Schallschlauch Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie gesagt ich war schon 1. Der verlierer und konnte nix machen. Aber manchmal nimmt der verlierer dem andern das Messer Weg und sticht ihn ab oder so und das würd mich interessieren wie Dies passiert wenn der Sieger nicht reagiert und keinen Move ausführt. Ist mir so ergangen. Ich habe als Sieger verpeilt den Controller zu bearbeiten und schon stand der Verlierer auf und gab mir den Rest. Jetzt ist es bei mir auch passiert. ^^ Gleich zweimal sogar heute. Als Verlierer braucht man wirklich nichts machen, nur hoffen das der Gegner nichts drückt. War einmal selbst das Opfer und mein Gegner hatte nichts gedrückt. Hab ihn dann einfach so mit dem Messer den Rest gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich habe es jetzt durch und halte es nicht für einen Grafikblender. Warum auch? Knackig schwer war es auf jeden Fall für mich und die Story ist wenigstens existent. Anders als bei Crytek und deren Blendern. Grafisch ist es erste Sahne. Was mir da vorgesetzt wird hat mich echt umgehauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Lediglich das Leveldesign machte mir bisschen Hass beim zocken. Stellenweise war es nicht so klar wo man hin soll! Nervt! Aber machbar. Bin absolut zufrieden mit dem Game und werds definitiv nochmal zocken. Der MP is auch cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hmmm... ich habs jetzt auf schwer durch, abgesehen von Grafik und allem anderen fand ich das Spiel hingegen viel zu leicht. Ich würde mich als Borderlandsballer oder SniperSchütze bezeichnen, noch eher Fallout, aber für schwer ohne einen versteckten HardcoreModus... nun ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hmmm...ich habs jetzt auf schwer durch, abgesehen von Grafik und allem anderen fand ich das Spiel hingegen viel zu leicht. Ich würde mich als Borderlandsballer oder SniperSchütze bezeichnen, noch eher Fallout, aber für schwer ohne einen versteckten HardcoreModus... nun ja... Da bin ich bei Dir! Wenn ich da an alte COD-Teile denke, wo man sich nur Meter um Meter vorwärts kämpfen konnte. Rar wird die Trophy im schweren Modus jedenfalls nicht bleiben... Der Multiplayer gibt mir aber zu denken. Ganz schön langwierig alles frei zu spielen. Da werden Monate vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Da bin ich bei Dir! Wenn ich da an alte COD-Teile denke, wo man sich nur Meter um Meter vorwärts kämpfen konnte. Rar wird die Trophy im schweren Modus jedenfalls nicht bleiben... Der Multiplayer gibt mir aber zu denken. Ganz schön langwierig alles frei zu spielen. Da werden Monate vergehen. Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung? Sieht so aus, im Englischen heißt es "max out any ....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung? Das ist eine gute Neuigkeit! Werde dann direkt mal die Spawnfähigkeit ausbauen. Das geht wohl am schnellsten. Bin gespannt, dann werde ich ja unter Umständen doch nicht erst in 2 Jahren mit dem Spiel durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin. Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung? Habe ich nun auch freigeschaltet Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe ich nun auch freigeschaltet Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:'> Für die muss man alle auf max. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du brauchst PlayStation Plus. wieso? hab ich auch nicht und konnte online zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin. Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer! Na dass soll mal was heißen .....freue mich auch voll auf den MP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wieso? hab ich auch nicht und konnte online zocken! Hast wahrscheinlich automatisch ein Testkonto für ein paar Wochen wenn du dir einen neuen Account machst...wenn neben deinem Avater Bild ein gelbes + ist dann hast die PS-Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das kann gut sein, aber dann stellt sich mir eine Frage, da das Playstation Plus für mich nicht in Frage kommt. Sind grundsätzlich jetzt alle Spiele nur über "Plus" verfügbar? Bei Borderlands konnt ich mich einfach auf nen Server wählen und gut ist. Weiterhin ist folglich eine Platin Trophäe gar nicht mehr zu erhalten, wenn sie online Zugang benötigt, der an Plus gekoppelt ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das kann gut sein, aber dann stellt sich mir eine Frage, da das Playstation Plus für mich nicht in Frage kommt. Sind grundsätzlich jetzt alle Spiele nur über "Plus" verfügbar?Bei Borderlands konnt ich mich einfach auf nen Server wählen und gut ist. Weiterhin ist folglich eine Platin Trophäe gar nicht mehr zu erhalten, wenn sie online Zugang benötigt, der an Plus gekoppelt ist???? Für online spielen auf der PS4 wird Plus benötigt, so einfach kann man das zusammenfassen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kurz und knapp: korrekt. Online spielen nur mit Plus, Ausnahmen wie manche F2P Spiele sind da, aber sonst gilt die Regel für die ps4 Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kurz und knapp: korrekt. Online spielen nur mit Plus, Ausnahmen wie manche F2P Spiele sind da, aber sonst gilt die Regel für die ps4Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Jo und gemessen an dem Angebot was man zusätzlich erhält sind die paar Kröten im Monat auch vollkommen okay... Wusste man ja auch vorher... Aber natürlich ganz falsches Thema hier... Kann man nun schon sagen für was man so im Onlinemodus Punkte bekommt und wenn ja wieviele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Habe ich nun auch freigeschaltet Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:'> Geht mir gleich Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:53 Den Multiplayer Modus finde ich richtig gut, obwohl ich überhaupt kein Shooter Freund bin. Den Single Player finde ich hingegen etwas nervig, was vor allem daran liegt, dass es keine manuelle Speicherfunktion gibt. So werde ich immer gezwungen ein ganzes Kapitel zu spielen. Aber die Grafik ist natürlich der Oberhammer! Kein Kapitel, nur ein Bereich! Es speichert bei jedem Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ja, aber nciht nach jedem checkpoint. hatte schon häufiger Checkpunkt da stehen, musste aber nach einem restart der konsole von weiter vorne beginnen. So richtig durchsichtig finde ich das Speicehrsystem noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein nicht checkpoint, bereich! Jedes level ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: wen du optionen drückst steht bei "bereich neu starten" immer in welchem du gerade bist, un immer am anfang vom Bereich speicherts. Ganz simpel... Die bereiche gehen so ca 15 mim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.