Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube sobald die Zeitspanne zwischen 2 Kills zu lang ist, hört der Adrenalinstoß auf.Versuch sie irgendwie regelmäßig zu erledigen. Wow, klingt ganz schon bescheuert, ich hoffe, Du kannst was damit anfangen!:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Keine Ahnung was Du meinst. Mal was anderes: kennt jemand ein gutes walkthrough video für die "Like a Boss"-Trophy? Bin bis Kapitel 7 gekommen, aber ab jetzt wirds langsam echt übel. Und es frustet, wenn man immer nach 45 Minuten stirbt und wieder von vorne loslegen muss. Normal helfen die Leitfäden hier ja immer echt gut, aber gibt ja leider keinen zu den Dlc's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hey, nein, bin jetzt bei Level 9, da hat es mich dann kurz nach dem Kampf gegen Tyran zerrissen. Der Kampf kurz vor Schluss hat es echt in sich. Aber das wird auch irgendwann. Danke für den Link Katana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Da ist das Ding!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja, ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.