LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mal eine Frage und zwar wolte ich mir das Spiel holen und dann gleich noch den Season Pass aber da woplt ich wissen wie das ist mit dem Pass ( hab noch nicht viel Erfahrungen mit solchen Season Pässen ) und zwar ob man da die zwei Dlc's wo es die Trophäen gibt dann nur vergünstigt oder komplett runterladen kann ??? Hoffe das weiß jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die sind im Pass dabei und kannst sie dann kostenlos runterladen. Ah okay danke für die schnelle Antwort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 perfekt Ich glaube das gibts auf der PS4 generell gar nicht mehr!!! Kann mich aber auch täuschn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kurz vor dem Ende von Kapitel 7 muss man Massar's Shuttle beschützen und durch ein Tor reingehen... aber dieses Tor öffnet sich garnicht ?! Die fährt einfach durch und ich steh da wie blöd vorm Tor ? Was soll ich machen ? Brauche dringend Hilfe bei diesem BugCheckpunkt neu starten, Spiel beenden oder PS4 neustarten bringt alles nichts Edit: Toll, Bereich neu starten hat's gebracht, ist aber genau das gleiche wie Checkpunkt neu starten ?! Nein ist nicht gleich !!! Checkpoint ist in einem Bereich !!!! Also wie nochmal ein Unterpunkt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Habe ein Problem,Immer wenn ich in ein MP Spiel gehe sind meine ganzen Fähigkeiten voll aufgelevelt also überall mkXI. Sogar die DLC Fähigkeiten. Mir fehlen aber eig noch 3 vom normalen game und DLC hab ich noch gar nix. Sobald ich dann aus dem Spiel gehe und bei meiner Karriere nachschaue sind alle Fähigkeiten voll. Erst wenn ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal. So kann ich gar keine Fähigkeiten mehr freischalten und bekomme somit auch die trophys nicht. Kennt einer das Problem bzw hat irgendwelche Tipps? Lösch am besten erstmal die Spieldaten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja gibt glaube Online und Offline Botzone und in der Offline gehts nicht!! Die Onlinebotzone wurde nach gepatcht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.