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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


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Moin:cool2:

Hab eben folgendes per Mail erhalten:

allo kikuoka, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 22-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

Ich hab natürlich niemanden beleidigt oder sonstiges. Eben nur mit nem anderen Spieler 18 Stealth-kills mi messer gemacht, bevor wir gekickt wurden.

Hab auf 14 online Stunden Spielzeit rund 2 Stunden geboostet.

Damit lass ich das mal lieber...

Hat das noch jemand?

Es gibt, auch in anderen Foren, berichte von Leuten die bereits kurze oder dauerhafte Sperrungen des Accounts ausgesprochen bekommen haben. Hier zum Beispiel ein armer Tropf aus unserem Forum: Klick!

An deiner Stelle würd ich es lassen. Für die Fähigkeiten, gibts zumeist auch ganz passable Warzones, in denen man diese "normal" erspielen kann.

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Es gibt zum Bleistift auch ne Warzone für "Drone Buddy Kills" da kann man nur messern oder eben die Drohne einsetzen. Zusätzlich spawnt man mit weniger Gesundheit. Wenn diese Lobby voll ist, geht das auch echt fix und da alle auf Kills aus sind, kann man kein boosten unterstellen. Ich hab dort in jetzt knapp 2,5 h über 200 Drohnen-Kills hinbekommen, was vollkommen in Ordnung geht

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Aber genau da liegt mein Problem. Wie soll ich wissen, dass ich in die Warzone "drohne buddy kills" joinen darf, aber bei "air drohne kills" nicht?!?!?!

Dann sollen se das erstellen solcher zones gar nicht erst ermöglichen! Fehler von den Machern, sorry.

Das stimmt wohl, es ist ein schmaler Grat... Aber wie Ploxxelot schon festgestellt hat, es kommt auch darauf an wie man sich im Spiel verhält:

Aber wenn ich mich dann in nem Spiel quasi gegenüber stelle und nichts anderes mache als mich wehrlos gegenseitig von der Drohne killen zu lassen ist es halt nicht im Sinne des Spiels. ( und wird auch zurecht bestraft )
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das alles ist schlichtweg absoluter bullshit.

man darf nicht solche möglichkeiten einräumen, durch den spieler nur eine einzige fähigkeit im spiel zuzulassen und sich dann anmaßen, zu wissen, wann jemand sich absichtlich killen lässt und wann nicht.

bei den buddy drones ist das absolut nichts anderes als bei den air drones. gemessert wird da ja gar nicht, wenn man sich "korrekt" verhält und allein das wäre dann auch wieder ein tolles "signal", dass das ganze als """boosten""" entlarvt.

nur weil man da ein wenig rumhampelt, kann man nicht meinen, es sei besser.

das verhalten von guerilla games und die höhe der bestrafung ist einfach eine absolute frechheit.

wie kann man dinge gezielt erlauben durch den editor und dann bestrafen????

eben einfach nur bullshit!!!

dazu bestrafen sie ja scheinbar auch nur ab und zu nach lust und laune zufällig raus gepickte spieler ... sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt!

Tja was soll man sagen... Die Welt ist ungerecht. Aber meiner Meinung nach macht es immer noch einen erheblichen Unterschied, ob man sich auf der Map zu zweit (oder mehrere, die alle miteinander im PSN befreundet sind) an einem vereinbarten Punkt trifft und sich gegenseitig abschießen lässt, ODER ob man seine Kills verteilt auf der ganzen Karte erreicht (einige mit einer positiven, einige mit einer negativen K/D). Dies sieht mir noch mehr nach dem kompetitiven Gedanken, den der MP ja hat aus als das stupide hinrennen, killenlassen, hinrennen, killen...

Natürlich ist das Bullshit alles. Der Multiplayer ist so oder so nicht gut besucht. Und dann sperren sie noch willkürlich Leute. Aber Booster werden immer irgendwelche Möglichkeiten finden, im Rahmen der vom SPiel vorgegeben Grenzen schneller zu leveln, als "normal" spielende User.

Mir persönlich hätte eine Kill-Anzahl oder eben irgendwelche Level-Caps vollkommen gerreicht. Dann könnte ich auch mit einem Set-Up spielen, dass mir gefällt und nicht jede Knifte spielen bis alle fertig aufgerüstet sind. :facepalm:

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Da muss aber erst mal ein Idiot stehen, den man killen kann... Ich schaffe meist in ner Runde 3-5 Kills. Hätten die die Fähigkeit nicht so gedowngraded wäre es sicher einfacher!

Boah das hört sich ja übel an. Ich hatte mal in einer Extended Warzone ohne Boosten über 40 Stück geschafft. (Ging aber auch über 30-35 min, die Runde). Generell eignen sich diese Lobbies besser, da oft manche einfach nur rumstehen, um Ziele zu sichern, etc.

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Aber bei GTA V sagt keiner was? :facepalm:

Falscher Thread. Hier wäre man dann besser aufgehoben ;)Klick

Ich find den MP von Killzone prinzipiell schon geil, aber mich nervt es, nicht mit meinem eigenen Setup spielen zu dürfen, sondern immer nur öde Fähigkeiten und waffen wechseln zu müssen, sobald man diese mal anständig einzusetzen weiß. Bin eigentlich ein Verfechter des traditionellen Level-Caps.

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Elite geht übrigens so:

3 Leben pro Kapitel. Stirbt man, startet man wieder vom Kapitel Anfang, minus einem Leben! Also dann hat man nur noch 2. Und gespeichert wird erst nach Ende des Kapitels.

Gibts schon weitere Infos zum Elite-Modus? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz, wenn ich 3 Leben pro Kapitel habe und jedes mal vom Kapitelanfang spawne, wozu dann 3 Leben? Die sind doch wohl eher für das ganze Spiel oder?

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Das kann auch sein. Werde aus der Beschreibung im Menü nicht so ganz schlau. Da steht: Sie haben 3 Leben, nicht mehr. Sie sterben? Dann starten Sie das aktuelle Kapitel erneut - mit 1 Leben weniger. Der Fortschritt wird nur gespeichert, wenn man ein Kapitel abschließt. Checkpunkte gibt es nicht mehr.

Keine Ahnung ob sich das auf die Kapitel bezieht oder auf das gesamte Spiel.

Ich vermute mal, dass die 3 Leben auf das Spiel bezogen sind. Das heißt dann wohl den Speicherstand immer wieder per USB sichern, falls man doch mal stirbt. Allein die letzten Kapitel auf Schwer werden knifflig.

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Ich würde eher sagen, je Kapitel. Auf das ganze Spiel wäre das zu utopisch und man musste auch nicht das Spiel ohne einen Tod am Stück durchspielen.

Rein von der Logik:

Du hast 3 Leben. Das Spiel endet wenn du das 3. mal stirbst und du musst dann das Kapitel von Menü aus neu starten. Wenn du 2 Adrenalin Packs hast, kannst du diese nutzen, beim nächsten Tod ist Ende.

Hast du kein Adrenalin und stirbst, verlierst du ein Leben und beginnst das Kapitel von vorne, da es keinen Checkpoint gibt.

Ja, aber wenn ich eh jedes Mal vom Kapitelanfang beginnen muss, wozu dann mehrere Leben? Einzig um nicht ins Menü zurückzukehren? Das fände ich dann doch sehr merkwürdig.

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Ich hab jetzt mal die ersten beiden Kapitel im Elite-Modus gespielt. Ist schon knifflig. Aber wenn man tatsächlich stirbt, kann man i.d.R. schnell ins Hauptmenü zurück und die Leben bleiben erhalten. Ausserdem kann man die Speicherstände auch nach geschafftem Kapitel manuell in die Cloud legen / rücksichern. Bleibt dennoch die Challenge, die Kapitel ohne zu Sterben zu schaffen, was schon knackig ist, wie ich finde.

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Sobald man ein kapitel geschafft hat schliesst man die anwendung geht im ps-menü unter einstellungen - verwaltung von der anwendung gespeicherten daten - gespeicherte daten im systemspeicher - in den onlinespeicher hochladen - und dann das savegame auswählen.

Automatisches uploaden muss man entsprechend ausgeschaltet haben. Alternativ kann man auch einen usb key nehmen

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Wie der Name schon sagt ist der Aufständische eine paramilitärische Klasse. Der hat am Anfang nur die ripper-knifte, kann aber aber auf dem schlachtfeld die waffen von gegner und eigenen mitspielern, die getötet wurde aufsammeln. Auch die Fähigkeiten und maschinen gegnerischer Spieler kann man klauen. Diese beiden fähigkeiten müssen auch bis 400 hochgelevelt werden.

Find den auch relativ langweilig, genauso wie die gadgets der anderen klassen die im dlc dabei waren. Dafür finde ich den elitemodus ziemlich lässig :D hat jmd einen tip für das letzte gefecht im turm von stahl? Das ist die letzte stelle, die ich ned so recht durchschaut habe. .

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Ich hab mit der Voltage die ersten Gegner getötet, bin aber noch nicht durch die Tür gegangen.

Wenn Verstärkung kommt bin ich links zur Tür gerannt und hab die sechs Gegner geschockt die da rauskommen, dann durch die Tür (schlie0t sich sonst gleich wieder) und hab alle mit der Voltage abgeschossen.

Von da aus hab ich dann gewartet bis der Rest zu mir kommt.

Sehr guter Tipp, danke dafür. Ist echt heftig, in dem Raum zu sterben, so kurz vor dem erreichen der trophäe. Fühl mich jedenfalls jetzt wie ein Boss! :biggrin5:

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Oh Mann, Elite Modus... Hab gedacht dass man pro Kapitel 3 Leben hat und wenn die Weg sind Kapitel von vorn. Is nicht. Das ganze Game muss man durchzocken und dabei nicht mehr als 3 mal verrecken. Im 6ten Kapitel hab ich mein letztes Leben verbraucht und das Game muss ich von Anfang beginnen? Kranke Schei.e.

Du kannst nach jedem kapitel ins hauptmenü zurück. Dann ins ps menü unter einstellungen- gespeichterte daten und dort dein savegame in die cloud laden. Wenn du ein leben verlierst, einfach wieder resetten.

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Ich denke ich muss erst das automatische Speicher auf die Cloud abstellen?! Und manuell nach jedem erfolgreichem Kapitel den Save auf die Cloud laden.

Jupp, automatisches Uploaden ausschalten, war es bei mir sowieso standardmäßig. Dann im ps-menü unter einstellungen - verwaltung von der anwendung gespeicherten daten - gespeicherte daten im systemspeicher - in den onlinespeicher hochladen - und dann das savegame.

Wenn ich sterbe muss ich die Saves von der PS löschen und die alten von der Cloud laden!?

Wenn du stirbst, kannst du den Speicherstand von der Cloud auf die Konsole laden und den "alten" Speicherstand überschreiben, brauchst also nicht extra löschen.

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Super, Danke! Ich glaub ich würde es nicht packen ohne diesen "Trick" ;). Es gibt da nämlich 2 - 3 Stellen wo ich bestimmt öfters verrecken würde :banghead: und das auch noch in den letzten Kapiteln.

Habs auch nur so geschafft, alleine das runterfallen mit diesen drehenden rädern im Kapitel 7 hat schon wieder zig Versuche gebraucht :facepalm:

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