Hasharii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich hab jetzt auch seit gestern Killzone und bin irgendwie nicht so begeistert. Die Story find ich sehr langweilig und die Deutsche Synchro is ja richtig mies. Mal schauen ob mich das Spiel noch iwie fesseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Community! Ich hätte da zwei Fragen. 1) Der Controller gibt ja die gefundenen AudioLogs aus. Nur auf einmal sehr, sehr leise. Bis zu Kapitel 6 waren sie in normaler Lautstärke zu hören, nur jetzt braucht man schon fast ein Hörgerät. Woran könnte das liegen? 2) Wie lädt man denn im Multiplayer einen Freund zum Trupp ein? Vlt hast du die Lautstärke am Controller runtergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie kann man die denn verstellen? PS Taste gedrückt halten, da kannst dus dann anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.