Raindancer1973 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zählt eigentlich für die Fähigkeit Munitionskiste auch, wenn man sich dort selber bedient? Das wäre nämlich dann sehr fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe auch so langsam den Eindruck, dass man für die Tarnkills am besten in irgendwelchen Ecken gammelt und wartet bis einer vorbei flitzt. Das wurde echt ordentlich abgeschwächt. Vorher konnte man die Gegener wenigstens locker einholen, weil man deutlich schneller war. Und ja, "Luftlöcher" sind jetzt auch an der Tagesordnung. Schade eigentlich, vorher haben die mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie der Abschnitt in dem Kapitel 5 heisst, indem man laut LF am besten die Trophäe mit den 6 Headshots macht? "Etwa zur Mitte des Kapitels - Marktplatz" finde ich etwas ungenau. Man muss ja für die Trophäe nicht zwangsweise das halbe Kapitel spielen. Hat die Trophäe zufällig jemand im letzten Raum Kapitel 9 erspielt? Kann mir gut vorstellen, dass dies auch kein schlechter Ort dafür wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die Stelle kommt mir bekannt vor. Ist aber glaube nicht die, die im Leitfaden beschrieben ist, oder? Merci! Vorheriger Post um 07:05 Post hinzugefügt um 07:16 Okay, habe mir das Video noch mal angeguckt. War wohl ein bisschen blind. Oben links steht ja der Abschnitt "Make him pay" Und deine Beschreibung passt auch auf diesen Bereich. Danke Schallschlauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Danke waren ein paar gute Tipps dabei Wie sieht das aus mit den Versorgungskisten 300 stk an Verbuendete ? Nimmt die eig iwer :-D und wo stell ich die am besten auf? Ich bin heute Nachmittag online. Wenn du willst, räumen wir uns die Kisten am Spawn gegenseitig leer. Habe das selbige Problemchen, dass niemand so wirklich reingreift. Manoman, die Platin ist durch die letzte fehlende Trophäe so nah, aber doch so fern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sonic+Iceman: Ist zwar hier der falsche Thread. Trotzdem heute Nachmittag die nächste Chance!? Addet mich einfach. Ansonsten einfach immer mal wieder die Munikiste an den Spawn setzen. Also wenn, dann greift meist da einer mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Im Verabredungsthread für Onlinetrophys sind immer nur lauter posts von wegen "Ich brauche ne Trophy habe aber kein bock mich um irgendwas zu kümmern also addet ihr mich und überlegt euch ne Zeit"Da is mir das hier lieber ^^ Heute nachmittag leider keine Zeit Aber adden werd ich dich auf jeden Fall mal sobald ich heimkomm (gegen 20 uhr) Falls du schneller bist hier meine ID Ich1994-1994 Gestern habe ich endlich mal jemanden gefunden, der es verstanden hat, warum man die Kiste in den Spawn stellt. Sollten das mit uns doch noch klappen, dann brauchst du bei mir nicht mehr sooo oft reingreifen. Glaube ca. 100x noch. Trotzdem mach ich dir die Kiste natürlich bis zum Ende klar. Eigentlich müsste das eh schnell gemacht sein. Vielleicht 10-15 Minuten schätze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kann man da einfach unbegrenzt reingreifen? Bis man halt irgednwann ne neue hinknallt. Ja ich hab Heute den ganzen nachmittag/Abend Zeit und am WE müsst ich auch die meiste Zeit daheim sein Ich habe zunächst auch gedacht, dass die mit der Zeit wieder verschwindet und man sie neu hinstellen muss. Gestern ist mir aber aufgefallen, dass sie erst verschwindet wenn man aufhört reinzugreifen. Heute muss ich evtl. mit meinem Sohnemax zum Fuppestraining. Morgen könnte was gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 das zählt echt mehrfach? ich hatte gedacht, dass man da pro spwan nur einmal was gutgeschrieben bekommt, also quasi, reingreifen, sterben und dann zählts erst wieder Nene, das geht schon in einer Tour. Immer schön Kreis drücken bis zum bitteren Ende. Wenns super läuft, biste dann auch schnell Führender in der Gesamtwertung. Glaube 75 Punkte gibts pro "Eingriff". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 klingt nach guten tipps. will eig alles möglichst ohne boosten amchen. Nur bei der kist eist man halt so stark von andren abhängig -.- So, Meister Sonic. Ich hatte gestern eine lustige Indianerrunde. 4 Munikisten und 5 Spieler vereint zum plündern am Spawn. Meine Munikiste ist somit fertig, trotzdem gilt mein Angebot noch. Aber aufgepasst jetzt: Gestern wurde wie hier schon beschrieben ein umfangreicher Patch installiert. Die Muni-Kisten verschwinden jetzt dadurch dann doch nach einiger Zeit. Wenn ich dir also die Kiste plündere, bitte immer wieder neu hinstellen..... Durch den Patch sind ja nun auch die Trophäen für den folgenden DLC in der Liste. Was mich aber viel mehr wundert, was ist jetzt mit der Fähigkeiten-Trophäe für Platin? Es gibt seit gestern etliche neue Fähigkeiten bedingt durch den DLC. Hat das Einfluss auf die "alte" Fähigkeiten-Trophäe? Muss man jetz auch die "neuen" Fähigkeiten maxen um Platin zu bekommen? Danke noch an den Rest für die Tipps der Luftunterstützungsdrohne. Dies ist noch die einzige Fähigkeit, die mir Bauchschmerzen bereitet... @Schimmelkeese: Die beiden zusätzlichen Maps gibts schon länger. Müssten eigentlich in der Abstimmungsliste vor den Runden zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das hat wie bei eigentlich allen DLC keinen Einfluss. Die neuen Fähigkeiten haben ja auch neue Trophäen. Puhu, dank dir für die Antwort. Ich habe es mir auch schon fast gedacht, war aber verunsichert und schon fast panisch. Dann mal weiter nach und nach an den "alten" Fähigkeiten und der Platin basteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Boah, die Trophäen-Vorraussetzungen des DLC sind ja mal total überzogen. Nochmal zahlreiche Fähigkeiten erfüllen und die Kampagne auf schwer mit nur 3 Leben beenden? Na toll. Ja, in der Tat sehr knackig. Nur gut, dass ich die grundsätzliche DLC-Politik nur in der allerseltensten Fällen unterstütze und ich mich daher damit nicht rumärgern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Der bietet mir ja auch die ganze zeit an in den Store zu gehen und die zu laden. Aber jedes mal wenn ich dann mit [_] reingehe, sagt er, der Inhalt kann zur zeit nicht geladen werden...Liegt das jetzt wirklich an meinem de psn Account und der uk Version des Spiels oder ist da etwas anderes faul?? Wie gesagt. Damals bei Killzone zwei war das kein Problem Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nicht die UK-Version habe. Bei mir wurden die Maps automatisch runtergeladen und sind seit dem in der Abstimmunsliste verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich habe den DLC zwar nicht, aber jetzt laufen ernsthaft Leute auf den Maps rum, die Kisten suchen? Na jetzt gehts online dann erst recht am Ziel vorbei. Ich schliesse mich da nicht aus. Bin online nur noch geil drauf meine Fähigkeiten zu pushen. Wie so viele andere auch. Das tut dem eigentlichen Onlinespiel schon keinen großen Gefallen. Und jetzt suchen die Leute noch ne Kiste? Mir hats Online echt Spaß gemacht. Aber so langsam bin ich nur noch froh den MP hinter mich zu bringen, weil der eigentlich Sinn des MP echt flöten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich schau halt nebenbei immer mal wieder in ein Eck aber wirklich nur die Kisten suchen tu ich nicht Ich meinte damit ja auch keinen Einzelnen persönlich. Verstehe da nur grundsätzlich nicht, wie man solch eine Sache noch mit in den MP packen kann. Duchs Fähigkeiten-Pushen sind die Leute (und ich) ja schon von der eigentlichen MP-Aufgabe abgelenkt. Nun suchen viele halt noch ne Kiste, irgendwo im Niemandsland der Maps. Weit weg von Gut und Böse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja ich hatte gehoft man bekommt noch was anderes als Punkte. Ein Ability-Boost wäre nett gewesen ^^Gibts eigentlich mittlerweile irgendwo ne Rangliste? Würd gerne mal sehen wieviele Punkte ich eigentlich hab Wie jetzt? Da sind nur Punkte drin? Wahnsinn.... Ja, die gabs schon immmer. Bin aber grad nicht zu Hause und kann mal eben gucken. Du musst dich da in den Spielmodi irgendwo durch die Reiter oben bewegen. Da sind dann deine Punkte für den jeweiligen Modus aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nöö, sag ich dir nicht. Du willst nur wissen, wieviel noch zur Millionen fehlt. Gesamtpunkte habe ich noch nirgends gesehen. Nur nach Spielmodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Moin Sonic, ich habe mein Killzone gestern fürs Erste mal verliehen. Ich hoffe, du konntest das "Punkteproblem" lösen, habe nämlich vergessen noch mal reinzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 OK passt schon^^ Wegen den Vortskisten hab ich jetzt auch wen. Ein kumpel von mir hat gestern seine Ps4 bekommen das heißt jetzt wird einfach der vergewaltigt ^^Die Gesamtpunkte schau ich mir jetzt auf ner Internetseite an und ich schätze mal die Missionspunkte und eine Teilsumme und das daneben sind schon die gesamtpunkte Glaube kaum das ich schon knappe 3Millionen habe ^^ die 2,2 sind da eher realtistisch. Das könnte aber ganz leicht wer überprüfen der noch unter der Million ist Schau mal in den Multplayer Thread hier. In der Ability-PustHust-Lobby verstehen recht viele was es bedeutet, eine Munikiste an den Spawn zu setzen. Früher oder später wird da dann "geräumt". Nur so als Tipp für den "Notfall". Ich bekomms ja auch bald wieder. Habe nach wie vor noch Bauchschmerzen wegen der Luftdrohne. Alle anderen Fähigkeiten hab ich nahezu abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/119178-kapitel-7-letzte-schlacht-vom-level.html Da stehen viele nützliche Tipps drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.