit.

man darf nicht solche möglichkeiten einräumen, durch den spieler nur eine einzige fähigkeit im spiel zuzulassen und sich dann anmaßen, zu wissen, wann jemand sich absichtlich killen lässt und wann nicht.

bei den buddy drones ist das absolut nichts anderes als bei den air drones. gemessert wird da ja gar nicht, wenn man sich "korrekt" verhält und allein das wäre dann auch wieder ein tolles "signal", dass das ganze als """boosten""" entlarvt.

nur weil man da ein wenig rumhampelt, kann man nicht meinen, es sei besser.

das verhalten von guerilla games und die höhe der bestrafung ist einfach eine absolute frechheit.

wie kann man dinge gezielt erlauben durch den editor und dann bestrafen????

eben einfach nur bullshit!!!

dazu bestrafen sie ja scheinbar auch nur ab und zu nach lust und laune zufällig raus gepickte spieler ... sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt!

Tja was soll man sagen... Die Welt ist ungerecht. Aber meiner Meinung nach macht es immer noch einen erheblichen Unterschied, ob man sich auf der Map zu zweit (oder mehrere, die alle miteinander im PSN befreundet sind) an einem vereinbarten Punkt trifft und sich gegenseitig abschießen lässt, ODER ob man seine Kills verteilt auf der ganzen Karte erreicht (einige mit einer positiven, einige mit einer negativen K/D). Dies sieht mir noch mehr nach dem kompetitiven Gedanken, den der MP ja hat aus als das stupide hinrennen, killenlassen, hinrennen, killen...

Natürlich ist das Bullshit alles. Der Multiplayer ist so oder so nicht gut besucht. Und dann sperren sie noch willkürlich Leute. Aber Booster werden immer irgendwelche Möglichkeiten finden, im Rahmen der vom SPiel vorgegeben Grenzen schneller zu leveln, als "normal" spielende User.

Mir persönlich hätte eine Kill-Anzahl oder eben irgendwelche Level-Caps vollkommen gerreicht. Dann könnte ich auch mit einem Set-Up spielen, dass mir gefällt und nicht jede Knifte spielen bis alle fertig aufgerüstet sind. :facepalm:

Wir hatten hier bisher zwei Fälle. Einmal die krassere Variante, daß der Gamer komplett im PSN gesperrt wurde. Somit ist der PSN-Account mit allen Trophäen weg. Und nicht nur für einen gewissen Zeitraum.

Und einmal wurde nur eine Warnung ausgesprochen. Was ich persönlich deutlich besser finde.

Ich denke, im ersten Fall hatte der Beobachter einfach nur schlechten Sex gehabt und hat überreagiert. Denn das ist definitiv übertrieben.

Ich für meinen Teil werde aber ganz sicher nicht mehr boosten (was ich ja sowieso seltenst getan hab und somit kein großes Problem damit habe).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...