bobakilla Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Trophies sehen wirklich machbar aus! Aber sehe ich das richtig? Wenn ich die Online-Trophies machen will, brauche ich ja zwangsweise eine PSN plus - Mitgliedschaft? Das überleg ich mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jup, das würde ich auch sagen. Cool! So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Jetzt muß man auch noch für die Onlinetrophäen bezahlen. So tief sind wir also gesunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ist dann aber kein offizielles Bundle von Sony. wär mir schnuppe. die zwei Wochen unterschied reichen mir da schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die Trophies sehen wirklich machbar aus! Aber sehe ich das richtig? Wenn ich die Online-Trophies machen will, brauche ich ja zwangsweise eine PSN plus - Mitgliedschaft? Das überleg ich mir ... Online ist die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. die paar Euros hat nu wirklich jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tFtk3SnYZrk]Killzone: Shadow Fall - Shadow Marshal Tactical Combat Tutorial [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Das sieht richtig fett aus! Das Game wird einfach der Hammer!!! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sollte das nicht schon seit der E3 klar sein? Doch schon. Aber wenn ich ein Spiel für 60 Euro kaufe, sollte der volle Inhalt zugänglich sein. Auf dem PC klappt das doch auch? Da hast du sämtliche Online-Funktionen, ohne eine spezielle kostenpflichtige Mitgliedschaft. Mir ist nur klar geworden, dass Online-Trophies jetzt mit Kosten verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das sieht richtig fett aus! Das Game wird einfach der Hammer!!! 8-P v. a. die taktische komponente gefällt mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das sieht richtig fett aus! Das Game wird einfach der Hammer!!! 8-P Diese Grafik ich will nicht wissen wie die Spiele am ende der Generation aussehen werde 8-P:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Doch schon. Aber wenn ich ein Spiel für 60 Euro kaufe, sollte der volle Inhalt zugänglich sein. Auf dem PC klappt das doch auch? Da hast du sämtliche Online-Funktionen, ohne eine spezielle kostenpflichtige Mitgliedschaft.Mir ist nur klar geworden, dass Online-Trophies jetzt mit Kosten verbunden sind. Wenn du aber ein PC System haben willst das so ein Spiel wie z.B. Killzone(Ja ich weiß das es ein Exclusive ist) müsstest du locker 1000€ hinlegen um es überhaupt ordentlich Spielen zu können. Durch die Differenz kannst du dich über die komplette Generation mit Plus eindecken. Auserdem wenn man den Modus nur wegen Trophies spielt würde ich mir erst garkein Plus bzw. eine PS4 besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn du aber ein PC System haben willst das so ein Spiel wie z.B. Killzone(Ja ich weiß das es ein Exclusive ist) müsstest du locker 1000€ hinlegen um es überhaupt ordentlich Spielen zu können. Durch die Differenz kannst du dich über die komplette Generation mit Plus eindecken.Auserdem wenn man den Modus nur wegen Trophies spielt würde ich mir erst garkein Plus bzw. eine PS4 besorgen. Was hat denn der Anschaffungspreis für einen Computer mit Mitgliedsschaftskosten für PSN plus zu tun? Weil Killzone eine gute Grafik hat (die übrigens viele Computer unter 1000 € locker darstellen könnten), kann man mal 50 euro für einen Service hinlegen, der in der kompletten PS3 Ära kostenlos war. Und du hast recht, wenn ich eine Mitgliedschaft für PSN plus kaufen würde, wäre es nur für die Möglichkeit die Platin Trophäe zu erlangen. Die sonstigen Vorteile (exklusiver Zugang zu Demos etc.) interessieren mich nämlich weniger. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass ein Vollpreispiel schon implizit die Möglichkeit bieten sollte, die Platin zu erlangen. Aber ich hab so viel Vertrauen in die Qualität des Spiels, dass ich es mir trotzdem zulegen werde. Aber wenn ich so in die Zukunft sehe, werde ich mit der Einstellung auf viele Platinen verzichten müssen, die bestimmt mit einer Online-Funktion kommen. Wie siehts bei euch aus, seht ihr hier überhaupt keine Problematik oder zögert ihr auch mit dem Kauf von Spielen, die Online-Trophies haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sieh es mal so, du hättest ja immer noch die Alternative. Und zwar das größere Übel die XBox. Ich sehe es im Falle der PS4 eher weniger schlimm, da ich mir ja für 50€ nicht NUR die Onlinefunktion freischalte. Ich hatte bis vor ein paar Wochen ebenso wenig Interesse an den kostenlosen Games oder der anderen Vorteile durch PS+. Hab mich aber durch die Ankündigung des kostenpflichtigen Onlinegamings spontan umentschieden und kurzerhand ein Jahresabo dazugebucht. Werde mir dann ab der PS4 zumindest kleinere Games kostenlos runterladen. Die größeren Games hol ich vorerst noch im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nein er hat keine Alternative, denn XBox Live Gold ist Voraussetzung für Online Gaming und das übrigens schon seit dem Release der XBox360. Was aber auch der Gund ist, warum das Netzwerk der Xbox so ca. 20x besser ist wie das von Sony. Wo keine Kosten anfallen kann man auch keinen guten Service bieten. Und mit PS+ bekommt man künftig wohl regelmäßig dedizierte Server, welche um Welten besser sind als dieser scheiss von der Spieleeröffner ist = Server. Daneben noch Cloud Speicher für Savegames, Gratis Spiele per IGC und künftig bessere Serverstabilitäten. Das alles ist mir 5€ pro Monat locker wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 20 mal besser, um Welten besser, bessere Serverstabilität, sry aber das ist doch sehr utopisch. Meiner Meinung nach wird sich nicht viel ändern. Problem XBOX hat es diese Generation salonfähig gemacht das es jetzt Geld kostet und das ohne Spiele, dafür gibt es eigentlich keinen passenden Smiley; Das Geld geht sicher nicht 1:1 in Onlineservice; Battlefield 4 läuft z.b. auf beiden Konslen gleich gut, Online finde ich nicht besser auf der XBOX, Lags etc gibts da genauso; Auf dem PC geht es auch umsonst, es gibt eigentlich keinen Grund das Onlinespielen Geld kosten müsste; MS hat seine eckelhafte Fratze ja schon vor ein paar Monaten gezeigt, im Grunde ist es Sony zu verdanken das sie ängstlich zurückgerudert sind und man überhaupt noch eine Konsole kaufen kann. Auf den Onlinegebühren sitzt man aber leider jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 20 mal besser, um Welten besser, bessere Serverstabilität, sry aber das ist doch sehr utopisch.Meiner Meinung nach wird sich nicht viel ändern. Problem XBOX hat es diese Generation salonfähig gemacht das es jetzt Geld kostet und das ohne Spiele, dafür gibt es eigentlich keinen passenden Smiley; Das Geld geht sicher nicht 1:1 in Onlineservice; Battlefield 4 läuft z.b. auf beiden Konslen gleich gut, Online finde ich nicht besser auf der XBOX, Lags etc gibts da genauso; Auf dem PC geht es auch umsonst, es gibt eigentlich keinen Grund das Onlinespielen Geld kosten müsste; MS hat seine eckelhafte Fratze ja schon vor ein paar Monaten gezeigt, im Grunde ist es Sony zu verdanken das sie ängstlich zurückgerudert sind und man überhaupt noch eine Konsole kaufen kann. Auf den Onlinegebühren sitzt man aber leider jetzt ... ich weiß nicht, was ihr an 5 € im Monat schlimm findet besonders, man bekommt jeden Monat noch Gratis Spiele, sind zwar am Anfang nicht der Hammer und keine sehr aktuellen Spiele, aber das wird sich auch ändern und manchmal isses doch schön, ein anderes Game testen zu können und wenn man bedenkt, das die Games selbst reduziert noch bis zu 30 € kosten können, ist 5 € ein super Angebot finds außerdem ziemlich lustig, wenn sich Leute über diese 5 € beschweren, aber monatlich 100 € und mehr für Zigaretten ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich weiß nicht, was ihr an 5 € im Monat schlimm findetbesonders, man bekommt jeden Monat noch Gratis Spiele, sind zwar am Anfang nicht der Hammer und keine sehr aktuellen Spiele, aber das wird sich auch ändern und manchmal isses doch schön, ein anderes Game testen zu können und wenn man bedenkt, das die Games selbst reduziert noch bis zu 30 € kosten können, ist 5 € ein super Angebot finds außerdem ziemlich lustig, wenn sich Leute über diese 5 € beschweren, aber monatlich 100 € und mehr für Zigaretten ausgeben Stimme ich voll zu aber jeden das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Killzone 2 hat mich nun davon überzeugt die Killzone: Shadowfall Version nicht zu stornieren. Verdammt cooles Game, selbst wenn die Story ziemlich stupide ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oWNo5BXmkuE]Killzone: Shadow Fall - (PS4) NEW Gameplay [1440p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh, das macht Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Sieht richtig geil aus und ich freu mich riesig drauf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 AWESOME! Das wird mein Spiel des Jahres 2013! Singleplayer-Gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K_IIc89DvNg]Killzone: Shadow Fall - (PS4) 12 Minutes Single Player Gameplay [1440p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.