DirtyHarry2006 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Tausendsassa Verbessern Sie alle Fähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe. hallo hat jemand einen plan zu der tropähe? muss ich alle machen oder reicht nur eine für jede klasse? Alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Alle... hast die schon? oder die anderen drei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hast die schon?oder die anderen drei? Bei den 3 anderen ist ein Übersetzungsfehler vorhanden, da muss man nur eine Fähigkeit upgraden. Bei der Tausendesss Trophäe muss man alle machen wie es in der Trophäenbeschreibung steht sowohl in DE als auch in ENG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei den 3 anderen ist ein Übersetzungsfehler vorhanden, da muss man nur eine Fähigkeit upgraden. Bei der Tausendesss Trophäe muss man alle machen wie es in der Trophäenbeschreibung steht sowohl in DE als auch in ENG. ok dank das dauert dann aber... allein die 400 tarnungen kills :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich brauch da nur noch 2 Fähigkeiten. Einmal das mit der Hilfsdrohne und einmal mit dem Geschütz. Daher kann ich zu 100 % sagen, dass man ALLE Fähigkeiten brauch. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt im Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich brauch da nur noch 2 Fähigkeiten. Einmal das mit der Hilfsdrohne und einmal mit dem Geschütz. Daher kann ich zu 100 % sagen, dass man ALLE Fähigkeiten brauch. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt im Online Modus. Hast du die geboostet oder normal erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vieles normal erspielt. Bin aber auch von Anfang an darauf aus gewesen. Boosten ist recht schwierig, da dies erkannt wird und die Lobby geschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 bin gerade am überlegen, ob ich mir Killzone, CoD oder BF4 holen soll... was meint ihr? Killzone, wenn du die Power der PS4 sehen willst COD, wenn .. naja COD halt da weiß man was einen erwartet BF4, wenn du Multiplayer zockst - Singleplayer ist derb scheiße bei BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Echt schade diese nervigen Online Trophäen. Gibt ja kaum ein PS4 Spiel bisher, ohne Online Trophäen. Sogar AC4 hat welche. Was soll man denn da spielen wenn man 100% Perfektionist ist und Multiplayer nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Multiplayer Trophies sind nicht so schlimm, wenn sie einen nicht dazu zwingen 100 Stunden in den Multiplayer zu stecken. Manchmal macht der Multiplayer zwar spaß, aber keine 50,100 etc Stunden lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich bin eigentlich auch kein Fan von Multiplayer Trophäen, aber hier finde ich sie super, denn ich finde den Multiplayer richtig gelungen und dank den Trophäen noch motivierender. Ich hoffe auch auf jede Menge DLCs mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bin gerade am überlegen, ob ich mir Killzone, CoD oder BF4 holen soll... was meint ihr? Bin grad am COD zocken und hab Killzone schon einmal durch. Nimmt sich nicht viel, die Grafik finde ich - ist bei Killzone auch nur ein wenig besser - COD sagt mir dafür von der Steuerung und der Abwechslung mehr zu. Ist sicherlich Geschmacksache, BF4 kommt mir vermutlich nicht (so schnell) ins Haus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin grad am COD zocken und hab Killzone schon einmal durch. Nimmt sich nicht viel, die Grafik finde ich - ist bei Killzone auch nur ein wenig besser - COD sagt mir dafür von der Steuerung und der Abwechslung mehr zu. Ist sicherlich Geschmacksache, BF4 kommt mir vermutlich nicht (so schnell) ins Haus... Also ich muss auch sagen das es eine richtige wohltat ist nach Killzone CoD zu spielen, es ist schon schade was Guerilla hier abgeliefert hat, so einen zähen und nervigen Shooter hab ich lange nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin eigentlich auch kein Fan von Multiplayer Trophäen, aber hier finde ich sie super, denn ich finde den Multiplayer richtig gelungen und dank den Trophäen noch motivierender. Ich hoffe auch auf jede Menge DLCs mit Trophäen. Da stimm ich zu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat jemand von euch schon die trophy: Nicht nachweisbar Operieren Sie in "Der Schatten", ohne einen Alarm auszulösen oder den Sicherheitshauptrechner zu deaktivieren. Im zweiten Kapitel gibt es vier Alarmsysteme. Dabei handelt es sich um kleine rote Displays, die an Pfosten befestigt sind. Gegner nutzen diese um Verstärkung zu rufen, falls man entdeckt wird. Damit keine Gegner einen Alarm auslösen können, sollte man die Systeme mit der Eule hacken. Man muss drücken, wenn man davor steht. Die Eule braucht dann einige Sekunden um das System zu hacken und das Display färbt sich blau. Man muss das mit allen vier Alarmsystem machen, bevor die Gegner Alarm auslösen. Falls man Alarm auslöst, kann man den Kontrollpunkt neustarten. Man darf außerdem nicht den Hauptrecher abschalten. Dieser befindet sich im 2. Stockwerk des Radioturms und ist als Missionsziel markiert. Man darf im Radioturm nur das Missionsziel im obersten Stockwerk hacken. also ich habe es gemcht wie im video.. alle 4 sind blau gehackt und ganz oben dann zum schluß auch noch aber keine trophy.. woran könnte das liegen?! habe ds ca 10-15 mal probiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat jemand von euch schon die trophy:Nicht nachweisbar Operieren Sie in "Der Schatten", ohne einen Alarm auszulösen oder den Sicherheitshauptrechner zu deaktivieren. Im zweiten Kapitel gibt es vier Alarmsysteme. Dabei handelt es sich um kleine rote Displays, die an Pfosten befestigt sind. Gegner nutzen diese um Verstärkung zu rufen, falls man entdeckt wird. Damit keine Gegner einen Alarm auslösen können, sollte man die Systeme mit der Eule hacken. Man muss drücken, wenn man davor steht. Die Eule braucht dann einige Sekunden um das System zu hacken und das Display färbt sich blau. Man muss das mit allen vier Alarmsystem machen, bevor die Gegner Alarm auslösen. Falls man Alarm auslöst, kann man den Kontrollpunkt neustarten. Man darf außerdem nicht den Hauptrecher abschalten. Dieser befindet sich im 2. Stockwerk des Radioturms und ist als Missionsziel markiert. Man darf im Radioturm nur das Missionsziel im obersten Stockwerk hacken. also ich habe es gemcht wie im video.. alle 4 sind blau gehackt und ganz oben dann zum schluß auch noch aber keine trophy.. woran könnte das liegen?! habe ds ca 10-15 mal probiert.. Wurde auch wirklich niemals Alarm ausgelöst? Du darfst auch nicht den Computer im 2. Stockwerk des Radioturms hacken. Müsste so eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hast du auch das C4 überall platziert? also ich hatte das level schon gespielt.. und es nun einfach ohne das c4 gemacht.. klappt das also nur im zusammenhang mit den c4?! danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 also ich hatte das level schon gespielt.. und es nun einfach ohne das c4 gemacht.. klappt das also nur im zusammenhang mit den c4?!danke schon mal! Ohne das platzieren von C4 kann man die Mission nicht beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wurde auch wirklich niemals Alarm ausgelöst? Du darfst auch nicht den Computer im 2. Stockwerk des Radioturms hacken. Müsste so eigentlich funktionieren. wann is denn genu alarm? wenn noch mehr soldaten kommen oder das rote licht leuchtet oder diese aufregende musik ertönt? @reptil ok danke ich probiers mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wnn is denn genu alarm? wenn noch mehr soldaten kommen oder das rote licht leuchtet oder diese aufregende musik ertönt? Sobald die Gegner einen suchen und nicht einfach patroulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.