Niel0r Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich seh gerade, hab ja deinen Post ganz vergessen, sorry. Danke für die Antwort. Dann werd ich mal im Store vorbeischauen und mir auf jeden den DLC mit dem neuen SKG runterladen. Sie Story will ich auf jeden Fall noch einmal zocken. Woher die Freude am SP? Fandest du den so toll? Ich habe aber auch neulich mal angefangen mit dem neuen SKG, die ersten drei Level ohne Tod habe ich schon einmal hinter mir. Ist aber schon Anspannung, vor allem weil ich weiß, dass es zwei Stellen gab beim ersten Mal durchspielen, wo ich bisschen verkackt habe. Hoffentlich klappen die diesmal reibungslos, mit den drei Leben muss man ja gut haushalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey …. Weiß zufällig jemand ob man die trophies aus den dlc s auch mit boots erspielen kann? Wie es beim Koop aussieht, weiß ich nicht genau. Für den Multiplayer DLC kannst du die Trophäen gegen Bots erspielen, ja. Ausnahme ist hier die Trophäe mit den 25 Online Sammelobjekten, die musst du in "richtigen" Lobbies erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hey vielen dank dafür !! weißt du zufällig ob man kopp mit zweitem Controller spielen kann ?Hab angst das keiner mehr zockt und ich dann die Platin nicht mehr erhalte wenn ich s mir kaufe Koop ist DLC, nicht platinrelevant. Theoretisch könnte es sein, dass ich mit zwei Leuten aus dem Forum Anfang Oktober den Koop DLC noch mache, kann dir dann ja mal Bescheid geben, wenn wir noch wen brauchen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann mal bitte jemand erklären wie das mit der 2500 Punkte Trophy bei Intercept funktioniert. Wir sitzen da schon ewig dran und nichts klappt. Muss man die Punkte in einem Spiel holen oder über geht das auch über mehrere Spiele ? Wie werden diese Punkte gezählt und wo werden die angezeigt ? Die Herausforderung,das man 1000 Punkte eingezahlt hat,erscheint. Danach wird nichts mehr angezeigt. Und wir sind uns sicher das wir die erforderlichen Punkte erreicht haben. Keine Ahnung...Alles klar.Hat sich erledigt ! Was war die Auflösung? Wollte den Koop Scheiß auch mal angehen. Wieso zocken den jetzt wieder in paar hier? War der mal im Angebot neulich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Du musst deine Charakter auf Rang 3 Leveln.Dann kommt die Herausforderung,sammeln sie 2500 Punkte. Diese abschliessen und Bling. Obwohl die Trophie bei mir viel früher kam.Ich war mit dem Scharfschützen noch lange nicht soweit. Naja,Egal .Kannst alles im Privatem Spiel machen...Ja,war im Angebot. Danke dir! Fuck, für wieviele Penunzen war's denn zu erwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.