Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Killzone Shadow Fall ist eine Frechheit der Entwicker und verrat and die Killzonefans, die alle 3 Teile gespielt haben und sehnsüchtig auf das Ende des Titels warten. Ein Reebot zu machen, nur um neue Fans gewinnen ist keine gute Idee. Denn dann kann es passieren, das das Spiel an Glaubwürdigkeit verliert und somit auch die treuen Fans der Reihe. Das stinkt nach Geldmacherei und ich werde definitiv nicht mehr Geld für diese Marke ausgeben. Nach Santa monica ist Guerillia games der nächste Entwickler der es bei mir verschi..en hat.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
schwachsinn. absolut nachvollziehbarer weg, den guerrilla games da einschlägt. man gewinnt so neue potentielle fans und die alten weredn auch zufrieden gestellt, weil sie das typische killzone gameplay zusammen mit einer monster grafik bekommen.

Hast Du eine Ahnung. Daraus lässt sich schliessen, das Du einer von den Spielern bist, die keinen Wert auf Story legen. Hauptsache es knallt in der Kiste. Um noch mehr Geld zu machen muss man neue Wege gehen, denn die Spieler sind ja alle so blöd und kaufen jeden Mist und darum funktioniert auch diese Masche bei den Entwicklern. Die Spieler, die wissen, was ich damit meine, haben noch einen gesunden Menschenverstand.

Geschrieben

Liebe Spieler, die sich auf KZ SF wie Schnitzel drauf freuen. Heute ist der Tag der Wahrheit gekommen. Oder sollte ich sagen, traurigen Wahrheit? Ich habe mir soeben den Test durchgelesen und genau das befürchtet, wie es gekommen ist. Das Spiel hat es gerade mal geschafft, von play3 eine 7 von 10 zu bekommen und das auch verständlicherweise. Wo die Technik und Grafik Top ist, ist die Story der reinste Flop.

Und nicht nur die Story. Wie hätte es auch anders für ein Launchtitel kommen sollen. Anstatt die Geschichte nach den 3. Teil fortzuführen und endgültig zum Finale zu kommen, entschloss man sich für ein Neuanfang , der allerdings in die Hose ging. Gut so. Denn ich weiss, das ich mit meinem Kommentar (ganz am Anfang in diesem Thread) richtig lag. Ihr könnt denken und halten, was Ihr von mir wollt, doch sollte einige Spieler verstanden haben, das Titel, auf die man sich nur kommerziell beschränken tut, die kreativität auf der Strecke bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...