Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

recht simpel, du nimmst den Generator aus dem Raum in dem Du Dich befindest, verläßt den Raum und hältst Dich dann rechts, da ist eine Antenne, dort führst Du den Generator ein.

Ab nun kann Madame diese fliegenden Dinger steuern.

Wenn Du den Generator eingesetzt hast, auf der selben Plattform bewegst Du Dich ganz nach links, ab dann wird es einfach, markiere die vier "Spinnenroboter" und Du wirst sehen, kurz danach ziehen die gegnerischen Truppen ab.

recht simpel, du nimmst den Generator aus dem Raum in dem Du Dich befindest, verläßt den Raum und hältst Dich dann rechts, da ist eine Antenne, dort führst Du den Generator ein.

Ab nun kann Madame diese fliegenden Dinger steuern.

Wenn Du den Generator eingesetzt hast, auf der selben Plattform bewegst Du Dich ganz nach links, ab dann wird es einfach, markiere die vier "Spinnenroboter" und Du wirst sehen, kurz danach ziehen die gegnerischen Truppen ab.

jupp wenn man weiß was man machen muss geht das wirklich schnell ^^

Und was sagt das Forum so zum Spiel?

Nicht der burner oder?

Hab game und ps4 seit release und hab bislang nur spass damit gehabt.

hab auch erst 2 storymissis gezockt und sonst nur mp.

zwischendurch das übelst langweilige und verdammt leicht cod ghosts bis kurz vor doppelplatin gespielt, aber was soll man sagen?

killzone sf ist einfach nur hammer.

Brauch man für die Trophäe "Waffenspezialist" auch die Granaten ?

Ja brauch man definitiv. Und bei den Pistolenaufsätzen auch mal weiter nach rechts scrollen. Dachte nähmlich bin fertig mit dem Kram und da taten sich außerhalb des Bildschirms noch weitere Optionen auf. Nun also heute noch zirka 20 Pistolenkills und ich habe diesen Erfolg wenigstens.

Hallo,

mal eine kurze Frage zu dem Sekundärfeuer der Waffen im MP, wechseln tu ich mit L2 und feuer ich die dann auch mit R1?

r2 wie der normale Schuß auch! R1 ist bei Killzone Belegung immer Granate oder Sprengstoff

Hab seit gestern den ersten Durchgang auf leicht durch (zum genießen). Die Grafik ist Hammer, vor allem wenn man zwischendrin mal wieder PS3 zockt. Zum Teil knackig wobei auf leicht nichts wirklich schweres mit dabei war.

Hab die ersten zwei Level nun auf normal durch. Man merkt den Schwierigkeitszuwachs schon, glaube auf schwer ist das ne harte Nuss.

Trotzdem für nen Starttitel absolut klasse Spiel. Die Story is etwas lahm, aber im großen und ganzen ganz ok. Für mich ist der dritte immer noch der beste Teil.

Jetzt geh ich an den Multiplayer.

Hab da mal ne Frage.

Um ein Zielfernrohr freizuschalten muss ich beim Zielfernrohr davor eine Sache erledigen: "Erledigen Sie 1 Feindspieler aus der Deckung mit StA101-Kameraad bei Zoom auf dem ACOG."

Was soll das heißen? Ich soll jemanden also aus der Deckung gezoomt umnieten? Was genau ist mit Deckung gemeint? Ist es das hinhocken mit Kreis? Oder hat der Kundschafter noch irgendeine spezielle Deckungsfunktion die ich noch nicht entdeckt habe?

Hab da keine Ahnung...

ich hänge auch im siebsten Kapitel, bei der Endschlacht. Schwierigkeit "normal" oh man, schon heavy. das auf schwer? Prost Mahlzeit... Nach 5 Versuchen gestern abgebrochen, keinen Nerv mehr zu gehabt. Mal sehen, am WE einen neuen Versuch.

Also ich fand Killzone 3 auf höchster Stufe schwieriger. Bei Shadow Fall hatte ich auf "schwer" eigentlich keine Stelle wo ich verzweifelt aufgegeben hab.

Vielleicht an einer Stelle, dann hab ich aber die Waffe gewechselt und habs sofort geschafft.

Ich denke der Vorteil ist, dass die KI auf schwer immer noch dumm genug bleibt, dass man das gut ausnutzen kann.

"Erledigen Sie 1 Feindspieler aus der Deckung mit StA101-Kameraad bei Zoom auf dem ACOG."

Wenn du dich mit Kreis duckst und dich vor eine kleine Wand stellst geht jeder Char automatisch in Deckung. Beim Anvisieren guckst du dann aus der Deckung raus.

Du kannst einfach geduckt vor eine Wand laufen und er geht automatisch in Deckung. Also braucht man nicht erst direkt vor der Wand Kreis drücken.

Allerdings muß man auch in Richtung Deckung gucken, wenn du mit dem Rücken oder zu seitlich zur Deckung stehst dann bist du nur geduckt.

Bei manchen Stellen ist man in Deckung zu 100% hinter der Wand, während man mit nur Ducken immer noch sichtbar ist. Also ist es schon ein Unterschied ob man in Deckung ist oder sich nur hinter eine Mauer duckt.

Achja geduckte Kills bringen mehr Punkte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...