BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Toll, ich bin ganz am Anfang im Intro als Lucas noch klein war von und man mit dem Vater von Deckung zu Deckung springen musste einmal erschossen worden. Heißt das die Trophy "Überstehe die Kampagne ohne zu sterben" ist jetzt für den Arsch oder kann ich das Intro nochmal über die Kapitelauswahl wiederholen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich merke es gerade...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hey komme auf dem schweren schwierigkeits grad überhaupt nicht klar und das schon im 2. kapitel.. kann mir jemand mal paar tipps geben kann doch nicht sein dass ich 4-5 stunden brauche um mal n checkpoint zu erreichen? bin um jeden tipp dankbar.. Vielleicht mal ein anderes Genre als Shooter versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Muss gerade ein Update für Killzone laden. War da was angekündigt für heute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.