Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Oh Mann, Elite Modus... Hab gedacht dass man pro Kapitel 3 Leben hat und wenn die Weg sind Kapitel von vorn. Is nicht. Das ganze Game muss man durchzocken und dabei nicht mehr als 3 mal verrecken. Im 6ten Kapitel hab ich mein letztes Leben verbraucht und das Game muss ich von Anfang beginnen? Kranke Schei.e.

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nach jedem kapitel ins hauptmenü zurück. Dann ins ps menü unter einstellungen- gespeichterte daten und dort dein savegame in die cloud laden. Wenn du ein leben verlierst, einfach wieder resetten.

Danke für den Tipp, muss ich ausprobieren wie es genau geht. Ich denke ich muss erst das automatische Speicher auf die Cloud abstellen?! Und manuell nach jedem erfolgreichem Kapitel den Save auf die Cloud laden. Wenn ich sterbe muss ich die Saves von der PS löschen und die alten von der Cloud laden!?

Jupp, automatisches Uploaden ausschalten, war es bei mir sowieso standardmäßig. Dann im ps-menü unter einstellungen - verwaltung von der anwendung gespeicherten daten - gespeicherte daten im systemspeicher - in den onlinespeicher hochladen - und dann das savegame.

Wenn du stirbst, kannst du den Speicherstand von der Cloud auf die Konsole laden und den "alten" Speicherstand überschreiben, brauchst also nicht extra löschen.

Super, Danke! Ich glaub ich würde es nicht packen ohne diesen "Trick" ;). Es gibt da nämlich 2 - 3 Stellen wo ich bestimmt öfters verrecken würde :banghead: und das auch noch in den letzten Kapiteln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...