Cheraa Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Killzone und gute Story? Also ich muss mir ja noch selber einen Eindruck verschaffen aber in allen Artikel über Killzone kommt die Story am schlechtesten weg. Vielleicht keine dumme Idee 30 Jahre in die Zukunft zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Über den Multiplayer lässt sich ja streiten aber zu behaupten Killzone hätte eine schlechte Story? Das war das beste an der Trilogie. Die Entscheidung die "alte Serie" mit dem Cliffhanger aus Teil 3 enden zu lassen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dann sollen sie die Story doch komplett weglassen. So mit den Fans umzugehen ist eine Unverschämtheit. Was wir alle gegrübelt und gemutmaßt hatten am Ende von Teil 3 und weder GG noch die Synchronsprecher wollten/konnten sich dazu äussern: "Wartet auf Teil 4". FU GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Shadow Fall hat den Gold Status erreicht, somit steht einer veröffentlichung zum Launch der PS4 nichts mehr im wege https://www.play3.de/2013/10/21/killzone-shadow-fall-der-ps4-launch-titel-erreicht-den-gold-status/ Sehr gute Neuigkeiten! Der PS4 Launch ist somit gesichert. 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sehr gute Neuigkeiten! Der PS4 Launch ist somit gesichert. 8-P Oh ja dass wollte ich hören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hast Du eine Ahnung. Daraus lässt sich schliessen, das Du einer von den Spielern bist, die keinen Wert auf Story legen. Hauptsache es knallt in der Kiste. Um noch mehr Geld zu machen muss man neue Wege gehen, denn die Spieler sind ja alle so blöd und kaufen jeden Mist und darum funktioniert auch diese Masche bei den Entwicklern. Die Spieler, die wissen, was ich damit meine, haben noch einen gesunden Menschenverstand. ich bin das absolute gegenteil dieser generation heutzutage, die sagt, hauptsache es knallt. aber killzone hatte nunmal eine sehr klischeebeladene story. mit dem reboot ist storytechnisch deutlich mehr möglich, denn der rest hat sich iwo auf festgefahren in meinen augen. aber wer wert auf starke story legt, der sollte sich keinen launch titel holen, denn das bietet keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Killzone: Shadow Fall – Spielzeit und mehr bekanntAm heutigen Tag hat Guerilla Games gleich mehrere Informationen zu Killzone: Shadow Fall raus gehauen. So ist bekannt, dass der Titel mittlerweile den Gold-Status erreicht hat. Damit steht einem Release am ersten Tag nichts mehr im Wege. Zudem hat der Game Director Steven ter Heide die ungefähre Spielzeit der Kampagne enthüllt. Diese liegt bei rund zehn Stunden! Natürlich Plus/Minus, je nachdem wie der Spieler spielt. [...] Quelle und mehr: https://www.fullgaming.de/news/killzone-shadow-fall-spielzeit-und-mehr-bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das dürfte dann für ego shooter pros bei 7 stunden liegen. Find ich ok. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1wvfY_oERvY&feature=player_detailpage]Killzone Shadow Fall PS4 Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Killzone Shadow Fall PS4 Gameplay - YouTube wie dj kloficker sagen würde: OBERGEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das dürfte dann für ego shooter pros bei 7 stunden liegen. Find ich ok.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Naja, ist irgendwie schon ein wenig mickrig ausgefallen, aber können wir ja schließlich eh nicht ändern ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist mittlerweile halt die norm. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bezüglich der Helghast Gebiete ist bereits folgendes bekannt: Man wird während der Solo Kampagne zu Beginn auf Seiten der ISS spielen, kommt aber auch wieder in Helghast Gebiete zum Einsatz, welche entsprechend der Serie düsterer ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Zur Abwechslung mal ein Story Trailer; [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Story wirkt auf mich interessanter als ich dachte. Der trailer macht auf jeden fall meiner ungeduld kein rnde sondern steigert sie noch ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut sehr cool aus. Wird wohl auf der PS4 klar der beste Shooter zum Launch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Zur Abwechslung mal ein Story Trailer;https://youtu.be/z3g_ES9BlG4 AWESOME! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 AWESOME! 8-P Richtig wird ne lustige Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Richtig wird ne lustige Zeit ^^ Ja, wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 GINWHISKY und Leipi, lasst uns nen killzone clan machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PLJOKXbXh7s&feature=player_embedded]Killzone: Shadow Fall Preview - A Gutsy Story Changes Your Perspective - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=OsqWgUtWQFE&feature=player_embedded]NEW Killzone Shadow Fall GAMEPLAY! - Inside Gaming - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.