Mango Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie erledige ich jemanden aus der Deckung heraus? Ich bin da gerade ein wenig ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich brauch da nur noch 2 Fähigkeiten. Einmal das mit der Hilfsdrohne und einmal mit dem Geschütz. Daher kann ich zu 100 % sagen, dass man ALLE Fähigkeiten brauch. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt im Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vieles normal erspielt. Bin aber auch von Anfang an darauf aus gewesen. Boosten ist recht schwierig, da dies erkannt wird und die Lobby geschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.