TeleTrophies Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin gerade etwas genervt. War online am spielen und dann brach das Spiel ab und mir wurde angezeigt das eine neue Aktualsierung nötig ist. Nun möchte ich diese installieren, weiß aber nicht wie!? Hat sich erledigt. Aktualisierungsdatei wird schon runtergeladen. Kam keine Meldung unter "Mitteilung" dafür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die sind im Pass dabei und kannst sie dann kostenlos runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei der Luftdrohne sind es 400. Und wegen der Vorratskiste, die Spieler können sich manuell davor stellen und mit Kreis Munition/Granate aufnehmen, nur rüberlaufen bringt da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Vielleicht wo sich viele Spieler befinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich hab es mit fremden Leuten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Denke ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.