TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sehe ich auch so, im SP würde sowas besser zur Geltung kommen. Die Vorgeschichte fände ich ganz interessant, wie die Helghast vertrieben wurden und ihren eigenen Planeten besiedelten. Ich finde ja, dass sie zu unrecht als Bösewichte hingestellt werden. Jeder ihrer Taten kann ich voll und ganz nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mal ne Frage: Habe zwar Killzone 2, aber noch nicht durchgezoggt, Killzone 3 hab ich gar nicht; sollte ich vor Killzone 4 noch die beiden Teile durchzoggen, um mit der Story besser zurechtzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mal ne Frage: Habe zwar Killzone 2, aber noch nicht durchgezoggt, Killzone 3 hab ich gar nicht; sollte ich vor Killzone 4 noch die beiden Teile durchzoggen, um mit der Story besser zurechtzukommen? Schwer zu sagen ob der nächste teil daran anknüpft , deshalb würde ich rein Story nein sagen . Doch KZ3 ist einfach im gameplay und in der Grafik sicherlich ein Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schwer zu sagen ob der nächste teil daran anknüpft , deshalb würde ich rein Story nein sagen .Doch KZ3 ist einfach im gameplay und in der Grafik sicherlich ein Blick wert. Killzone 4 spielt glaube ich 20 Jahre nach Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also ich würde 2 und 3 noch durchgamen zur sicherheit hmm der MP in Killzone3 war scon goil hoffe der wird in 4 auch so gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mal ne Frage: Habe zwar Killzone 2, aber noch nicht durchgezoggt, Killzone 3 hab ich gar nicht; sollte ich vor Killzone 4 noch die beiden Teile durchzoggen, um mit der Story besser zurechtzukommen? Ist für die Story essentiell wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Was glaubt ihr hat das Game Multiplayer Trophis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Was glaubt ihr hat das Game Multiplayer Trophis ? Ich denke die wird es mit ziemlicher Sicherheit haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Killzone wird wie immer episch werden. Freu mich schon richtig drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was glaubt ihr hat das Game Multiplayer Trophis ? Davon kannst du ausgehen. In Killzone 2 & 3 gab es ja auch schon Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Irgendwie glaub ich dass manche nur noch Tropphies sehen wovor sie Angst haben anstatt das Game zu geniessen. Naja mitm Alter kommt die Weisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nanana also bei mir ist das nicht der Fall erstmal weil ich nicht so Jung bin und zweitens weil ich schon viele Schwere Trophäen geholt habe ^^ Und den 1ten,2ten und 3 hab ich ohne Probleme Geschafft Aber eins mag ich nicht und das ist Online gegen andere spielen weil du da abhängig bist von anderen entweder ob sie dir Gut helfen oder wenn du dauernd irgendwelche Camper hast ^^ Bin Online zwar ein guter Spieler aber ich versuch es halt zu vermeiden Aber wenn der Online modus von Killzone 4 genauso wird wie der von den anderen mach ich mir keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sieht bei mir genauso aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Aber wenn der Online modus von Killzone 4 genauso wird wie der von den anderen mach ich mir keine Sorgen Ich denke auch mal, dass der MP schon in Ordnung gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jop schlecht ist was anderes ^^ Und da die Anfoderungen nicht wie beim 2ten werden(hoffe ich doch zumindestens) ist das kein Problem . Bin mehr gespannt was es für Neuerungen gibt z.b Waffen oder Fähigkeiten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 https://youtu.be/Dc85LoD4a8w Top! Danke für den Post Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Jo sieht echt Nice aus freu mich richtig auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 https://youtu.be/Dc85LoD4a8w AWESOME!!! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Auf dem Cover ist eine Freu (das hoffe ich doch) spielt man die oder ist die nur Aufputz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.