Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Ich mach mir da mehr sorgen um die Wingsuit stelle ^^

Die hab ich eigentlich immer geschafft, wenn man an den unkritischen Stellen Schwung sammelt, kann man über die unübersichtlichen Bereiche gemütlich drüber segeln :biggrin5:

Ausserdem ist der Bereich ja ganz am Anfang des Kapitels, da kann man als nochmal schnell quitten, wenn man merkt es reicht nicht.

Also in diesen beiden räumen ist die PN06-Voltage zu empfehlen. Vorher aus der Eingangstür soviele wie möglich wegputzen. Es bleiben dann ca. 2-3 Gegner im Raum, die nicht nach vorne kommen. Warten bis alle auf einer Seite stehen und dann auf der anderen Seite zur hinteren Tür sprinten. Dort dann warten bis sich dies öffnet und dort alle killen. Dann warten bis die Gegner zu dir kommen. Wenn sie dort bleiben kannst du auch wieder rein und weiter vorne dein Schild aufstellen. Da von hinten niemand mehr kommen kann, ist diese Ecke ganz gut. Oder du schaust wo die gegner stehen und versuchst einen nach dem anderen zu dir zu locken durch anschießen. So hab ichs in meinem "Like a Boss"-Run gemacht.

Hallo,

im aktuellen EU Store Update steht etwas vom kostenlosen DLC-2?

Gibt es denn schon kostenlose MP-Karten. Ich konnte im Store bisher nichts finden!?

Danke

Die DLC installieren sich i.d.R. selbst bei Killzone. Im Store kaufst du dann nur noch die Lizenz für die kostenpflichtigen Erweiterungen (Insurgent,...). Du kannst im XMB (?) über die Options-Taste den Updateverlauf ansehen. Da steht alles drin

Moins,

vielleicht wurde die Frage ja schon irgendwo gestellt, deswegen erstmal kein eigenes Post. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo bitte kann man in dem Kapitel 7 - Der Versorger - C4 finden

um sich im letzten Raum des Levels den Weg freizusprengen ? Mit Granaten funktioniert es nicht.

Ich zocke das Level gerade 3h und finde kein C4 im ganzen Level. Hat mich ein BUG erwischt oder verstehe ich hier was falsch ?

cu

Ralf

Gar nicht. Einfach hinlaufen und "Kreis" drücken, wenn dies eingeblendet wird. Dazu die Kamera auf die vorgesehen Stelle an der Glasscheibe ausrichten ;)

Moin,

der Kampf gegen Tyran geht mir gerade ziemlich auf den Trichter :banghead:.

Ich spiele auf schwer und würde gerne wissen, welches die beste Strategie ist ihn zu besiegen.

Beim zweiten mal Spinnen bin ich irgendwie :eek6: schon gewesen, aber er ist ja völlig unbeeindruckt und dann zersägt es mich immer

Auf der Rückseite des Gebäudes geht eine Treppe runter, da liegt eine Purger drin. Mit der immer auf ihn draufhalten, und wenn seine Schutzdrohne spawn die zerstören. Wenns gut läuft ist er in 30-40 sec down.

Hey Leute,

ich musste gestern wie denk ich mal jeder den neuen Patch saugen, der die Koop-Missionen einfügt.

Frage an euch: Habt ihr auch jetzt teilweise Grafikprobleme? Zum Beispiel, dass wenn ihr das Touchpad drückt das Bild erstmal weiß wird bevor ihr die Stat-Tabelle sehen könnt. Oder bei Ladebildschirmen komplett falsche Farben sind?

Und den Koop-Modus kann man auch noch nicht laden? Seh ich das richtig ?

Grafikprobleme hatte ich bisher noch nie bemerkt. Hör ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal. Muss aber dazu sagen, dass ich seit dem letzten Patch noch nicht wieder gespielt habe.

Zum Abfangen-DLC: Der wird erst nach dem Store-Update heute abend verfügbar sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...