Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Nicht ganz. Man muss halt nur die 4 Alarme deaktivieren & das C4 platzieren, dann poppt die Trophäe oben beim Computer der letzten Station auf. Es muss quasi nur der 2. Abschnitt des Levels abgeschlossen werden.

So meinte ich das eigentlich auch. :D

C4 muss definitiv angebracht werden. Bei mir kam die Trophäe nachdem ich im Radioturm den Computer gehackt hatte.

Ich hab keine Ahnung ob ich hier zu 100% richtig bin, aber ist es schlimm wenn ich nicht online bin und Trophäen Freispielen will? Oder muss man dauerhaft online sein für die trophäen?

Nein, ist nicht schlimm. Du kannst die Trophäen später einfach mit deinem PSN Account synchronisieren. Du musst nicht ständig online sein. :)

Und was sagt das Forum so zum Spiel?

Nicht der burner oder?

Nein, der Burner ist es nicht. Zumindest nicht für 70 Öcken...

Am Anfang steht der Mund offen, vor lauter staunen, zumindest bei mir. Nach drei Missionen ist es dann ein normaler Shooter und zum Ende hin wars einfach nur langweilig, teilweise sehr frustig bzw. nervig. Mir fehlt ganz klar die Stimmung etc. (Habs über drei Tage durchgezockt)

Hab das diverse Postings vorher erwähnt, als ich COD eingelegt habe fühlte ich mich gleich besser aufgehoben. Die Stimmung ist bedrückend, die Grafik minimal schlechter (ich halte mich nicht mit Felsen oder sonstwelchen Sachen auf die nicht spielrelevant sind) auch die Sequenzen und die dichte der Abwechslung (Haus runterlaufen am Seil) sind für mich hier besser... Das alles fehlt mir in Killzone und macht es für mich zum Ausblick was zukünftig möglich sein wird...

Den MP hab ich bei beiden noch nicht probiert, aber hier hab ich auch nur wenig Interesse daran...

Ich hab nämlich da PS4 bundle mit KZ vorbestellt und hab im Moment echt keinen Bock auf nen Shooter.

Ich werds wahrscheinlich bei nem Freund OVP gegen Rivals tauschen. Das spicht mich mehr an.

Kannst ja mal ein Walkthrough oder so anschauen, evtl. hilft dir das ja weiter... Bei Amazon kostet Rivals aktuell ja noch am meisten, vom Deal her wärs also gar nicht so schlecht^^

Mir wird es mit Sicherheit auch sehr gefallen. Das kann ich jetzt schon sagen, da ich eher der Killzone-Typ bin. Unter den meißt geliebten Shootern gefällt mir Killzone am ehesten. Bin nicht so der BF oder CoD Fan.

das game wird dir gefallen wenn du nur eine gewisse affinitât für shooter besitzt. handwerklich sehr gut gemacht. die kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Ich such nen clan für killzone shadow fall resp. Will einen gründen:

Nicht so einen überernsten mit strengen (beitritts)regeln, sonder einfach nur gemeinsames, taktisches teamplay. Und sobald die clan-funktion dann kommt vieleicht auch ab und zu mal einen Clan match. Wäre natürlich schon gut wenn auch alle mitglieder "gut" sind :biggrin5:

Schreibt mich bitte im PSN an (ANDROID-TM) Fals ihr so einen clan habt oder Beitreten möchtet

Nabend zusammen :)

hab momenten nen kleines problem und zwar hänge ich bei Kapittel 6 (auf schwer) fest, und zwar da an dieser stelle hier ich hoffe ich kann sie gut beschreiben:

bin in sone art Turm, da muss ich sone blaue Pritsche rein schieben in die konsole um da was zu aktivieren, mein problem ist jetz aber das mir viel zu viele gegner kommen + 2 von diesen mech läufern da, die machen besonders große probleme und jetz mein problem ich weiß nicht wo diese blaue pritsche ist.

jemand nen raht für mich wo ich lang laufen soll? =/

Nabend zusammen :)

hab momenten nen kleines problem und zwar hänge ich bei Kapittel 6 (auf schwer) fest, und zwar da an dieser stelle hier ich hoffe ich kann sie gut beschreiben:

bin in sone art Turm, da muss ich sone blaue Pritsche rein schieben in die konsole um da was zu aktivieren, mein problem ist jetz aber das mir viel zu viele gegner kommen + 2 von diesen mech läufern da, die machen besonders große probleme und jetz mein problem ich weiß nicht wo diese blaue pritsche ist.

jemand nen raht für mich wo ich lang laufen soll? =/

Wenn ich mich recht erinnere liegt die gleich nebenan von dort wo sie rein muss... Also wenn du im turm bist gehste raus, runter bis auf die nächste plattform und dort sollte sie wo sein

Wenn ich mich recht erinnere liegt die gleich nebenan von dort wo sie rein muss... Also wenn du im turm bist gehste raus, runter bis auf die nächste plattform und dort sollte sie wo sein

boah, dann muss ich ja verdammt schnell sein, weil diese läufer mit 4 beinen machen einen es schon schwer, die soldaten perse sind nich so schwer, einfach in deckung gehen und ein nach den anderen nen heady verpassen aber die 2 4 beiner nerven voll, danke trotzdem für die info :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...