Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

also so einen miesen MP wie man ihn hier bekommt habe ich wirklich schon lange keinen Multiplayer mehr gesehen.

War richtig gespannt drauf und dann bekam ich das ... bäää ... außer langweilig gar nix ...

Hoffe ja nur das die Story was hermachen kann, sonst hätte ich die 60 Euro auch beim Fenster rausschmeißen können.

Platin ist somit abgehackt ... das Leben ist zu kurz :/

So hab ich es auch gemacht.Und vorsichtshalber die OWL nicht eingesetzt

Möglicherweise hat die ja welche getötet.

also so einen miesen MP wie man ihn hier bekommt habe ich wirklich schon lange keinen Multiplayer mehr gesehen.

War richtig gespannt drauf und dann bekam ich das ... bäää ... außer langweilig gar nix ...

Hoffe ja nur das die Story was hermachen kann, sonst hätte ich die 60 Euro auch beim Fenster rausschmeißen können.

Platin ist somit abgehackt ... das Leben ist zu kurz :/

Wenn man nur nach Trophäen geht, hat man halt keine Langzeitmotivation. ;)

Mach es einfach such dir ne Stelle wo die dich nicht sehn dann baller einfach dann komm die eh zu dir so triffst du keine und die Gegner treffen keine so hab ich das gemacht.

MfG obscure

Also dürfen auch die Helghast keine zivile Person töten?

Kurze Frage für die ist Gewalt eine Lösung trophy.

Wenn ich draußen sterbe und wieder neu draußen bei der Tür anfange bleiben die 5 Kills im Gebäude bestehen oder muss ich immer dann ganz neu anfangen?

die zählen, musst nur noch 15!

Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßen

Kennt jemand das Problem?

Also ich versuche heute schon den halben Tag Killzone Multiplayer (Freies Wochenende) zu spielen, aber das Spiel stürzt immer wenn ich versuche die Kriegszone zu betreten mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) ab :banghead::furious3::mad5:

Weiß jemand woran das liegt? Und hat noch jemand das Problem?

Ich hatte auch das selbe Problem. Du musst einfach die Sprache auf Englisch umstellen, dann sollte es gehen.

Kann es sein das Killzone verbuggt ist? Bin grade bei Hilfstrupp die Waffe StA4-Stova am machen, Holo und Mobil-Mine sind freigeschaltet, ACOG (14 von 25 Kills) und Rakete (25 von 50) Kills fehlen noch,allerdings bekomme ich die Kills nicht mehr angerechnet! Ich kann machen was ich will,es zählt einfach nicht....es nervt mich grade so dermaßen

du hast wahrscheinlich die mobile mine aktiviert. nimm das wieder raus, dann sollte es gehen.

also auf das "x" für nix.

frag mich aber nicht, warum. keine ahnung.

deaktiviere die mobile mine

zu spät gesehen, da war einer schneller, sry

deaktiviere die mobile mine

zu spät gesehen, da war einer schneller, sry

nur 6 stunden, das kann sich dann schon mal überschneiden. :biggrin5:

Super,vielen Dank an euch:smile::smile::smile:

War gestern echt verwundert...mache die ganze Zeit Kills und es zählt nichts!:facepalm:

es gibt ein paar wunderlichkeiten im mp.

ein weiterer ist, dass man beim kundschafter laut anforderung der mk-stufen des ECHOS markierte gegner "erledigen" muss, um aufzusteigen.

das ist aber falsch. man muss sie einfach nur markieren, killen ist nicht notwendig. vereinfacgt das ganze natürlich total.

ich habe beide hinweise bereits in den thread zur bearbeitung der lf gegeben.

nur 6 stunden, das kann sich dann schon mal überschneiden. :biggrin5:

es gibt ein paar wunderlichkeiten im mp.

ein weiterer ist, dass man beim kundschafter laut anforderung der mk-stufen des ECHOS markierte gegner "erledigen" muss, um aufzusteigen.

das ist aber falsch. man muss sie einfach nur markieren, killen ist nicht notwendig. vereinfacgt das ganze natürlich total.

ich habe beide hinweise bereits in den thread zur bearbeitung der lf gegeben.

Das mit dem Markieren haben wir beim Boosten auf Penthouse gemerkt! Wollten eigentlich die Betäubungen machen und haben nebenbei Markiert,das hat komischerweise gezählt obwohl man niemand ausgeschaltet hat! Aber ist auch besser so,das würde nur noch mehr Zeit in Anspruch nehmen!

Hab jetzt Geschütz und Drohne geboostet mit Random Spielern,lief soweit gut,aber war auch sehr sehr nervig! Wenn das Spiel wenigstens einen guten Anreiz hätte das man regulär spielt,dann würde man das ja vllt ohne Boosten machen,aber mir sagt der MP gar nicht zu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...