Cheraa Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schick, schick. Noch 1 Monat, dann ist es endlich so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn nicht noch etwas datwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn nicht noch etwas datwischen kommt. Jep das ist war bekomme meine evtl 1-2 wochen nach Release macht mir aber nichts aus zu warten hab noch genug Games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn nicht noch etwas datwischen kommt. Das Spiel hat doch schon den Gold-Status erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, das weiß ich ja auch. Aber der Teufel ist ein Einhörnchen, man weiß nie, was noch alles passieren kann. Ich bin mir zwar sicher, daß wir Killzone zum Release bekommen werden, dennoch hab ich nach den letzten beiden Verschiebungen ein mulmiges Gefühl. Aber nach dem Video oben, freue ich mich noch viel mehr auf Killzone. Das sieht alles wirklich top aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Spiel wird doch schon produziert. Da kann also nichts mehr schiefgehen, ausser einer Naturkatastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja genau, an eine Naturkatastrophe hatte ich ja auch gedacht. Bei meinem "Glück". Aber was meinst du mit "schon produziert" genau? Auf die Scheibe gepreßt und verpackt? Wenn ja, kann ich wohl ab jetzt ruhig schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aber was meinst du mit "schon produziert" genau? Auf die Scheibe gepreßt und verpackt? Wenn ja, kann ich wohl ab jetzt ruhig schlafen. Es wird produziert bzw. vervielfältigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 OK gut, danke! Das ist eine sehr gute Neuigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich freue mich auch schon... Ich glaube das wird mein erster richtiger Shooter, den ich dann spielen werde. Wenn es schonmal beim Bundle dabei ist. Lasse mich mal überaschen, habe das Genre bisher noch nicht für mich entdeckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin mal gespannt ob mich der Titel überzeugen kann. Bislang vermochte nur Halo, das mir FPS auf der Konsole gefallen. Bei anderen Ausflügen war die Steuerung einfach nicht im Ansatz so stark wie dort. Übernächste Woche mal Killzone 2 + 3 ausleihen, dann werd ich ja wissen was mich in etwa bei der Serie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Killzone ist ein genialer shooter, besser als cod allemal ;-) freu mich mega drauf *____* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Killzone: Shadow Fall – Guerrillas PS4-Shooter soll ohne Ladezeiten auskommen Zu den ersten großen Exklusiv-Titeln der PlayStation 4 gehört Guerrillas Shooter “Killzone: Shadow Fall”, der zum Launch der Konsole verfügbar sein wird. Im Rahmen einer Präsentation verlor Michiel van der Leeuw, seines Zeichens technischer Director bei Guerrilla Games, noch einmal ein paar Worte über das aktuelle Projekt der Niederländer und gab zu verstehen, dass “Killzone: Shadow Fall” im Prinzip ohne Ladezeiten auskommen soll. Zwar wartet nach dem Start der Blu-ray zunächst ein kurzer Ladebildschirm, anschließend sollen uns aber keine weiteren Unterbrechungen ins Haus stehen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat man laut Michiel van der Leeuw sogar die Erlaubnis eingeholt, die Logos des Studios und des zuständigen Publishers Sony Computer Entertainment in den Abspann zu verfrachten. Darüber hinaus wurde auf die Symbole von Dolby und Havok sowie die Epilepsie-Warnung verzichtet, um zu gewährleisten, dass die Spieler direkt loslegen können. “Es erfüllt mein Herz mit Freude, wenn ich es sehe. Du legst den Datenträger ein und das Spiel springt direkt zum Menü”, so Michiel van der Leeuw. Wie dieser ausführt, hofft man intern, dass zukünftig weitere Entwickler Gebrauch von dieser Vorgehensweise machen, um es den Spielern zu ermöglichen, direkt nach dem Start eines Titels loslegen zu können Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wow, das hört sich wirklich gut an. Da bin ich mal gespannt, wie sich das anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zucker! Sollte so zum standard werden. Guerrilla sind einfach ein top entwickler Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dufte Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Killzone: Shadow Fall – Guerrillas PS4-Shooter soll ohne Ladezeiten auskommenZu den ersten großen Exklusiv-Titeln der PlayStation 4 gehört Guerrillas Shooter “Killzone: Shadow Fall”, der zum Launch der Konsole verfügbar sein wird. Im Rahmen einer Präsentation verlor Michiel van der Leeuw, seines Zeichens technischer Director bei Guerrilla Games, noch einmal ein paar Worte über das aktuelle Projekt der Niederländer und gab zu verstehen, dass “Killzone: Shadow Fall” im Prinzip ohne Ladezeiten auskommen soll. Zwar wartet nach dem Start der Blu-ray zunächst ein kurzer Ladebildschirm, anschließend sollen uns aber keine weiteren Unterbrechungen ins Haus stehen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat man laut Michiel van der Leeuw sogar die Erlaubnis eingeholt, die Logos des Studios und des zuständigen Publishers Sony Computer Entertainment in den Abspann zu verfrachten. Darüber hinaus wurde auf die Symbole von Dolby und Havok sowie die Epilepsie-Warnung verzichtet, um zu gewährleisten, dass die Spieler direkt loslegen können. “Es erfüllt mein Herz mit Freude, wenn ich es sehe. Du legst den Datenträger ein und das Spiel springt direkt zum Menü”, so Michiel van der Leeuw. Wie dieser ausführt, hofft man intern, dass zukünftig weitere Entwickler Gebrauch von dieser Vorgehensweise machen, um es den Spielern zu ermöglichen, direkt nach dem Start eines Titels loslegen zu können Quelle: play3 Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oh nice ob das bei checkpoint auch so ist ....Trotzdem der Hammer wie viele Spiele haben an Reiz verloren weil das Game so ewig lädt da kommt das echt gelegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 https://www.play3.de/2013/10/27/killzone-shadow-fall-%e2%80%93-weiteres-gameplay-video-veroffentlicht/ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab das Video mal hier eingebunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GrNQ9rCVvnM]Killzone Shadow Fall - 4 different ways to play, 15 minutes of PS4 amazingness - YouTube[/url] Das sieht so geil aus! Mein Spiel des Jahres 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.