Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Welche Bugs? Ich hatte bisher noch keine. :emot-raise:

Ich habe es fast durch und mir ist einmal ein Bug Passiert. Bin einfach durch den Container geglitcht. Tot Respawn und sofort wieder tot -.- :facepalm:

Neustart wieder am anfag der Mission gestartet.

Danach Lief es. Wie wird eigentlich gespeichert immer am Checkpoint?

@StevenMc7: Der Wald ist echt der hammer :biggrin5:

PS: hat es schon einer auf Veteran durch?

Welche Bugs? Ich hatte bisher noch keine. :emot-raise:

Neben Killzone habe ich bisher FIFA gespielt. Ist es nur bei mir so, das Killzone lauter ist (also die Konsole... :D). Irgendwie habe ich das Gefühl, der Kühler ist viel mehr beansprucht als sonst.

Der schlimmste Bug bisher ist der, das der Scanner manche Feinde nicht anzeigt und die mich dann über den Haufen ballern. Der Bug zieht sich leider durchs ganze Spiel wies aussieht.

PS: hat es schon einer auf Veteran durch?

Jo, habs seit gestern durch. Die schwerste Stelle war mMn der letzte Abschnitt des 7. Kapitels. Wer da Probleme hat, sollte mal in den Spoiler schauen. Sonst kommt man eigentlich recht gut durch, wenn man die Drohne auch vernünftig nutzt.

Sobald die Horden von Helghast kommen, rennt ihr schnell die Treppe runter und geht hinter diesen kleinen Raum in Deckung, sodass links, sowie rechts von euch die Treppen sind. Von da aus könnt ihr die Helghast gut in Schach halten, sobald sie näher rücken. Wenn euch die Munition ausgeht, rennt schnell nach oben zu den anderen VSA-Soldaten, denn dort sind haufenweise Munitionskisten gelagert. Haltet euch oben aber nicht zu lange auf, da man dort schnell überrannt werden kann.

Habt ihr diesen Teil überstanden, kommt noch der Abschnitt, wo ihr in dieses Geschütz einsteigen müsst, um die restlichen Gegner und kommenden Drohnen auszuschalten. Kümmert euch zuerst um die Geschütze, die aufgestellt wurden, da sie euch am meisten Schaden zufügen. Erst dann könnt ihr alles andere systematisch unter Beschuss nehmen. Es kann einige Anläufe in Anspruch nehmen, aber irgendwann wirds schon klappen. ;)

Fachpresse, wenn ich sowas schon lese, was macht denn so nen Futzi, der in irgendeiner OnlineCom, der vorab die Playsi testen darf zum Fachmann? Geschweige denn von Computer Bild oder ähnlichen so genannten Fachpresseleuten...

sorry, ich wollt Dir nicht auf den Schwanz treten, nur ist bei mir bis dato nur ein Fehler aufgetreten, dass da ne Frau 3 Worte englisch gesprochen hat, was aber evtl auch Absicht ist!?!

Dann achte einfach mal drauf. Der Bug existiert tatsächlich. Nichtmarkierte Gegner tauchen plötzlich in geschlossenen Räumen auf, ohne Alarmanlagen etc in der Nähe.

okay, habe ja rest des Jahres Urlaub, also genug Zeit zum testen.

Bin bis jetzt da, wo man mit dem Madel umhierzieht, da ist mir bis dato nichts aufgefallen!

@Käwinn cooles Profilbild, hoffen wir gemeinsam auf Fallout4?

PPS

Du meinst Gegner aus dem Nichts? Ehrlich - bisher keinen, spiele schwer.

Danke! Ich hoffe, dass es im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards angekündigt wird. Der erste Trailer zu Skyrim wurde damals ja auch dort gezeigt, vielleicht wird es bei Fallout 4 genauso sein.

Auf jeden Fall! ;)

Nach dem Ende ist noch viel offen für nen Nachfolger. Der Tod von Sinclair könnte weitere Unruhen auslösen und Lady Visari könnte das nutzen, um die Helghast ganz Vekta übernehmen zu lassen. Immerhin war Sinclair ja wohl der bedeutenste Mann der VSA. Echo könnte sich dann z.B. gegen ihre Mutter auflehnen und und und ... Also da ist wirklich noch ne Menge Potenzial.

Ne, "Schwer" ist der höchste Schwierigkeitsgrad.

BITTE WAS?

Wozu mache ich mir dann die Mühe? also sollte das auch nach nem Update so bleiben, ist das Spiel dann für mich doch nur noch Durchschnitt!

Ich hoffte, dass versteckt dann noch Hardcore oder so kommt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...