Alex81 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Könnt ihr das Spiel eigentlich empfehlen? Will mir das evtl. kaufen, aber die Spieletests sind nicht wirklich berauschend Macht das Spiel Spaß und ist es 60€ wert? Naja Morgen ist ja freies WE, da werde ich es auch selber testen können PS: eine Frage. Warum werden bei mir die Trophäen nicht angezeigt? Habe es eigentlich angemacht Muss man dazu noch was einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke für die Antwort. Ja werde es ab Morgen 2 Tage lang (Multiplayer) Testen und dann entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also ich versuche heute schon den halben Tag Killzone Multiplayer (Freies Wochenende) zu spielen, aber das Spiel stürzt immer wenn ich versuche die Kriegszone zu betreten mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) ab Weiß jemand woran das liegt? Und hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hatte auch das selbe Problem. Du musst einfach die Sprache auf Englisch umstellen, dann sollte es gehen. Danke...klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry für die Frage, aber was ist den "boosten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich versuche es mal zu erklären. Man trifft z.B. zwecks einer oder mehreren Trophäe(n) eine Abmachung mit Boostpartnern. Als Beispiel: Ich erschiese Dich 20mal und umgekehrt bzw. ich lasse Dich gewinnen, dann Du mich. Man hilft sich also gegenseitig um eine schwere oder langwierige Trophäe schneller zu erreichen. Um sich Boostpartner zu suchen, gehst Du in den "Verabredungs Online" - Thread und suchst jemanden. Soweit verstanden? Alles verstanden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Frage zur Trophäe "elite Shadow Master"Reicht es aus wenn man das spiel auf leicht gespielt hat einfach abschnitt für abschnit auf schwer zu spielen bis überall schwer steht und die Trophäe kommt dann oder brauch man ein neues game oder kann man das kombinieren mit der DLC Trophäe Wie ein Boss" Ja das reicht. Hab ich damals auch so gemacht. Mal eine andere Frage an alle: Ich hab das Spiel beim Release gezockt und alle Offline Trophäen erledigt. Onlinemodus mal paar Spiele ausprobiert und danach nie wieder gespielt. Wollte "irgendwann" trotzdem mal die Platin nachholen, nur bin ich bisher nie dazu gekommen Ist jetzt ca. 2 Jahre her. Wie ist denn der Onlinemodus jetzt aktuell? Spielen da noch genug Leute um die Platin zu holen? Mit wieviel Zeitaufwand müsste ich ca. rechnen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.