acon12345 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ja , nachdem man die "unstreblicher schatten" gemacht hat ist schwer wirklich nichtmehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So hab ich es auch gemacht.Und vorsichtshalber die OWL nicht eingesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So weit ich weiss dürfen die Helghast Zivilisten töten.Nur du darfst keine Treffen.Treffen reicht schon, und die Trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab das 5 Kapitel jetzt noch 2 mal bis zum besagten Aufzug gespielt und es kam keine Trophy. Ich habe keine Zivilsten getroffen die Helghast schon. Hab auch Kapitel 10 abgeschlossen ohne Alarm auszulösen jedoch die 5 Leute im Gebäude getötet liegt es vll daran? Die 5 Leute im Gebäude sind ja keine Zivilisten.Bei mir kam die Trophy auch erst nach dem 2ten Versuch, und auch nicht im Aufzug, sondern später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mich hat die owl auch wiederbelebt und da stand dann 1 Tod.Also wenn bei dir 0 da steht müsste ja alles in Ordnung sein. Nur normalerweise zählt das als Tod und wird auch so angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.