Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Würde vom Boosten Abstand nehmen! Mein Kumpelist heute permanent gebannt worden, ihm wird hacking vorgeworfen,was allerdings gar nicht sein kann!

dann hat er irgendwas anderes gedreht oder war in einer lobby, wo der verdacht bestand.

wir haben mit mehreren leuten sehr oft eigene kriegszonen erstellt und geboostet und wurden auch ungefähr 50 mal gekicked.

aber niemand wurde gesperrt.

das hat auch mit "hacking" rein gar nichts zu tun.

vielleicht verarscht dich dein kumpel auch nur ...

Nein nicht checkpoint, bereich!

Jedes level ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: wen du optionen drückst steht bei "bereich neu starten" immer in welchem du gerade bist, un immer am anfang vom Bereich speicherts. Ganz simpel...

Die bereiche gehen so ca 15 mim

Muss ich mal drauf achten. Gibt's da nen Hinweis? SpeicherSymbol? Bereich beendet Hinweis?

Dieselbe Frage hätte ich jetzt auch. Wie genau erkenne ich, wann ich das Game beenden kann?

Ich werde jetzt nämlich zum dritten oder vierten Mal immer weit zurückgeworfen. :biggrin5:

Wenn ich auf die Option-Taste drücke, sehe ich hinter "Bereich neu starten" ein Text. Bei mir steht z. B. "Haben sie die Daten?". Wenn sich dieser Text ändert, hab ich auch den Bereich gewechselt und könnte das Game beenden. Seh ich das so richtig?

Oder sieht man das auch im Spielgeschehen durch irgendein Symbol oder ne Texteinblendung? Bisher ist mir nix aufgefallen.

Vorheriger Post am 02.01.2014 um 23:38

Post hinzugefügt am 03.01.2014 um 00:03

Bei der Gelegenheit noch ne weitere Frage. Kann man die Sprache auf Englisch stellen mit deutschem Untertitel? Hat das jemand schon getestet?

Dieselbe Frage hätte ich jetzt auch. Wie genau erkenne ich, wann ich das Game beenden kann?

Ich werde jetzt nämlich zum dritten oder vierten Mal immer weit zurückgeworfen. :biggrin5:

Wenn ich auf die Option-Taste drücke, sehe ich hinter "Bereich neu starten" ein Text. Bei mir steht z. B. "Haben sie die Daten?". Wenn sich dieser Text ändert, hab ich auch den Bereich gewechselt und könnte das Game beenden. Seh ich das so richtig?

Oder sieht man das auch im Spielgeschehen durch irgendein Symbol oder ne Texteinblendung? Bisher ist mir nix aufgefallen.

Vorheriger Post am 02.01.2014 um 23:38

Post hinzugefügt am 03.01.2014 um 00:03

Bei der Gelegenheit noch ne weitere Frage. Kann man die Sprache auf Englisch stellen mit deutschem Untertitel? Hat das jemand schon getestet?

Jedesmal wenn "Checkpunkt" bzw. "Checkpoint" erscheint, ist man in einem neuen Abschnitt. ;)

Das mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln weiß ich leider nicht.

Ich kann auch nur davon abraten in killzon zu boosten ... I wurde gestern gebannt . Hab bei sony angerufen (kunden suport) und da hies es das ein sony mitarbeiter gesehen haben soll wie Ich in killzon gehackt habe. Ja klar boosten is ja auch hacken! So viel geld was da drin steckte alles fuern hintern ps vita wert los ps plus bis 16 2 2015 futsch danke fuer nix sony... Bevor es heist oder fragen giebt ich habe mich nur mit 3 leuten verabredet und kills gefarmt. Das beste is wir waren zu 4 und nur mich hat es getroffen... Glückwunsch fuer die 3 wenigstens nur einer nich alle aber ungerecht ist das schon

Jedesmal wenn "Checkpunkt" bzw. "Checkpoint" erscheint, ist man in einem neuen Abschnitt. ;)

Das mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln weiß ich leider nicht.

erstens hab ich nie so eine einblenundg gesehen und zweitens sind die checkpoints keine abschnitte!

am besten man schaut bei optionen in welchem abschnitt man gerade ist.

wird ja dort angezeigt.

wird ein neuer name dort angezeigt, bist du in einem neuen abschnitt.

ist ja immer nach einer kurzen cutszene, daher geht das so ganz gut.

Ich kann auch nur davon abraten in killzon zu boosten ... I wurde gestern gebannt . Hab bei sony angerufen (kunden suport) und da hies es das ein sony mitarbeiter gesehen haben soll wie Ich in killzon gehackt habe. Ja klar boosten is ja auch hacken! So viel geld was da drin steckte alles fuern hintern ps vita wert los ps plus bis 16 2 2015 futsch danke fuer nix sony... Bevor es heist oder fragen giebt ich habe mich nur mit 3 leuten verabredet und kills gefarmt. Das beste is wir waren zu 4 und nur mich hat es getroffen... Glückwunsch fuer die 3 wenigstens nur einer nich alle aber ungerecht ist das schon

ok, dann haben sie die regeln jetzt verschärft.

wir haben nie probleme bekommen, sind nur gekickt worden.

Wozu boostest du überhaupt, kriegst es nicht hin in nem regulärem Spiel nen paar Killis zu machen?

Wozu boostest du überhaupt, kriegst es nicht hin in nem regulärem Spiel nen paar Killis zu machen?

völlig unnötige meldung! :facepalm:

normalerweise ist es jedem selbst überlassen, was er macht und auf normalem wege braucht man ewig dafür.

vor allem ist es unnötig, jemandem, der nun gar nicht mehr spielen kann, noch so eine meldung rein zu drücken.

abgesehen davon ... wozu gebe ich denn den spielern die möglichkeit, alles einzustellen und z.b. nur eine einzige fähigkeit zuzulasssen, wenn ich dann die leute banne, die nichts anderes machen als das, was ihnen erlaubt ist durch das spiel?!?!?!?

dazu sind die drohnen z.b. sowas von schlecht und unpräzise, fliegen oft wie blöd umher und machen nix.

völlig unnötige meldung! :facepalm:

normalerweise ist es jedem selbst überlassen, was er macht und auf normalem wege braucht man ewig dafür.

abgesehen davon ... wozu gebe ich denn den spielern die möglichkeit, alles einzustellen und z.b. nur eine einzige fähigkeit zuzulasssen, wenn ich dann die leute banne, die nichts anderes machen als das, was ihnen erlaubt ist durch das spiel?!?!?!?

dazu sind die drohnen z.b. sowas von schlecht und unpräzise, fliegen oft wie blöd umher und machen nix.

vor allem ist es unnötig, jemandem, der nun gar nicht mehr spielen kann, noch so eine meldung rein zu drücken.

Es giebt halt menschen die noch zutreten wenn jemand schon am boden liegen

Jo, da ich bis heute Morgen um 6 gezockt hab, bin ich auch etwas schlauer geworden. Nach den Cutszenes kommt ein neuer Bereich. Am besten schaut man aber unter Option nach. Ein Checkpoint innerhalb eines Bereichs wird aber nicht eingeblendet. Naja, erhöht so ein wenig die Spannung. :biggrin5:

Danke euch!

Die Sache mit der Sprache und dem Untertitel werde ich jetzt mal prüfen.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:36

Es giebt halt menschen die noch zutreten wenn jemand schon am boden liegen

Was bedeutet das für dich genau? Kannst du mit deinem Account nichts mehr machen? Du kannst dich also auch nicht mal im PSN anmelden?

Kannst du wenigstens nen neuen Account machen und neu anfangen? Ich weiß, daß das genauso blöd ist, aber immerhin wäre das etwas. Oder ermöglicht das Sony irgendwie auch nicht? Das wäre ja richtig kacke.

Jo, da ich bis heute Morgen um 6 gezockt hab, bin ich auch etwas schlauer geworden. Nach den Cutszenes kommt ein neuer Bereich. Am besten schaut man aber unter Option nach. Ein Checkpoint innerhalb eines Bereichs wird aber nicht eingeblendet. Naja, erhöht so ein wenig die Spannung. :biggrin5:

Danke euch!

Die Sache mit der Sprache und dem Untertitel werde ich jetzt mal prüfen.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:36

Was bedeutet das für dich genau? Kannst du mit deinem Account nichts mehr machen? Du kannst dich also auch nicht mal im PSN anmelden?

Kannst du wenigstens nen neuen Account machen und neu anfangen? Ich weiß, daß das genauso blöd ist, aber immerhin wäre das etwas. Oder ermöglicht das Sony irgendwie auch nicht? Das wäre ja richtig kacke.

Laut der frau am Telefon ist nur alles weg was der Account hatte sind ja nur ca wert von mindestens 1000 euro 200games (psn games) und Ps plus bis 16 2 2015 alles weg hab jetzt n neuen Account aber jetzt is es nur noch frust statt lust am zocken

Laut der frau am Telefon ist nur alles weg was der Account hatte sind ja nur ca wert von mindestens 1000 euro 200games (psn games) und Ps plus bis 16 2 2015 alles weg hab jetzt n neuen Account aber jetzt is es nur noch frust statt lust am zocken

ach du elend ...

ich dachte, du wärst nur aus dem mp von shadow fall gebannt worden!

das ist ja echt fies!

tut mir leid.

versuch auf jeden fall nochmal, da nachzuhaken, wenn du wirklich nichts gemacht hast.

Sie haben auch wirklich das Boosten bestraft? Weil du ja zuerst meintest, sie hätten dir unterstellt, dass du gehackt hast. Da wäre es kein Problem gewesen gegen anzugehen. Beim Boosten dürfte das dann schon ein bisschen schwieriger aussehen.

Ich habs schon im PS4-Thread gesagt, das Bossten ist nicht so "normal", wie sehr viele hier im Forum denken. Die bei Sony sehen das wohl als Hack an. Was man ja auch durchaus so sehen kann.

Ich find es dennoch stark übertrieben, gleich den ganzen Account zu bannen. Eine Warnung oder vielleicht auch ne befristete Sperre hätte es auch getan. Und bei Wiederholungstätern hätte man dann ganz sperren können.

Mich interessiert jetzt aber viel mehr, warum die jetzt erst damit kommen? Es gibt so viele Sony-Games, bei keinem ist mir sowas zu Ohren gekommen.

Ik hab das der frau am Telefon erklaert sie meinte der bann wurde von sony uk ausgesetzt worden und unwiederrufbar. Ik hatte nur geboostet auf offenen servern und bin dadurch ein hacker. Haette ik gehackt ok waere aergerlich aber nachvollziehbar aber boosten und dadurch bann ist einfach nur traurig. Ik schreib auch nur damit andere nicht boosten und ihnen der bann erspart bleibt

Ik hab das der frau am Telefon erklaert sie meinte der bann wurde von sony uk ausgesetzt worden und unwiederrufbar. Ik hatte nur geboostet auf offenen servern und bin dadurch ein hacker. Haette ik gehackt ok waere aergerlich aber nachvollziehbar aber boosten und dadurch bann ist einfach nur traurig. Ik schreib auch nur damit andere nicht boosten und ihnen der bann erspart bleibt

Naja trotzdem maßlos übertrieben ohne Warnug etc :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...