Chris_ToxX Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 also so einen miesen MP wie man ihn hier bekommt habe ich wirklich schon lange keinen Multiplayer mehr gesehen. War richtig gespannt drauf und dann bekam ich das ... bäää ... außer langweilig gar nix ... Hoffe ja nur das die Story was hermachen kann, sonst hätte ich die 60 Euro auch beim Fenster rausschmeißen können. Platin ist somit abgehackt ... das Leben ist zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So hab ich es auch gemacht.Und vorsichtshalber die OWL nicht eingesetzt Möglicherweise hat die ja welche getötet. also so einen miesen MP wie man ihn hier bekommt habe ich wirklich schon lange keinen Multiplayer mehr gesehen.War richtig gespannt drauf und dann bekam ich das ... bäää ... außer langweilig gar nix ... Hoffe ja nur das die Story was hermachen kann, sonst hätte ich die 60 Euro auch beim Fenster rausschmeißen können. Platin ist somit abgehackt ... das Leben ist zu kurz Wenn man nur nach Trophäen geht, hat man halt keine Langzeitmotivation. Mach es einfach such dir ne Stelle wo die dich nicht sehn dann baller einfach dann komm die eh zu dir so triffst du keine und die Gegner treffen keine so hab ich das gemacht.MfG obscure Also dürfen auch die Helghast keine zivile Person töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So weit ich weiss dürfen die Helghast Zivilisten töten.Nur du darfst keine Treffen.Treffen reicht schon, und die Trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo kurze frage Momentan kann man killzone ja kostenlos runterladen und den Multiplayer testen. Wie lange kann man den denn dann spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 das wochende über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Frage für die ist Gewalt eine Lösung trophy. Wenn ich draußen sterbe und wieder neu draußen bei der Tür anfange bleiben die 5 Kills im Gebäude bestehen oder muss ich immer dann ganz neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Frage für die ist Gewalt eine Lösung trophy.Wenn ich draußen sterbe und wieder neu draußen bei der Tür anfange bleiben die 5 Kills im Gebäude bestehen oder muss ich immer dann ganz neu anfangen? die zählen, musst nur noch 15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke für die Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Muss man für die Waffen Trophäe nur Schusswaffen oder auch Granaten alles freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also ich versuche heute schon den halben Tag Killzone Multiplayer (Freies Wochenende) zu spielen, aber das Spiel stürzt immer wenn ich versuche die Kriegszone zu betreten mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) ab Weiß jemand woran das liegt? Und hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßen Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich versuche heute schon den halben Tag Killzone Multiplayer (Freies Wochenende) zu spielen, aber das Spiel stürzt immer wenn ich versuche die Kriegszone zu betreten mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) ab Weiß jemand woran das liegt? Und hat noch jemand das Problem? Ich hatte auch das selbe Problem. Du musst einfach die Sprache auf Englisch umstellen, dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßenKennt jemand das Problem? du hast wahrscheinlich die mobile mine aktiviert. nimm das wieder raus, dann sollte es gehen. also auf das "x" für nix. frag mich aber nicht, warum. keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hatte auch das selbe Problem. Du musst einfach die Sprache auf Englisch umstellen, dann sollte es gehen. Danke...klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßenKennt jemand das Problem? deaktiviere die mobile mine zu spät gesehen, da war einer schneller, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Super,vielen Dank an euch:smile::smile: War gestern echt verwundert...mache die ganze Zeit Kills und es zählt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 deaktiviere die mobile minezu spät gesehen, da war einer schneller, sry nur 6 stunden, das kann sich dann schon mal überschneiden. Super,vielen Dank an euch:smile::smile:War gestern echt verwundert...mache die ganze Zeit Kills und es zählt nichts! es gibt ein paar wunderlichkeiten im mp. ein weiterer ist, dass man beim kundschafter laut anforderung der mk-stufen des ECHOS markierte gegner "erledigen" muss, um aufzusteigen. das ist aber falsch. man muss sie einfach nur markieren, killen ist nicht notwendig. vereinfacgt das ganze natürlich total. ich habe beide hinweise bereits in den thread zur bearbeitung der lf gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 nur 6 stunden, das kann sich dann schon mal überschneiden. es gibt ein paar wunderlichkeiten im mp. ein weiterer ist, dass man beim kundschafter laut anforderung der mk-stufen des ECHOS markierte gegner "erledigen" muss, um aufzusteigen. das ist aber falsch. man muss sie einfach nur markieren, killen ist nicht notwendig. vereinfacgt das ganze natürlich total. ich habe beide hinweise bereits in den thread zur bearbeitung der lf gegeben. Das mit dem Markieren haben wir beim Boosten auf Penthouse gemerkt! Wollten eigentlich die Betäubungen machen und haben nebenbei Markiert,das hat komischerweise gezählt obwohl man niemand ausgeschaltet hat! Aber ist auch besser so,das würde nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen! Hab jetzt Geschütz und Drohne geboostet mit Random Spielern,lief soweit gut,aber war auch sehr sehr nervig! Wenn das Spiel wenigstens einen guten Anreiz hätte das man regulär spielt,dann würde man das ja vllt ohne Boosten machen,aber mir sagt der MP gar nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, zu der Trophy Punkte Millionär, welche 16 Herausforderungen sind das, checke das leider nicht so ganz...schäm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die 1 000 000 bekommste auch so! Die Punkte im Spiel und Punkte durch Herausforderungen zählen zusammen. Hab auch keine bestimmten Herausforderungen gemacht und bin bei über 400 000 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.