Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Wie echt?

Und warum sehe ich die nicht?

Wenn ich den Aufständischen anpassen möchte, kann ich gar keine Waffe zuweisen!

Dort steht ihr nächste ausgewählte Waffe wird hier erscheinen ^^

Vielleicht könnt ihr mich da aufklären, damit ich wieder glücklich werde ;)

Kannst du nicht mit dem Aufständischen die Waffen/Fähigkeiten der Gegner stehlen wenn sie gefallen sind?

Ich glaube er selbst hat am Anfang nur Pistolen zur Verfügung, so wie ich das jetzt gesehen habe.

Die drei neuen Waffen beziehen sich auf die anderen 3 Klassen, da hat jede ne neue bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Dafür finde ich den elitemodus ziemlich lässig :D hat jmd einen tip für das letzte gefecht im turm von stahl? Das ist die letzte stelle, die ich ned so recht durchschaut habe. .

Ich hab mit der Voltage die ersten Gegner getötet, bin aber noch nicht durch die Tür gegangen.

Wenn Verstärkung kommt bin ich links zur Tür gerannt und hab die sechs Gegner geschockt die da rauskommen, dann durch die Tür (schlie0t sich sonst gleich wieder) und hab alle mit der Voltage abgeschossen.

Von da aus hab ich dann gewartet bis der Rest zu mir kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...