sn4ppeR92 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo LeuteIch hänge an der Tröhäe Waffenspezialist. Laut dem Trophäen-Leitfaden gehören die Pistolen nicht dazu. Ist das korrekt? Ich bin mir sicher, dass ich alles frei geschaltet habe, aber es kommt kein Erfolg. Edit: Wenn man ich in meine Karriere schaue, sehe ich was noch fehlt. Da fehlt noch ein bisschen. Wenn du in Karriere unter Waffen bei den einzelnen Klassen nachschaust, siehst du was noch offen ist. Du musst dort wirklich Alles komplett haben. Also auch sämtliche Pistolen (bis auf Reigner) und Sprengsätze. Habe zuerst auch gedacht, die Primärwaffen würden reichen, hab es nun aber beinahe fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hey leute bitte antwortet mir,ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER" Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts... was is da jetz sache ? Was du meinst, ist der Ability Boost Server, der zurzeit offen ist? Der ist nicht verboten An sich wird dort ja normal gespielt, es wird sich eben auf die Fähigkeiten und das Messer festgesetzt. Probleme bekommst du nur, wenn du dich auf privaten Server triffst und ganze Killserien absprichst, um schneller an die Trophy zu kommen. (Bsp. dein Freund läuft so lange absichtlich vor dein Geschütz, bis es LVL 11 ist.) Selbst da nur, wenn du A erwischt wirst, was den aller wenigsten passiert und B wenn du wie gesagt, häufiger ermahnt wurdest. Niemand nimmt dir sofort deinen Account weg Habe selbst ein par Fähigkeiten geboostet und es ist garnichts passiert. Man sollte den Server allerdings nicht BOOST nennen, sondern iwie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 also heisst das eher im ability boost server die fähigkeiten machen als im privaten lobby?? Es geht halt wesentlich schneller, da du dort nicht erschossen wirst (da keine Waffen). Natürlich geht Boosten noch um das 100fache schneller, aber da hast du wie gesagt etwas Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 danke habs jetzt geschaftt weiß einer was da noch an dlc's kommt ? hoffe das mit der kampagne jetzt schluss ist kanns nicht mehr sehen:emot-what: Och du, die Kampagne war für mich der wesentlich spaßigere Teil^^ Online ist nurnoch Fähigkeiten-Leveln wie ein bekloppter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.