gamer2010 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab das Video mal hier eingebunden. Das sieht so geil aus! Mein Spiel des Jahres 2013! Oh ja, das sieht ja mal geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab das Video mal hier eingebunden. Das sieht so geil aus! Mein Spiel des Jahres 2013! obs das game of the year wird weis ich nicht, das grafisch schönste wirds dieses jahr aber auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 obs das game of the year wird weis ich nicht, das grafisch schönste wirds dieses jahr aber auf jeden fall! Naja ist ja auch nicht schwer so ende des Jahres hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja ist ja auch nicht schwer so ende des Jahres hin ^^ naja, beyond sieht zb auch klasse aus bzw. sieht besser aus als einige ps4 launch titel killzone sieht einfach mit abstand am besten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Beyond sieht aber auch nur klasse aus, weil es ein "Film" ist. Du hast dort ja wirklich absolut keine Freiheiten und dem entsprechend kann ein Entwickler natürlich mehr die Grafik polieren. Das einzige Level Navajo wo man wirklich mal Freiheiten hat ist Grafisch auch entsprechend schlechter. Alleine der Detailgrad der Wüste ist unglaublich schlecht im Vergleich zu den anderen Settings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 naja, beyond sieht zb auch klasse aus bzw. sieht besser aus als einige ps4 launch titel killzone sieht einfach mit abstand am besten aus Wird aber dann ja für die Kategorie PS4 sein Beyond ist ja für die Ps3 ....so meinte ich dass Aber mit Killzone hast schon Recht sieht hammer aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh nice ob das bei checkpoint auch so ist ....Trotzdem der Hammer wie viele Spiele haben an Reiz verloren weil das Game so ewig lädt da kommt das echt gelegen ^^ z.B. Doom 3 BFG, müsstest du ja auch grad von traumatisiert sein. Ladezeit von 1 min fast^^ Müsste das mal stoppen aber hab kein Bock mehr mom. Der Spielfluss wird so elendig unterbrochen. Killzone: Shadow Fall – Guerrillas PS4-Shooter soll ohne Ladezeiten auskommenZu den ersten großen Exklusiv-Titeln der PlayStation 4 gehört Guerrillas Shooter “Killzone: Shadow Fall”, der zum Launch der Konsole verfügbar sein wird. Im Rahmen einer Präsentation verlor Michiel van der Leeuw, seines Zeichens technischer Director bei Guerrilla Games, noch einmal ein paar Worte über das aktuelle Projekt der Niederländer und gab zu verstehen, dass “Killzone: Shadow Fall” im Prinzip ohne Ladezeiten auskommen soll. Zwar wartet nach dem Start der Blu-ray zunächst ein kurzer Ladebildschirm, anschließend sollen uns aber keine weiteren Unterbrechungen ins Haus stehen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat man laut Michiel van der Leeuw sogar die Erlaubnis eingeholt, die Logos des Studios und des zuständigen Publishers Sony Computer Entertainment in den Abspann zu verfrachten. Darüber hinaus wurde auf die Symbole von Dolby und Havok sowie die Epilepsie-Warnung verzichtet, um zu gewährleisten, dass die Spieler direkt loslegen können. “Es erfüllt mein Herz mit Freude, wenn ich es sehe. Du legst den Datenträger ein und das Spiel springt direkt zum Menü”, so Michiel van der Leeuw. Wie dieser ausführt, hofft man intern, dass zukünftig weitere Entwickler Gebrauch von dieser Vorgehensweise machen, um es den Spielern zu ermöglichen, direkt nach dem Start eines Titels loslegen zu können Quelle: play3 Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 z.B. Doom 3 BFG, müsstest du ja auch grad von traumatisiert sein.Ladezeit von 1 min fast^^ Müsste das mal stoppen aber hab kein Bock mehr mom. Der Spielfluss wird so elendig unterbrochen. Perfekt! Oh ja war froh als ich Platin hatte Umso mehr freu ich mich das es da keine Ladezeiten indemsinne mehr gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Unboxing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schönstes Game in Kategorie PS4 unterschreib ich sofort. Nennt mal ein reinrassigen PS4 Titel mit schöner Grafik, kenne keinen^^ . PS3 hingegen hat Tomb Raider, The Last of Us, Beyond und andere also + PS3 Titel hat es Killzone schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn dann noch wie in den Videos im Multiplayer viele, viele Sachen freischaltbar sind und man somit sehr lange Spielspaß hat.... dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hier ein paar neue MP eindrücke; [url] [/url][url] [/url]PS: watch in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Unboxing Bald haben wir's auch! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Killzone: Shadow Fall wird auch im Singleplayer 60FPS bieten: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34422/2136523/Killzone_Shadow_Fall|Spielzeit_1080p_und_60_Bilder_pro_Sekunde.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Killzone: Shadow Fall wird auch im Singleplayer 60FPS bieten:https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34422/2136523/Killzone_Shadow_Fall|Spielzeit_1080p_und_60_Bilder_pro_Sekunde.html Wäre natürlich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gab ein Tweet von Guerilla dazu: SP hat 30FPS+ unlocked. Kann also 60 haben, aber auch auf 30 fallen. Würde ich daraus interpretieren. https://i.imgur.com/1RgQZVi.png?1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gab ein Tweet von Guerilla dazu:SP hat 30FPS+ unlocked. Kann also 60 haben, aber auch auf 30 fallen. Würde ich daraus interpretieren. https://i.imgur.com/1RgQZVi.png?1 Also doch ein Fehler gewesen. 30 FPS im Singleplayer reichen aber vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UuG0jiYkk9s]Killzone Shadow Fall - Oaths and Promises (PS4) - YouTube[/url] Wenn Amazon nur endlich mal mit einem Termin für mein Bundle rausrücken würde. Platze bald vor Vorfreude auf KZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Unglaublich. Ladet euch mal das verlinkte Video runter und schaut euch das ganze in HD an: https://blog.de.playstation.com/2013/11/04/killzone-shadow-fall-neue-hochauflsende-einblicke-in-den-multiplayer/#more-46183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das Spiel wird so BOMBE werden!!! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.