Harrispilton0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus! In einem Leben. Es gibt sogar eine Herausforderung bei der man 30 Gegner töten muss ohne zu sterben. Meine längste Killserie ist 21. Denke mal nicht, dass man es ohne Boosten schafft, eine so hohe Serie zu bekommen. Dafür gibt es z.B. zu viele Sniperfritzen, die sich ständig tarnen und einen von hinten töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry für die Frage, aber was ist den "boosten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort...habe gerae noch eine weitere frage: Ich soll in einer Runde 15 Kills mit einer bestimmten Waffe machen... Ist eine Runde ein Spiel oder 1 Leben...also 15 Kills am Stück (das wäre für mich kaum machbar?!) Danke schonmsl im vorraus! Die Anwort von meinen vorredner ist Falsch es reichen 15 Kills mit der Waffe in 1 Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry für die Frage, aber was ist den "boosten"? Ich versuche es mal zu erklären. Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen. Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden. Soweit verstanden? Die Anwort von meinen vorredner ist Falsch es reichen 15 Kills mit der Waffe in 1 Spiel ^^ Das ist richtig. Hatte falsch gelesen und dachte Du meinstest die Killserien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich versuche es mal zu erklären. Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen. Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden. Soweit verstanden? Das ist richtig. Hatte falsch gelesen und dachte Du meinstest die Killserien. Macht nichts hatte ich auch erst gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich versuche es mal zu erklären. Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen. Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden. Soweit verstanden? Alles verstanden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 vielen Dank für die Hilfe, habe da gerade die Tausendsassa Trophy erblickt...ich glaube da müsste man doch dann boosten...oder was denkt ihr dauert noch länger (waffen add ons freischalten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe soeben "gewissenhafter Killer" probiert. Habe gestern per Kapitelauswahl die 10 Mission ohne Alarm auszulösen abgeschlossen. Habe heute Kapitel 4 und 5 gespielt und meiner Meinung nach keine Zivilisten getroffen und die Trophy nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht muss ich Kapitel 10 nochmal Spielen oder hab ich einfach einen Erwischt? Kann ich irgendwo sehen in welchem Kapitel ich jmdn erwischt habe? Eine andere Frage wenn ich Adrenaline einsetze ohne OWL zählt das auch als Tod? Wenn ich mal gestorben bin und vom letzten Checkpunkt erneut Spiele reicht das nicht oder muss ich das Kapitel widerholen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 in vier sind keine zivis!!! nur 5 und 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Spielt jemand das Test-Wochenende und kann mir sagen ob die Trophäen dadurch in meiner Liste erscheinen? weil falls ich es mir nicht kaufen möchte ,möchte ich auch die Trophäen nicht in der Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 sind drin, alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab das 5 Kapitel jetzt noch 2 mal bis zum besagten Aufzug gespielt und es kam keine Trophy. Ich habe keine Zivilsten getroffen die Helghast schon. Hab auch Kapitel 10 abgeschlossen ohne Alarm auszulösen jedoch die 5 Leute im Gebäude getötet liegt es vll daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 spiele beide Kapitel einfach ohne entdeckt zu werden durch und gut ist! Und zwar von Anfang bis Ende ohne zu schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab das 5 Kapitel jetzt noch 2 mal bis zum besagten Aufzug gespielt und es kam keine Trophy. Ich habe keine Zivilsten getroffen die Helghast schon. Hab auch Kapitel 10 abgeschlossen ohne Alarm auszulösen jedoch die 5 Leute im Gebäude getötet liegt es vll daran? Die 5 Leute im Gebäude sind ja keine Zivilisten.Bei mir kam die Trophy auch erst nach dem 2ten Versuch, und auch nicht im Aufzug, sondern später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmm ok, habe ja auch die Trophy bei Kapitel 10 für das unentdeckte ... bekommen, also dürfte es auch daran nicht liegen. Wo ist die Trophy den bei dir gekommen? Werde morgen dann nochmal Kapitel 5 Spielen und versuchen nicht zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmm ok, habe ja auch die Trophy bei Kapitel 10 für das unentdeckte ... bekommen, also dürfte es auch daran nicht liegen. Wo ist die Trophy den bei dir gekommen?Werde morgen dann nochmal Kapitel 5 Spielen und versuchen nicht zu schießen. In Kapitel 6.2 soll es auch noch Zivilisten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind diese auch relevant? Es gibt ja auch in Kapitel 5 noch mehr Zivilisten als zum Aufzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind diese auch relevant? Es gibt ja auch in Kapitel 5 noch mehr Zivilisten als zum Aufzug. Kann ich die leider nicht sagen. Aber probiere es doch mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ALSO es gibt nur in 5 und 10, sonst keine!!! Und ja überall sind welche, nicht nur im Aufzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.