Search567 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, ich habe auch Killzone Shadow Fall für die PS4 und habe nun folgende Frage: Hier auf trophies.de habe ich irgendwo mal gelesen, dass man die Kampagne offline zu zweit per Splitscreenmodus spielen kann (was mir völlig neu wäre). Stimmt das und wenn ja, wie soll das gehen? Im Multiplayer kann man ja zu mehreren zocken, ist das auch zu zweit an einer Konsole möglich bzw. ist so ein Modus geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat sonst noch wer so Probleme mit dem Mappack? Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen weil mir jedes mal gesagt wird ich muss das erst runter laden.Wenn ich dann in Den Store gehe steht da es ist bereits installiert. Ich werd weiter geleitet zu den Downloads und da ist es installiert. Dann startet auf einmal der Download für die letzten 2 neuen Maps??? Was ist da bitte los? Ich habe Gott sei Dank keine Probleme. Was ich bei Killzone und auch anderen shootern wie BF4 nicht verstehe, wieso die Publisher nicht endlich mal einen Multiplayer machen, wo man zu mehreren an einer Konsole online oder auch die Mission machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Muss ich um die Kampagne in einem oder kann ich jedes Kapitel einzelnd durchspielen um die Trophäe auf schwer zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn du das Game einmal durchgespielt hast, kannst du die Kapitelauswahl nutzen für die Schwierigkeitsgrade / Sammelobjekte / Sonstiges. Habe es auch so gemacht. Danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wird dir eh bei jedem Level angezeigt auf welchem Schwieirgkeitsgrad du es schon durch hast. Da muss einfach überall Schwierig stehen Ja und das ist leider ziemlich heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kann man eigentlich irgend einen Modus in Killzone zu mehreren auf der Couch offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.