DonHD Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey …. Weiß zufällig jemand ob man die trophies aus den dlc s auch mit boots erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wie es beim Koop aussieht, weiß ich nicht genau. Für den Multiplayer DLC kannst du die Trophäen gegen Bots erspielen, ja. Ausnahme ist hier die Trophäe mit den 25 Online Sammelobjekten, die musst du in "richtigen" Lobbies erspielen. Hey vielen dank dafür !! weißt du zufällig ob man kopp mit zweitem Controller spielen kann ? Hab angst das keiner mehr zockt und ich dann die Platin nicht mehr erhalte wenn ich s mir kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Koop ist DLC, nicht platinrelevant. Theoretisch könnte es sein, dass ich mit zwei Leuten aus dem Forum Anfang Oktober den Koop DLC noch mache, kann dir dann ja mal Bescheid geben, wenn wir noch wen brauchen sollten. ja cool das wäre super schreib mich einfach an dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.