Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

https://www.pcgames.de/Killzone-Shadow-Fall-PS4-256939/News/Killzone-Shadow-Fall-Mehrspieler-Wochenende-auf-der-PlayStation-4-1093367/

Das Mehrspieler-Wochenende findet vom 28. bis zum 29. Dezember 2013 statt. Ihr könnt euch, sofern euch das Wochenende überzeugt hat, Killzone: Shadow Fall also direkt unter den Weihnachtsbaum legen, oder legen lassen.

Ist Weihnachten dieses Jahr später?

Das Line-Up an Exklusivtiteln für die PlayStation 4 wurde teilweise von der Presse abgestraft, doch auch Spieler scheinen nicht sonderlich Gefallen an ihnen zu finden, trotz ordentlicher Verkaufszahlen. Insbesondere dem Multiplayer-Modus von Killzone: Shadow Fall zeigen viele die kalte Schulter.

Mit Killzone: Shadow Fall präsentiert Sony seinen exklusiven Titel im Shooter-Bereich und konnte immerhin in den USA mehr als 300.000 Exemplare an den Mann beziehungsweise die Frau bringen, doch irgendwie scheint niemand wirklich interesse am Multiplayer gefunden haben.

Gerade einmal an die 1200 Spieler sind damit beschäftigt sich im Mehrspieler-Modus von Killzone: Shadow Fall zu messen. Zwar handelt es sich um eine Anzahl, die während der Kernarbeitszeit beobachtet wurde, doch bei so vielen abgesetzten Spielen scheint es ein wenig ernüchternd. Ob sich dies zum Start der Konsole in Europa deutlich steigert bleibt abzuwarten, doch eventuell müssen sich Freunde der Multiplayer-Partien des exklusiven PlayStation 4-Shooters mit einer eher begrenzten Auswahl an aktiven Spielsitzungen zufrieden geben.

Quelle: https://www.areagames.de/games/killzone-shadow-fall/news/tote-hose-kaum-jemand-spielt-killzone-shadow-fall-multiplayer-127656/

DAS wird sich demnächst definitiv ändern. 1201 Spieler werden es dann schon sein. Ist meine erste Killzone-Erfahrung als alter XBoxler. Bin schon sehr gespannt auf den MP.

Wie gesagt ich war schon 1. Der verlierer und konnte nix machen. Aber manchmal nimmt der verlierer dem andern das Messer Weg und sticht ihn ab oder so und das würd mich interessieren wie :biggrin5:

Dies passiert wenn der Sieger nicht reagiert und keinen Move ausführt. Ist mir so ergangen. Ich habe als Sieger verpeilt den Controller zu bearbeiten und schon stand der Verlierer auf und gab mir den Rest.

hmmm...

ich habs jetzt auf schwer durch, abgesehen von Grafik und allem anderen fand ich das Spiel hingegen viel zu leicht. Ich würde mich als Borderlandsballer oder SniperSchütze bezeichnen, noch eher Fallout, aber für schwer ohne einen versteckten HardcoreModus... nun ja...

Da bin ich bei Dir! Wenn ich da an alte COD-Teile denke, wo man sich nur Meter um Meter vorwärts kämpfen konnte. Rar wird die Trophy im schweren Modus jedenfalls nicht bleiben... Der Multiplayer gibt mir aber zu denken. Ganz schön langwierig alles frei zu spielen. Da werden Monate vergehen.

Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung?

Das ist eine gute Neuigkeit! Werde dann direkt mal die Spawnfähigkeit ausbauen. Das geht wohl am schnellsten. Bin gespannt, dann werde ich ja unter Umständen doch nicht erst in 2 Jahren mit dem Spiel durch sein.

Ich hab die Trophy "alle fähigkeiten vom heilungssoldat (oder wie der heisst) freischalten" bekommen, hab aber nur eine fähigkeit voll aufgelevelt... Falsche Übersetzung?

Habe ich nun auch freigeschaltet :cool2:

Bleibt die Frage wie es mit dem Tausendsassa aussieht. Wenn man trotzdem alles bis auf die letzte Stufe ausbauen muss, bleibt es heikel. Und wann treffe ich endlich mal eine Betäubungsdrohne um die Rakete des Helfers freizuschalten...:xd::'>

Mir wird es mit Sicherheit auch sehr gefallen. Das kann ich jetzt schon sagen, da ich eher der Killzone-Typ bin. Unter den meißt geliebten Shootern gefällt mir Killzone am ehesten. Bin nicht so der BF oder CoD Fan.

das game wird dir gefallen wenn du nur eine gewisse affinitât für shooter besitzt. handwerklich sehr gut gemacht. die kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Brauch man für die Trophäe "Waffenspezialist" auch die Granaten ?

Ja brauch man definitiv. Und bei den Pistolenaufsätzen auch mal weiter nach rechts scrollen. Dachte nähmlich bin fertig mit dem Kram und da taten sich außerhalb des Bildschirms noch weitere Optionen auf. Nun also heute noch zirka 20 Pistolenkills und ich habe diesen Erfolg wenigstens.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...