Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab Probleme bei Level 9 ziemlich am Ende. Man kommt in einen recht grossen Raum und dann kommen Unmengen an Gegnern. Kaum Deckungen und man wird heftig flankiert. Komme hier nicht weiter. Gibts tipps für diese Stelle? Hinten links und rechts gibt es zwei Türen, durch die die Gegner kommen. Versuche dort durch zu kommen. Hinter den Türen stehen auch die Helis. Von dort aus ist alles viel einfacher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hätte auch ne Frage, und zwar für die Trophäe für die man nicht sterben darf: Kann ich, wenn ich beispielsweise in einem Kapitel im ersten Bereich 1 Tod hab, in den nächsten beiden keinen und in den letzten beiden wieder Tode, den ersten Bereich machen dann wieder ins Menü und zum 4. Bereich springen? Oder muss ich das Kapitel komplett durchziehen? Du kannst wie in dem Kapitelmenü dargestellt, innerhalb der ganzen Kapitel/Abschnitte hin und her springen wie du magst. Es muss halt für die Trophäe zum Schluss nur überall eine Null stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Muss nicht am Stück sein. Auch die Trophäe mit den 0 Toden kannst du kreuz und quer duch die Kapitel machen wie du lustig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.