Fighter0489 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen gehts also los mit dem Spiel. @Von einem Magazin das ich immer kaufe wurde es mit 90 % getestet.Das spricht ja schon für ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen gehts also los mit dem Spiel. Ja, endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Morgen gehts also los mit dem Spiel. Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "...Die futuristische Architektur ist eine Wucht, Licht und Texturen gehören zum Besten, was man aktuell sehen kann. Nimmt man den kompetenten Mehrspielermodus hinzu, ergibt das ... einen richtig guten Shooter. Viel Spaß auf Vekta!""" „Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter. ” Wertung: 84% https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/34422/79562/Killzone_Shadow_Fall.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin so unfassbar geil auf das Spiel. Hoffe morgen um 10 ist mein DHL Paket mit der PS4 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja, endlich! Genau! Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Morgen Killzone:drool5: diese Grafik 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Ich wahrscheinlich erst auch kurz vor Weihnachten Aber dann habe ich halt längere Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für euch vieleicht. Denkt doch auch mal an mich. Ich bekomm mein Bundle erst kurz vor Weihnachten. Müßt ihr mich denn hier ständig so aufgeilen? Das machen wir gerne, vorallem in deiner Gegenwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich zocks gerade. Die Grafik ist noch viel geiler als in den Videos auf Youtube. Sieht schon echt nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 AAAAAAAAAHHHHHHHHHH ICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie lädt man Freunde ein, in Killzone? Finde keine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 AAAAAAAAAHHHHHHHHHHICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen??? Ich hab zwar das Geld aber die Konsole trotzdem nirgends bekommen.Jetzt muß ich warten bis die wieder Konsolen liefern.Und ich hab mich schon gefreut auf Killzone und BF 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich kann des Bundle bei amazon nicht mehr finden? Gibt es dieses nicht mehr oder wie`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 AAAAAAAAAHHHHHHHHHHICH WILL DAS AUF DER STELLE HABEN !!!!!!!! Kann mir einer Geld leihen??? Du wirst es überleben viele bekommen sie erst am 23.12 von daher hast du nichts verpasst Ich freu mich auf den Online Modus da dieser besser war als andere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie klappt denn das mit den Kameras im zweiten Level, krieg die einfach nicht überladen Edit: Habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das Game macht richtig viel Spaß! Die Grafik ist der Hammer! Definitiv mein Spiel des Jahres 2013! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich find das Spiel ziemlich schwer. Hab den Schwierigkeitsgrad in Level 2 auf normal runtergestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hatte grad nen Bug^^ hat die alte auf einmal einen Satz englisch gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Killzone ist der Hammer. Aber komischerweise beansprucht KZ miene Konsole total. Hier muss der Lüfter immer richtig arbeiten erst. Kann aber auch sein dass meine disc einfach nen Schaden hat teste morgen mal ein anderes KZ da ac4 und nfs rivals tadellos laufen ohne gross die ps4 zu beanspruchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.