Robusto Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich zocks gerade. Die Grafik ist noch viel geiler als in den Videos auf Youtube. Sieht schon echt nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich find das Spiel ziemlich schwer. Hab den Schwierigkeitsgrad in Level 2 auf normal runtergestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kannst alle Level über Kapitelauswahl wiederholen. Würde dir sowieso nicht raten, gleich auf die nicht sterben trophy zu achten. das spiel ist ziemlich schwer und selbst auf einfach wirds nicht leicht, gleich alles ohne zu sterben abzuschliessen. da wirst du so oft neuladen müssen, dass du absolut keinen spaß mehr am spiel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Welche Bugs? Ich hatte bisher noch keine. :emot-raise:Neben Killzone habe ich bisher FIFA gespielt. Ist es nur bei mir so, das Killzone lauter ist (also die Konsole... ). Irgendwie habe ich das Gefühl, der Kühler ist viel mehr beansprucht als sonst. Der schlimmste Bug bisher ist der, das der Scanner manche Feinde nicht anzeigt und die mich dann über den Haufen ballern. Der Bug zieht sich leider durchs ganze Spiel wies aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich auch nicht, kann ich nicht bestätigen!!! Dafür kann das die Fachpresse teilweise bestätigen, die den Bug in Tests bemängelt hat, bspw. IGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Dann achte einfach mal drauf. Der Bug existiert tatsächlich. Nichtmarkierte Gegner tauchen plötzlich in geschlossenen Räumen auf, ohne Alarmanlagen etc in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.