Nieruchalski_pl Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann ich iwie nach individuellen Warzones suchen? Mir werden nur die von Guerrila Games und wenns hoch kommt 2 individuelle angezeigt... Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kriegszonen durchsuchen und dann aktive durchsuchen. Danke, ich werds später mal testen Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hm, also grundsätzlich einfach taktisch sinnvoll platzieren die Teile. Mit der Luftdrohne machst du wohl auf der Map "Der Wald" die meisten Kills, da es "oben" keine Decke gibt wie bei den vielen anderen Maps und die Drohne sich somit auch in alle Richtungen drehen kann. Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Weiß jemand, ob es einen Termin für die zwei neuen kostenlosen Multiplayer Maps gibt? Screenshots zu beiden Maps habe ich vor einigen Tagen schon gesehen Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nochmal ne andere Frage: Reicht es für die Trophy "Elite-Shadow-Marshall" (Kampagne auf schwer abschließen) aus, wenn ich in der Kapitelauswahl mir welche auswähle (kreuz und quer) und es dann auf schwer spiele bis ich alle auf schwer abgeschlossen habe? Oder muss ich eine neue Kampagne starten? Habs leider im ersten Durchgang nur auf Normal gespielt Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Okay, besten Dank euch beiden! Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo,weiß jemand was dieser Fehler bedeutet? 10109 (E_NGT_SEND) Der tritt bei mir nur in der 24 player warzone auf Bei mir neuerdings auch, vor allem, wenn die Runde gerade vorbei ist. Muss dann neu connecten Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 kann man das spiel ganz einfach gebraucht kaufen ? oder kann man dann kein platin mehr machen?? (CODES ETC. ) Klar kannst du es gebraucht kaufen und dann platinieren. Es gibt keinen Onlinecode für den Multiplayer! Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die klassenübergreifende Pistole ist für die Trophy "Waffenspezialist" nicht notwendig Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.