ronskibronski Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hilfe! Waffen Experte Trophäe ? kommt nicht Vorheriger Post am 03.04.2015 um 23:18 Post hinzugefügt am 04.04.2015 um 00:27 So jetzt kam se 50 Kills mit der ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Weiß einer ob man das taktische Echo beim sturmsoldaten auch voll machen muss. Beim hilfstrupp hab ich es voll. <br /> Nur beim sturmsoldaten kam es dazu durch ne Spielerkarte.<br/> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nein musst du nicht, nur die drei, die im Leitfaden stehen. Thx, oh ja da hätte ich es ja sehen können. Brauche jetzt nicht mehr viel :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Für was sind die gelben Punkte die man dauerhaft bekommt Mit dem umgedrehten V und 2 Striche von linkt nach rechts in der Parallele? Das ist quasi die Währung vom Spiel! Du kannst dir dafür Designs, Spielerkarten, Verstärkungen etc. Kaufen! Welche man im MP verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hi Leute, bin am überlegen mir killzone zu holen, aber bevor ich es mir kaufe, wollte ich fragen, ob der Multiplayer Modus noch gut besucht wird? Willst du es wissen um gegen andere zu zocken oder wegen den Trophäen? Ersteres es sind noch ein paar. Und zu zweites, kann man alle mit bots online erspielen. Zwei bis drei gehen mit Freunden wesentlichen schneller. Ansonsten gutes Game. Online sind nen paar coole skills bei. Spiel es seit meiner Platin nicht mehr. Glaube seit Februar. Also warte evtl auf weitere antworten. Gredtz Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.