KeGo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hast du dir bereits die Gratis Mappacks geladen? Evtl. liegt es daran. Die sind mehrere GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei der Trophäe "dekoriert" hat da jemand mal probleme gehabt?Habe schon über 500 Auszeichnungen aber die Popt nicht auf die Trophäe. Auszeichnungen sind keine Herausforderungen. Bei mir hat es relativ lange gedauert die 500 zu erhalten, da man je Spiel meist 5-10 erhält. was mindestens 50 abgeschlossene Spiele bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Am 4.3.2021 um 10:55 schrieb BM42: Man sollte die Hacken-Trophäe aus dem DLC aber auch boosten wenn möglich, weil die so deutlich schneller geht als mit Bots und das auch nicht so nervig ist. Ich habe hier eine eigene Map erstellt. Penthouse nur Aufständische und Support Klasse keine Waffen (damit nur Messer) Fähigkeiten nur Spawn Beacon und Tactical Echo Emitter Perks nur das Hacken vom Aufständischen Bin nach einem Abend bei 200 Hacks und dank den E-Pulse Emitter dort bereits bei 500 und maximum. Denke ist halt noch eine gute Kombination, da man so zeitgleich an zwei Trophäen arbeitet. Bei den Sammelboxen habe ich 17 am Samstag Abend und die restlichen 5 am Sonntag Vormittag erspielt. Hatte einen Pool von 7 oder 8 Spielmodi wo ich gesprungen bin um die Kisten zu bekommen. Ging damit dann recht gut. Lediglich bei der Map Kreuzer habe ich nicht eine Kiste bekommen aber auch die Mitspieler haben die nie gefunden, echt verrückt bei dieser Map. Kleines Update: Nachdem der Tactical Echo Emitter auf maximum war habe ich eine neue Map erstellt. Ähnlich wie oben aber Stehlen mit rein genommen. Bin nach Abend Zwei jetzt bei 360/400 Hacks und 250/400 Stehlen. Sollte also nach einem dritten Abend die beiden Skills auch auf maximum haben. Bearbeitet 26. Juli 2022 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.