King of Kings Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann mir bitte mal jemand erklären, wie die speicherpunkte gesetzt sind? ich spiele zumeist bis zu den checkpoints, nur werden die scheinbar nie gespeichert. da die kapitel auf schwer etwas länger sind und man ja nicht immer die zeit hat dann ein level komplett abzuschließen, mache ich die ps4 aus. beim neuen laden paar stündchen später muss icke das level dann immer von vorn beginnen. :-( was is da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kann mir bitte jeamdn bei der trophy Geschickt angestellthelfen? in welchem abschnitt des 5. levels kommen diese vielen gegner? habe das irgendwie verpasst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie kann man die denn verstellen? über einstellungen kann man den leise machen. kann aber wer meine frage beantworten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.