Diablo235 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich die Splittergranaten in Level 5 finde? für den Granatenerfolg. Habe jetzt schon drei mal alles abgesucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 wie soll das bitte gehen mit dem adrenalinstoß und "zielsicher"??? bei mir dauert adrenalin gerade mal 2-3 sekunden! keine chance, das zu schaffen. habs jetzt 10 mal versucht und es geht einfach nicht, weil ich nicht annähernd so viel zeit habe, wie power pyx im video. edit: ok, ich habs hin bekommen. bin mir nicht sicher, aber man darf wohl nicht so oft getroffen werden und/oder man sollte nur einzelschüsse abgeben, also nicht auf dauerfeuer bleiben. kam mir so viel länger vor die dauer. das sie immer unterschiedlich ist, ist zumindest tatsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 habs in mission 2 am ende gemacht geht da mit pistole gut, und wenn jemand 4 kills mit granate braucht einfach ne granate in dem kampfschiff reinschmeissen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was für eine scheisse bekomme seit patch 1.07 immer fehler code bin zwar schon fertig online möchte aber mit freunden spielen! Habe schon spiel und auch save gelöscht und neu geladen nichts geht! Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=19x_58Fym_4]Killzone fehler! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was für eine scheisse bekomme seit patch 1.07 immer fehler code bin zwar schon fertig online möchte aber mit freunden spielen!Habe schon spiel und auch save gelöscht und neu geladen nichts geht! Video dazu: Mich interessiert jetzt nur, wie du das aufgenommen hast? Etwa über die Share-Funktion? Das wundert mich jetzt nicht unbedingt, mich wundert eher die Videoqualität. Geht das tatsächlich in HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 extern! und PS4 geht nur glaube ich nur 720p wenn du auf Best Möglich einstellst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 OK, das hab ich mir schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hier ein link von PS4 aufnahme! Ist auf Best eingestellt und auch in HD! https://www.facebook.com/photo.php?v=779721988720155 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sieht doch gut genug aus, find ich. Das würde mir reichen. Danke für die Aufklärung. Möchte jetzt aber nicht noch mehr vom Thema ablenken. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen. Es gibt aber wohl grundsätzliche Probleme mit dem PSN. Könnte auch daran liegen. Also nicht unbedingt am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ja nur wenn du über PS4 aufnimmst werden keine Trophän im Video oder beim Streamen angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Frage zur Sammelobjekte-Trophäe: Und zwar hatte ich vorhin das Problem, dass ich im 2. Level alle Objekte eingesammelt, aber das Level nicht beendet habe. Bin nach dem letzten Objekt noch bis zum nächsten Checkpoint und ging davon aus, dass die Objekte abgespeichert werden. Bei einem Blick in die Kapitelauswahl, hab ich dann gesehen, dass alles wieder bei 0 war. Mir fehlt in manchen Leveln nur ein Objekt direkt an am Anfang. Muss ich dann ernsthaft nochmal das ganze Level durchspielen nur damit es gespeichert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 weis wer ob wann wie bei alten killzones einstellen kann das man vorzugsweise zb bei isa spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Könnt ihr das Spiel eigentlich empfehlen? Will mir das evtl. kaufen, aber die Spieletests sind nicht wirklich berauschend Macht das Spiel Spaß und ist es 60€ wert? Naja Morgen ist ja freies WE, da werde ich es auch selber testen können PS: eine Frage. Warum werden bei mir die Trophäen nicht angezeigt? Habe es eigentlich angemacht Muss man dazu noch was einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Die Frage kann keiner für dich übernehmen.jeder hat nen anderen Geschmack, ich finde es geil online, Story ist recht kurz find ich. Andere finden es online nicht so toll. Musst du selber wissen am besten guckst du es dir live an geht ja dank ps4. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke für die Antwort. Ja werde es ab Morgen 2 Tage lang (Multiplayer) Testen und dann entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Frage zur Sammelobjekte-Trophäe:Und zwar hatte ich vorhin das Problem, dass ich im 2. Level alle Objekte eingesammelt, aber das Level nicht beendet habe. Bin nach dem letzten Objekt noch bis zum nächsten Checkpoint und ging davon aus, dass die Objekte abgespeichert werden. Bei einem Blick in die Kapitelauswahl, hab ich dann gesehen, dass alles wieder bei 0 war. Mir fehlt in manchen Leveln nur ein Objekt direkt an am Anfang. Muss ich dann ernsthaft nochmal das ganze Level durchspielen nur damit es gespeichert wird? Du musst nur den Abschnitt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich habe wirkliche Probleme bei der Trophäe "Gewissenhafter Killer". Ich habe Level 10 und Level 4 abgeschlossen, ohne einen Zivilisten zu töten, aber in Level 5 treffe ich wahrscheinlich immer einen, ohne es zu merken. Die Trophäenbeschreibung macht mich auch stutzig. Darf nur ich keinen Zivilisten töten oder auch die Helghast? Und wie ist das in der Trophäenbeschreibung mit Alarm gemeint? Darf man den in Lvl 4 & 5 auslösen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mach es einfach such dir ne Stelle wo die dich nicht sehn dann baller einfach dann komm die eh zu dir so triffst du keine und die Gegner treffen keine so hab ich das gemacht. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So hab ich es auch gemacht.Und vorsichtshalber die OWL nicht eingesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 so, alle offline beendet, wer hat denn Bock mir in den kommenden Tagen bei den Online zu helfen, will endlich die Platin, nächstes Game wartet schon. Ach ja, bei Interesse und Volljährigkeit, nach der Platin geb ich mein KZ günstig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.