Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn es denn endlich erscheint. :biggrin5:

Wenn es vorher die USK nicht gründlichst verbockt, leitet sicherlich der Freistaat Bayern irgendein Appellationsverfahren ein, sodaß das Game erst nach Weihnachten erscheint. :smilielol5:

Ich sollte vielleicht mit der Schwarzmalerei aufhören. :devilish:

Geschrieben
Wenn es denn endlich erscheint. :biggrin5:

Wenn es vorher die USK nicht gründlichst verbockt, leitet sicherlich der Freistaat Bayern irgendein Appellationsverfahren ein, sodaß das Game erst nach Weihnachten erscheint. :smilielol5:

Ich sollte vielleicht mit der Schwarzmalerei aufhören. :devilish:

Jep das fehlet noch da mit das Jahr auch richtig schön endet ^^

Geschrieben
Jup, daran hab ich auch schon gedacht. Bin mal gespannt, ob wenigstens ein Wendecover dabei ist. Wenn nicht, wäre das richtig Kacke für mich.

Kleb doch einfach ein Unicef Zeichen drüber. :P

Geschrieben
Jup, daran hab ich auch schon gedacht. Bin mal gespannt, ob wenigstens ein Wendecover dabei ist. Wenn nicht, wäre das richtig Kacke für mich.

Die Chancen stehen ganz gut, haben ja schon einige Games von Sony bekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Kleb doch einfach ein Unicef Zeichen drüber. :P

:dozey:

Ja ja du Schlaumeier, ich will aber gar kein Zeichen drauf haben! :mad1:

Die Chancen stehen ganz gut, haben ja schon einige Games von Sony bekommen.

War das bei dir so? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Sony-Spiel erinnern. :biggrin5:

Killzone 2 hab ich über UK geholt und Killzone 3 als Steelbook. Daher weiß ich nicht, wie es bei den Vorgängern war.

Geschrieben
:dozey:

Ja ja du Schlaumeier, ich will aber gar kein Zeichen drauf haben! :mad1:

War das bei dir so? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Sony-Spiel erinnern. :biggrin5:

Killzone 2 hab ich über UK geholt und Killzone 3 als Steelbook. Daher weiß ich nicht, wie es bei den Vorgängern war.

Immer diese Extrawünsche. ;)

Also Killzone 2 hat bei mir kein Wendecover, nur eine anderweitig bedruckte Innenseite. Killzone 3 hab ich ebenfalls als Steelbook. :P

Geschrieben

Sehr viel zu tun schaut man unten, wird wohl ähnlicher Killzone 2 als 3.

Dagegen kann die COD Geister Platin einpacken, da reicht z.B. das Game auszuleihen^^

Da kann man nur hoffen das der MP wieder so gut ist wie im zweiten Teil und nicht so ein Durcheinander wie im dritten.

Geschrieben
Platin ist machbar. :thumbsup:

Jetzt muss nur noch das Killzone Bundle pünktlich erscheinen, sonst bleibe ich bei der einzelnen PS4 und hole mir Shadow Fall extra.

dein wort in gottes ohr. wenn das bundle wirklich erstm am 13.12. kommt... ich will auch am 29.11. spielen können! hoffentlich schnürt gamestop zur not das bundle wirklich so, das die inhalte dann einzelnen zusammen sind.

Geschrieben
dein wort in gottes ohr. wenn das bundle wirklich erstm am 13.12. kommt... ich will auch am 29.11. spielen können! hoffentlich schnürt gamestop zur not das bundle wirklich so, das die inhalte dann einzelnen zusammen sind.

Du hast doch wenigstens Hoffnung! :biggrin5:

Ich habe relativ spät bei Amazon vorbestellt und da steht : spätestens ende Januar! :bigcry:

Geschrieben
der frühe vogel fängt den wurm ;)

und das dus dir so im Fachhandel holst ist keine Option?

Wird es denn das Bundle im Handel so geben? Wußte ich gar nicht. Wenn ich von Arbeit komme werden wohl auch schon alle PS4 weg sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...