Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

wie soll das bitte gehen mit dem adrenalinstoß und "zielsicher"???

bei mir dauert adrenalin gerade mal 2-3 sekunden!

keine chance, das zu schaffen.

habs jetzt 10 mal versucht und es geht einfach nicht, weil ich nicht annähernd so viel zeit habe, wie power pyx im video.

edit: ok, ich habs hin bekommen.

bin mir nicht sicher, aber man darf wohl nicht so oft getroffen werden und/oder man sollte nur einzelschüsse abgeben, also nicht auf dauerfeuer bleiben. kam mir so viel länger vor die dauer.

das sie immer unterschiedlich ist, ist zumindest tatsache.

Was für eine scheisse bekomme seit patch 1.07 immer fehler code bin zwar schon fertig online möchte aber mit freunden spielen!

Habe schon spiel und auch save gelöscht und neu geladen nichts geht!

Video dazu:

Mich interessiert jetzt nur, wie du das aufgenommen hast? Etwa über die Share-Funktion? Das wundert mich jetzt nicht unbedingt, mich wundert eher die Videoqualität. Geht das tatsächlich in HD?

Sieht doch gut genug aus, find ich. Das würde mir reichen.

Danke für die Aufklärung. Möchte jetzt aber nicht noch mehr vom Thema ablenken.

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen. Es gibt aber wohl grundsätzliche Probleme mit dem PSN. Könnte auch daran liegen. Also nicht unbedingt am Spiel.

Kurze Frage zur Sammelobjekte-Trophäe:

Und zwar hatte ich vorhin das Problem, dass ich im 2. Level alle Objekte eingesammelt, aber das Level nicht beendet habe. Bin nach dem letzten Objekt noch bis zum nächsten Checkpoint und ging davon aus, dass die Objekte abgespeichert werden. Bei einem Blick in die Kapitelauswahl, hab ich dann gesehen, dass alles wieder bei 0 war.

Mir fehlt in manchen Leveln nur ein Objekt direkt an am Anfang. Muss ich dann ernsthaft nochmal das ganze Level durchspielen nur damit es gespeichert wird?

Könnt ihr das Spiel eigentlich empfehlen? Will mir das evtl. kaufen, aber die Spieletests sind nicht wirklich berauschend :/

Macht das Spiel Spaß und ist es 60€ wert?

Naja Morgen ist ja freies WE, da werde ich es auch selber testen können :)

PS: eine Frage. Warum werden bei mir die Trophäen nicht angezeigt? Habe es eigentlich angemacht :(

Muss man dazu noch was einstellen?

Kurze Frage zur Sammelobjekte-Trophäe:

Und zwar hatte ich vorhin das Problem, dass ich im 2. Level alle Objekte eingesammelt, aber das Level nicht beendet habe. Bin nach dem letzten Objekt noch bis zum nächsten Checkpoint und ging davon aus, dass die Objekte abgespeichert werden. Bei einem Blick in die Kapitelauswahl, hab ich dann gesehen, dass alles wieder bei 0 war.

Mir fehlt in manchen Leveln nur ein Objekt direkt an am Anfang. Muss ich dann ernsthaft nochmal das ganze Level durchspielen nur damit es gespeichert wird?

Du musst nur den Abschnitt spielen. :)

Also ich habe wirkliche Probleme bei der Trophäe "Gewissenhafter Killer".

Ich habe Level 10 und Level 4 abgeschlossen, ohne einen Zivilisten zu töten, aber in Level 5 treffe ich wahrscheinlich immer einen, ohne es zu merken. :dozey:

Die Trophäenbeschreibung macht mich auch stutzig. Darf nur ich keinen Zivilisten töten oder auch die Helghast? Und wie ist das in der Trophäenbeschreibung mit Alarm gemeint? Darf man den in Lvl 4 & 5 auslösen, oder nicht?

so, alle offline beendet, wer hat denn Bock mir in den kommenden Tagen bei den Online zu helfen, will endlich die Platin, nächstes Game wartet schon.

Ach ja, bei Interesse und Volljährigkeit, nach der Platin geb ich mein KZ günstig ab!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...