haisven Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich hänge auch im siebsten Kapitel, bei der Endschlacht. Schwierigkeit "normal" oh man, schon heavy. das auf schwer? Prost Mahlzeit... Nach 5 Versuchen gestern abgebrochen, keinen Nerv mehr zu gehabt. Mal sehen, am WE einen neuen Versuch. und im ersten anlauf gestern geschafft :-) habe das mit dem geschütz zur letzten Welle nicht gerafft vorher bzw. bin auf dem weg dahin immer abgenippelt... aber jetzt klappte es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 seh ich das richtig das man das spiel nicht offline zu zweit zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 seh ich das richtig das man das spiel nicht offline zu zweit zocken kann? Ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie lange dauert die Story in etwa auf leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann mir bitte mal jemand erklären, wie die speicherpunkte gesetzt sind? ich spiele zumeist bis zu den checkpoints, nur werden die scheinbar nie gespeichert. da die kapitel auf schwer etwas länger sind und man ja nicht immer die zeit hat dann ein level komplett abzuschließen, mache ich die ps4 aus. beim neuen laden paar stündchen später muss icke das level dann immer von vorn beginnen. :-( was is da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann mir bitte mal jemand erklären, wie die speicherpunkte gesetzt sind?ich spiele zumeist bis zu den checkpoints, nur werden die scheinbar nie gespeichert. da die kapitel auf schwer etwas länger sind und man ja nicht immer die zeit hat dann ein level komplett abzuschließen, mache ich die ps4 aus. beim neuen laden paar stündchen später muss icke das level dann immer von vorn beginnen. :-( was is da los? Die Checkpoints werden gesetzt dass wenn du im Level stirbst ab den letzten weitermachen kannst. Wenn du das Spiel während einer mission beendest musst du halt von vorn anfangen. Deshalb immer probieren möglichst das Level abzuschliessen bevor man das spiel beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie lange dauert die Story in etwa auf leicht? Ich schätze mal 6 - 8 Stunden kann mir bitte mal jemand erklären, wie die speicherpunkte gesetzt sind? Mit dem neuen Patch von heute ist die Meldung mit den Checkpoints entfernt worden. Ob jetzt garkeine Meldung mehr kommt oder wirklich nur zwischen den einzelnen Levelabschnitten weiß ich nicht, aber letzteres hört sich logisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hey komme auf dem schweren schwierigkeits grad überhaupt nicht klar und das schon im 2. kapitel.. kann mir jemand mal paar tipps geben kann doch nicht sein dass ich 4-5 stunden brauche um mal n checkpoint zu erreichen? bin um jeden tipp dankbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hey komme auf dem schweren schwierigkeits grad überhaupt nicht klar und das schon im 2. kapitel.. kann mir jemand mal paar tipps geben kann doch nicht sein dass ich 4-5 stunden brauche um mal n checkpoint zu erreichen? bin um jeden tipp dankbar.. Vielleicht mal ein anderes Genre als Shooter versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Vielleicht mal ein anderes Genre als Shooter versuchen hat jemand tipps und muss keine unnötigen kommentare abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich hab jetzt auch seit gestern Killzone und bin irgendwie nicht so begeistert. Die Story find ich sehr langweilig und die Deutsche Synchro is ja richtig mies. Mal schauen ob mich das Spiel noch iwie fesseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hat jemand tipps und muss keine unnötigen kommentare abgeben? Teilweise kannst du dich an den Gegnern vorbeischleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Um die Trophäe für das Spiel auf Schwer durchspielen zu bekommen, muss ich das nicht alles am Stück spielen oder? Kann ich mir die Kapitel Reihenfolge aussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Um die Trophäe für das Spiel auf Schwer durchspielen zu bekommen, muss ich das nicht alles am Stück spielen oder? Kann ich mir die Kapitel Reihenfolge aussuchen? Ja, das sollte egal sein, da du ja jeden Abschnitt haben musst und das kann man alles durcheinander machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 killzone auf schwer, das kann was werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das Spiel zwar noch nicht, müsste aber hoffentlich bald irgendwann kommen, aber ich hab im LF gelesen, dass ein PS+ Abo von Nöten sei. Hab dann mal die Liste überflogen und konnte nicht feststellen, welche Trophäe, denn nun mit einem PS+ Abo erreicht werden muss...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das Spiel zwar noch nicht, müsste aber hoffentlich bald irgendwann kommen, aber ich hab im LF gelesen, dass ein PS+ Abo von Nöten sei.Hab dann mal die Liste überflogen und konnte nicht feststellen, welche Trophäe, denn nun mit einem PS+ Abo erreicht werden muss...? Die ganzen Online-Trophäen halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Community! Ich hätte da zwei Fragen. 1) Der Controller gibt ja die gefundenen AudioLogs aus. Nur auf einmal sehr, sehr leise. Bis zu Kapitel 6 waren sie in normaler Lautstärke zu hören, nur jetzt braucht man schon fast ein Hörgerät. Woran könnte das liegen? 2) Wie lädt man denn im Multiplayer einen Freund zum Trupp ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Community! Ich hätte da zwei Fragen. 1) Der Controller gibt ja die gefundenen AudioLogs aus. Nur auf einmal sehr, sehr leise. Bis zu Kapitel 6 waren sie in normaler Lautstärke zu hören, nur jetzt braucht man schon fast ein Hörgerät. Woran könnte das liegen? 2) Wie lädt man denn im Multiplayer einen Freund zum Trupp ein? Vlt hast du die Lautstärke am Controller runtergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kann mir bitte jeamdn bei der trophy Geschickt angestellthelfen? in welchem abschnitt des 5. levels kommen diese vielen gegner? habe das irgendwie verpasst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.