Seonix_HD Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Moin, lohnt es noch die Platin anzugehen bzw. ist sie noch möglich zu erspielen? Zitieren
Seonix_HD Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 Am 8.7.2022 um 06:31 schrieb ruaid0r: Soweit ich weiß ja. Du kannst bis auf eine Trophäe alles alleine mit Bots machen. Solltest allerdings ein paar Stunden einplanen. Bei den DLCs wird es schon schwieriger/aufwendiger Zeit ist nicht das Problem die eine Trophäe die nicht mit den Bots machbar ist geht im Koop oder mit Randoms online nur? Und bei den Dlc´s bedeutet schwieriger oder aufwendiger das es auch mit Online Partner zutun hat oder gehen die alleine? Zitieren
Seonix_HD Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 Nagut, dann klingt das Spiel ja bis auf die Dlc´s ganz passabel. Und mit den Gegnermassen bin ich voll bei dir, finde ich auch etwas unschön Aber danke auf jeden Fall für das Update, damit kann ich schon was anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.