Meisterschaft Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Leute , bin gerade dabei alle Upgrades zu den Waffen frei zu schalten ( Online ) , bin Kundschafter , Waffe 1 , um den Schalldämper für das Betäubungsgewehr freischalten zu können muß ich u.a. folgendes machen Erledigen Sie als Kundschafter 25 Feinde die mit dem Taktischen Echo makiert wurden Versteh ich das Richtig das ein Mitspieler von mir den Gegner der gerade das Taktisches Echo nutzt makieren muß und ich diesen dann töten ? Hab zwar noch nicht soviel Online gespielt , aber bislang hat noch nie jemand jemanden makiert , hab selbst kein Plan wie ich jemanden makieren kann. Hat hier jemand Tipps ? Sorry falls die Frage für die Profis etwas dumm klingt , bin gerade erst am Anfang der ganzen Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 danke , verstanden Gar nicht mal so einfach , da man meist direkt getötet wird , aber verstanden Noch eine kurze Frage , wie geht man in Deckung ? muß einen Kill aus der Deckung schießen , aus der Hocke kann nicht gemeint sein , das hab ich schon geschafft , wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 danke auf jeden Fall für deine / eure schnelle Antworten , hat mir sehr weiter geholfen Und ja ich weiß das es ne lange Zeit dauern wird , alles alleine ohne zu boosten zu schaffen Möchte aber gerne so viel wie möglich alleine schaffen , egal wie lange es dauert Und bitte schon einmal vorab um Verzeihung falls ich hier und da mal eine Frage habe zu einer Herausforderung die nicht ganz deutlich zu verstehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wollte nur mal kurz nachfragen ob man die Luftunsterstützungskills im Multiplayer braucht , da Sie unter Fähigkeiten nicht zu finden sind , wenn ja wieviele Und ob ihr mir tipps geben könnt wie ich die Fähigkeit ,,Vorratskiste" alleine gut machen kann , also ohne Hilfe. Reicht es aus die Kisten nur auszulegen und werden die dann automatisch aufgenommen wenn meine Kamerade darüber laufen , oder müßen die extra genommen werden ? werden die überhaupt genommen von den Leuten ? über Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 danke die frage stellt sich nur mit den vorratskisten ob die Leute die auch nutzen Hab selbst schon einige Stunden gespielt und noch keine einzige genutzt gibst hier irgendwelche tipps wie man am besten da vorgeht , das die auch von den spielern gesehen und genutzt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichts muß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ? wenn ja , wie macht man das am cleversten ? beiß mir gerade die zähne aus am Boss in Kapitel 9 auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.